Wie Frauen ticken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cooler

Gesperrt
Dabei
31 Mai 2011
Hey,
also wollte mir mal bischen Luft machen ueber Sachen Beziehungen und Frauen.
Wurde schon als Beziehungunfaehig, aggressiv beleidigt. Und ich sei nicht Selbstbewusst.
All das stimmt absolut nicht.
Ich weiss worauf es in einer Beziehung an kommt.
Leider habe ich schon viel durch meinen Freundeskreis und meinen eigenen Beziehungen erlebt.
So lernt man sehr viel ueber Frauen.
Alle sagen immer ja Frauen brauchen vertrauen bevor sie eine Beziehung eingehen.
Was war neulich?
Meine Ex hat seit einem halben Jahr schon 2 Maenner gehabt.
Dann erzaehlt ihr von Vertrauen und Zeit ????
Die Frauen holen sich doch einfach das was sie wollen.
Die brauchen keine Zeit und Liebe.
Und dann werden wir Maenner als lieblos und Beziehungsunfaehig bezeichnet.
Die Frauen sind doch Beziehungsunfaehig, nicht wir Maenner !
Jetzt kommt wieder, ja ich bin doch nur enttauscht ect ect
Nein bin ich nicht ! Ich sage nur die Wahrheit und so wie es ist !
Vielleicht ist die wahrheit zu hart fuer manche, oder sie haben immer noch ihre rosa rote Brille auf.
Seht es endlich ein, Frauen haben keine Ahnung von Beziehungen.
Die schnappen sich jeden kerl und legen los.
laut einer Studien gehen auch mehr Frauen fremd als Maenner.
60 % der Frauen sind schon mal fremd gegangen und nur 40 % maenner.
Das sagt ja wohl alles.
So und jetzt koennt ihr mich flamen.
Wollte nur sagen was sache ist.

Anzeige:
J

Julietta

Gast
Nun, was ist dein Anliegen? Warum schreibst du hier?
Denn so wie es aussieht, glaubt ja jemand zu wissen wie ALLE Frauen ticken....

Dabei
3 Jun 2011
Grundsaetzlich finde ich sollte man solche Dinge nicht verallgemeinern. Nicht alle Maenner und alle Frauen sind so, das duerfte wohl feststehen.
Zur Zeit bin ich auch dabei mal mit einem Mann anzubalden und wir lassen uns beide Zeit, er meochte sich sogar noch mehr lassen als ich. (sind jetzt einen Monat dabei uns besser kennenzulernen)
Natuerlich gibt es Frauen die durchaus schnell sich einen nach dem anderen abgreifen...
Dies zum Beispiel waere meine erste Beziehung wieder seit 3 Jahren!!! Nicht, dass ich keinen haette haben koennen, aber ich warte lieber auf den richtigen und nicht irgendeinen dahergelaufenen.
Viele denken vielleicht nicht darueber nach und gehen zu shcnell auf eine Beziehung mit jemandem ein und merken nach 1 Monat, dass das nichts wird. Und dann kommt halt nach 2 Monaten ein anderer. Manche sind halt so, sowohl Frauen als auch Maenner.
Studien traue ich jedoch allgemein einfach nicht...keiner einzigen.... haetten sie bewiesenermassen alle gefragt waere es in Ordnung, aber sowas ist immer zu wage fuer meienn Geschmack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: