Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
14 Apr 2008
fühle mich allein und im stich gelassen, gleichzeitig bin ich sauer und traurig...einfach gefühlschaos...

Anzeige:
Dabei
11 Feb 2009
wie ich mich fühle..ich freue mich so sehr auf heute abend. und auf seine antwort. ich bin glücklich.
andererseits bin ich gestresst. und aufgeregt. und müde. und ich hab hunger. =)

Dabei
26 Feb 2009
Auf der EINEN SEITE - glücklich =) Hab meine Traumfrau wieder gefunden und neue Ziele gesteckt.

Auf der ANDEREN SEITE - unglücklich =( Habe wieder angefangen zu rauchen und der ganze Stress steigt mit jedem Tag weiter an.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
ich bin total erschüttert, was hier heute passiert ist...

die ganzen polizeiautos und feuerwehren, da hab ich schon gewusst, das was schlimmes passiert ist. aber so grausam :cry:

schüler, lehrer, eine referendarin (die vor nem monat angefangen hat) ... alles menschen, die nix getan haben - sind plötzlich tot.

und ich habe heute die erste prüfung zum realschullehrer bestanden... was nützt das in so einem moment?

ich denke gerade über so viele dinge nach... und kann nix fassen -
solche schlimmen dinge werden erst real, wenn sie vor dir passieren... ich hätte das nie gedacht.

Dabei
14 Mrz 2007
geht mir genauso, dili. das ist wirklich sehr traurig, vor allem weil das auch räumlich nicht weit von mir entfernt ist..
man kann in dieser situation aber nichts tun außer zu hoffen, dass das ein einzelfall bleibt. so leid mir das auch tut für alle, die jemanden verloren haben.

Dabei
10 Mrz 2009
irgendwie ........ angstvoll, ungewiss, ausgelaugt

>> fühlt sich .. einsam, zu viele Gedanken im Kopf - "... meldet sich Freund oder lässt er´s bleiben? Unglücklich, aber witzigerweise vor ca. 1 Woche noch glücklich, auf wolke 7 - war der meinung, es gibt keinen besseren Mann für mich als M." und jetzt ist alles kompliziert - ich glaube phase 2 einer beziehung ist eingetroffen, alltag ... dabei möchte ich unterstützend wirken, aufbauend und gut drauf - was ich auch eigentlich bin - nur halt aus o.g. Gründen im moment nicht...

Naja, so far... :eusa_doh:

Dabei
26 Okt 2006
fassungslos, sprachlos, erschüttert, entsetzt... es gibt eigentlich keine Worte... es hätte auch meine Schule sein können...

..und trotz dieser schrecklichen Tat die so viele Leben ausgelöscht oder zerstört hat durfte ich heute viel Wärme und Zuneigung erfahren. Zwischen der Traurigkeit und der Angst flackert ein kleines, warmes Flämmchen. Ich fühle so viel Dankbarkeit, dass es meinen Lieben allen gut geht.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
es wird immer schlimmer, ich komme damit nicht klar.
ich bin mit einem mädchen befreundet, das ihr referendariat dort angefangen hat. wir haben vor 2 semestern noch zusammen studiert.
bitte nicht, bitte nicht!

Dabei
24 Apr 2008
Seltsam ich weiß das Du heute wieder in Richtung Heimat fährst !!und ich will das nicht mehr . Jetzt geht wieder die Zeit des Wartens los und die Zeit der Einsamkeit . Einsam sein obwohl man einen Partner hat ist schlimmer als jede Folter . Ich fühle mich Hilflos !!

D

DarksideOfLove...

Gast
Würde mich am liebsten bis zur Besinnungslosigkeit besaufen gehn.
Mein Herz damit für immer betäuben, das so nach Liebe schreit...
meine ganzen Gefühle für immer damit abtöten...
Ich werde die ganze Nacht heulen, keiner merkst, keinen störts, keiner fragt, keiner siehts, keiner hörts,...niemand da der mich tröstet.

Dabei
26 Okt 2006
Etwas besser jetzt, nachdem ich mir den Frust von der Seele quatschen konnte und jede Mgne Frust von meiner besten Freundin zu hören bekommen habe. Es tut gut sich gegenseitig seinen Frust zu erzählen, um danach gemeinsam drüber lachen zu können.

D

DarksideOfLove...

Gast
...besser, habe mich zum Glück etwas abreagiert.
Dafür bin ich jetzt wieder um Erkenntnis reicher (..weiser, schöner, klüger..?) geworden, auch wenns einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Der Sturm in mir hat sich gelegt, schön.:D Schwingungen unbeschreiblicher Stärke drohten schon die Welt in eine Katastrophe zu stürzen.:mrgreen:

Dabei
8 Feb 2009
Wie ich mich fühle? Bin leicht betrunken aber irgendwie verdammt glücklich. Genau so glücklich wie ich davor war :) Durch diese Erfahrung hab ich zwar etwas verloren was es nicht wert war aber gleichzeitig 200% gewonnen:D

Dabei
19 Nov 2008
Ich fühl mich besch... und so als wenn ich nur für das eine gut wäre ... Das hätte ich nie von ihm gedacht :(

Und nun sind wir schon fast 2 Monate getrennt ... Nimmt das kein Ende ?

R

Ronja83

Gast
total beschissen..kann nicht schlafen...
bin ich der einzige nutzlose student mit semesterferien??mein freund schläft und ist in letzter zeit (wegen dem arbeiten) nur müde...ich warte den ganzen tag auf ihn und dann geht er schlafen...

Dabei
24 Apr 2008
Ich fülle gerade das ich aufbrechen möchte meine Koffer packen und dem Leben hier den Rücken zu zu drehen . Und da hin zu gehen wo mein Herz mich hin ruft !! und der Ruf wird immer lauter .

Anzeige: