wie frage ich ein mädchen ob sie meine freundin sein will?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi,
seit fast 2jahren will ich mädchen fragen ob sie meine freundin sein will.
Aber wenn sie dann vor mir steht trau ich mich nie sie z.b ins kino ein zu laden oder so was in der art
Ich drauckse dann nur irgendwas rum aber frage sie nie.
Ich weiß ich bin evtuell ein bischen feige aber das liegt daran das ich nicht weiß was und wie ich es tun soll.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Dabei
21 Okt 2011
Grundsätzlich ist persönlich ja besser. Aber wenn es absolut nicht geht, stöber sie bei FB auf und fragt ob sie nicht Lust hätte mit dir was zu unternehmen....aber nicht sofort....erstmal schauen ob Du mit ihr,wenn auch über FB reden kannst....und dann musst Du Dich herantasten....und keine Korb ist so schlimm wie die verpasste Chance!

Dabei
27 Okt 2012
Hey,
ich bin selber auch Mädchen und sag dir ganz klar: Mich würde es nicht stören übers Internet zu werden. Immerhin besser als überhaupt nicht :)

Du solltest keine Angst vor nem Korb haben, denn das kann passieren, muss aber nicht! Versuch ein bisschen lockerer zu werden.
Versuche erstmal Gemeinsamkeiten herauszufinden. Dann fällt dir eher ein,was ihr zusammen machen könntet. Esst ihr beide gerne Eis? Dann ab in die Eisdiele. Wollt ihr beide gerne in den selben Film, dann los ins Kino! Aber es muss euch beiden gefallen.

Wenn du sie dann fragst,ob ihr was zusammen machen wollt, frag sie unter 4 Augen. Und hab keine Angst-Mädchen beißen nicht. Ober schreib ihr ein kleines Zettelchen, dass finden Mädchen total süß.

Trau dich einfach und frag sie. Vielleicht bist du auch ihr Herzbube :D. Mädchen wollen das Jungs den ersten Schritt machen, also warte nicht länger,sonst ist es zu spät.

lieben gruß :)

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ist man mit 12 Jahren überhaupt in der Lage soetwas wie "Liebe" zu empfinden :D ?

Bald haben die Kinder mit 9 ihr erstes Mal, ich sehe es schon kommen haha