Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
mir ist ein bisschen übel, hab zu viel torte gegessen^^
außerdem soll er sich mal wieder melden, ich vermiss dich..

Dabei
11 Feb 2009
einerseits traurig & gefrustet.
andererseits freue ich mich auf heute abend, was die laune wieder ein wenig anhebt.

Dabei
14 Apr 2009
Ich fühl mich frustriert, weil ich zum ersten Mal wieder einen Mann kennengelernt habe, den ich nach dem Beziehungsaus richtig richtig mag. Er mag mich wohl aber nicht!

Und nebenbei bin ich erleichtert, dass ich nach langem Hin und Her meine Wohnung aufgeräumt habe ;)

Dabei
24 Apr 2008
Aber ohne diese Schlechten Erfahrungen !! hätte ich nie erkannt was ich nicht mehr will und was mir wichtig ist . Ein neues Leben wartet auf mich und ich freue mich auf dieses .

F

federgeistchen

Gast
Ich fühle mich wie ein Mensch der angekommen ist, ohne jedoch sein Ziel erreicht zu haben.
Mit der traurigen Erkenntnis es nie erreichen zu können.

F

federgeistchen

Gast
wie ein kleines mädchen auf das soeben eine taube draufgekackt hat.
so ziemlich verschissen!

Dabei
26 Apr 2009
ejmm total scheisse bin müde & sauer auf nene typen weil der mit mir pielt un freue mich gleichzeitig auf montag weil der dann von mir eien in die fresse bekommt...=) xDD

Dabei
20 Apr 2009
Das Wetter ist toll, alle sind draußen auf ein Eis ... und ich? Ich sitze hier und muss den ganzen Tag büffeln ... bis Mittwoch :086:

Dabei
20 Apr 2009
von wegen, du pfeiffe hängst doch bestimmt den ganzen Tag hier im Forum rum anstatt zu lernen :D und machst trotzdem ne gute Note klar.
Das ... das stimmt so nicht :087: Ich bezichtige dich der Lüge!! :mad:

Wie das Schicksal so will, muss ich fürs Lernen das Internet benutzen, da komm ich nicht rum :mrgreen:

Ah und PS.: Zumindest habe ich so viel gelernt, um zu wissen, wie man "PfeiFe" richtig schreibt -.-

Anzeige: