Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Habn komisches Bauchgefühl.

Liegt aber eher wohl daran, dass ich heut mittag aus versehen ein Brot gegessen habe, welches schon leicht schimmelig gewesen ist :mrgreen: War aber übelst schwer zu sehen weil das nur von unten zu erkennen war. Hilfe, ich werde sterben

Dabei
25 Sep 2007
Ich bin heut so dermaßen umotiviert. Hab mir vorgenommen meinen Freund heut vom Schwimmen abzuholen- als kleine Überraschung.. Aber jetzt gießt des hier wie aus Kübeln und ich hab keinen Bock rauszugehen:roll:

Dabei
3 Mai 2009
Ich bin heute noch immer traurig,die gedanken sind immer noch bei ihm und ich bekomme ihn nicht aus meinen kopf. mal ist die wut da dann wieder die trauer und dann sitze ich wieder nur da und muss heulen. ich möchte das dieser schmerz auf hört

Dabei
15 Jun 2009
ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll ...
glücklich da es mit ihr und ihm nicht geklappt hat ?

oder bedrückt weil ich mich so nach ihr sehne und sie erst samstag abend sehe ? und wer weiss was dann ist ...

Dabei
18 Jun 2008
bescheiden....

Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.... und das alles nur wegen einem Mann, der mir eigentlich vollkommen egal sein sollte. Er ist es aber nicht....

Dabei
30 Apr 2009
Ich bin so verdamm müde vom Fitnessstudiound von der Vorbereitung für die Präsentation.
Aber sonst eig glücklich. :)

Dabei
2 Apr 2007
:mrgreen: Schön das man sich über das Wort Negativ auf freuen kann !! ;)
In dem Fall ja. Wir sind noch nicht lange zusammen und mir ist dann am Ende des Pillenstreifens mal aufgefallen, dass noch eine übrig ist.
Da meine Pille im Nachttisch liegt und ich keinen Strom für ne Lampe am Bett hab, nehm ich sie meist im Dunkeln und achte nicht auf die aufgedruckten Tage. 12 Jahre hab ich keine vergessen...aber einmal ist immer das erste Mal. Und ich wusste leider gar nicht wann im Zyklus ich sie nicht genommen hab. Dazu hab ich auch noch ohne Pause mit dem nächsten Streifen angefangen, weil wir uns nicht oft sehen und ich genau beim letzten Treffen sonst meine Tage gehabt hätte. Also wusste ich nichtmal, dass ich überfällig bin und hab das Malheur erst beerkt, als ich den "leeren" Streifen wegschmeißen wollte.

Dabei
14 Mai 2009
genervt, hab naße Füße (bin mit dem Hund durchs Feld) und kam zu spät zur Arbeit wie jeden Tag was ja nichts macht aber mich nervt.

Dabei
24 Apr 2008
In dem Fall ja. Wir sind noch nicht lange zusammen und mir ist dann am Ende des Pillenstreifens mal aufgefallen, dass noch eine übrig ist.
Da meine Pille im Nachttisch liegt und ich keinen Strom für ne Lampe am Bett hab, nehm ich sie meist im Dunkeln und achte nicht auf die aufgedruckten Tage. 12 Jahre hab ich keine vergessen...aber einmal ist immer das erste Mal. Und ich wusste leider gar nicht wann im Zyklus ich sie nicht genommen hab. Dazu hab ich auch noch ohne Pause mit dem nächsten Streifen angefangen, weil wir uns nicht oft sehen und ich genau beim letzten Treffen sonst meine Tage gehabt hätte. Also wusste ich nichtmal, dass ich überfällig bin und hab das Malheur erst beerkt, als ich den "leeren" Streifen wegschmeißen wollte.
Was habe ich da den schon wieder geschrieben !!! auf ? na ja !!
Ich bin so froh das ich die Pille nie nehmen muss und musste .

Dabei
24 Apr 2008
Triwi,
bin ein hoffnungsloser Fall. Das weißt du doch.
Ist nur so, dass ich gerade ziemlich in der Vergangenheit hänge. Hab ja sonst nichts.

Dabei
14 Jul 2008
Ich bin priiiimma gelaunt... =) Wie so oft eigentlich...^^ Bin sooo ungern depressiv drauf oder sonst wie. Nein ich nehme keine Medikamente. :mrgreen: :mrgreen:
Und allen anderen, den es zur Zeit scheiße geht, denen gebe ich gerne etwas von meinen Glückshormonen ab.

*vondenGlückshormonenabgeb*

Bitteschööön.... Einen schönen Tag noch! =)

Dabei
25 Sep 2007
@chrissel: Darf ich auch welche?

__

Ich hab keinen Bock auf diese scheiß Abifahrt, 24 Stunden im Bus sitzen und das für volle drei Tage.
Ich hab seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, hab mich die letzten zwei nur von Luft und Liebe ernährt und jetzt ist er weg und ich hör mir den ganzen Tag depressive Clueso- Lieder an. Der Tag mit ihm gestern war so schön und jetzt sehen wir uns erst nächste Woche erst wieder für einen Tag und dann gleich ganze zwei Wochen wieder nicht:cry::cry:

Alles scheiße heute. Und diese Sonne nervt mich auch grad extrem. Die passt ni zu meiner Stimmung

Dabei
24 Apr 2008
Triwi,
bin ein hoffnungsloser Fall. Das weißt du doch.
Ist nur so, dass ich gerade ziemlich in der Vergangenheit hänge. Hab ja sonst nichts.
:shock:

Sonst nichts ????????? Sag mal !! Du hast Dich und Du bist ein toller Mensch . Schaue mal in den Spiegel und frage dein gegenüber wer und was Du bist !! Ich kann es Dir sagen !! Du bist Sowie ein Mensch der alles bewegt hat um zu erkennen das es Zeit wird deine Ziele nur für Dich zu leben . Ich habe auch fiel zu lange in der Vergangenheit gelebt und tue es Heute auch noch an und wann . Aber es bringt nichts !! der Weg hat eine Abzweigung gemacht Sowie . Schaue nicht zurück wehe weiter mit dem Bewusstsein das alles irgendeine Bedeutung hat die du erst später verstehen wirst .

Dabei
14 Jul 2008
Klar, warum nicht, saddy... xD
Hey, ich weiß wie übel das sein kann, denjenigen nicht zu sehen. Aber das ist das SCHLIMMSTE was du machen kannst daran zu denken, wann du ihn nicht siehst. Konzentrier dich ein bisschen mehr auf dich jetzt, lass den Kopf nicht hängen. Hör einfach mal andere Lieder. ;) Das ändert die Stimmung ganz automatisch. Sage dir einfach die ganze Zeit: Hey, das geht schnell rum!

Ich musste auch mal monate ohne jemanden auskommen. Du in deinen Ex-Geschichten doch auch. Zwei Wochen sind doch peanuts dagegen, oder? ;)
Kopf hoch!

P.S. Ich wäre froooh wenn hier die Sonne scheinen würde. ;) Aber bei uns ist nur son mistwetter.^^

Dabei
25 Sep 2007
@chrissel:

Ja weißte gestern hab ich mich auch noch gefreut weg zu gehen, hab ihn sogar noch getröstet und aufgemuntert. Jetzt bin ich schlecht gelaunt und ihm gehts super:eusa_doh:

Zwei Monate ist echt heftig. Aber du hast Recht- ich habs auch schon durchgestanden.
Aaaaach es muss halt einfach. Ich geh jetzt Wäsche aufhängen. Und danach spiel ich gute Laune. Wie gut, dass ich heut allein daheim bin, da nerv ich keinen:D

Dabei
24 Apr 2008
:shock:

Sonst nichts ????????? Sag mal !! Du hast Dich und Du bist ein toller Mensch . Schaue mal in den Spiegel und frage dein gegenüber wer und was Du bist !! Ich kann es Dir sagen !! Du bist Sowie ein Mensch der alles bewegt hat um zu erkennen das es Zeit wird deine Ziele nur für Dich zu leben . Ich habe auch fiel zu lange in der Vergangenheit gelebt und tue es Heute auch noch an und wann . Aber es bringt nichts !! der Weg hat eine Abzweigung gemacht Sowie .
Süße, es gibt schon liebe Menschen in meinem Leben. Ich zähle dich und einige andere dazu. Es ist nur so, dass mir vieles in meinem Leben abgeht, "hier" fehlt. Ich lebe Jahr und Tag mit mir allein und wenn ich es nicht schaffe zu verdrängen/vergessen wird's eben unerträglich.

Schaue nicht zurück wehe weiter mit dem Bewusstsein das alles irgendeine Bedeutung hat die du erst später verstehen wirst
Das sind Sachen die bekomme ich oft zu hören und auch schon früher. Besondere Erkenntnisse gab es nie, außer das es nur schlimmer wird.
Genau wie Sprüche: Jeder bekommt irgendwann das was er verdient. Das ist zwar "nett" aber vollkommener Schwachsinn.

Dabei
17 Feb 2009
Ich bin traurig und genervt :086:
Tollen Freund hab ich,so ein A****
Manchmal nein oft frag ich mich warum ich das überhaupt mit mache,ich bin ja selbst schuld...aber wieso muss er mich immer so verletzen!?!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Männer.............
:(:009:

Anzeige: