Wie flirtet man richtig?

Dabei
26 Mai 2009
Beiträge
16
Alter
32
#1
Würde ganz gerne mal ein paar ratschläge zum thema flirten haben... unter anderem auch ein paar no goes und was frauen besonders gut finden etc. und über was man z.b. ins gespräch kommen könnte insbesondere wenn man eine fremde frau ansprechen will und wie man sich verhalten soll und was so alles dazu gehört...

wäre sehr nett :)
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Das ist sehr individuell und was eine Frau gut findet, findet eine andere schrecklich.
Dann kommt es auch wieder auf die Situation an. In einer Disko ist es schwieriger und auch anders jemanden anzuflirten, als bei einem Spieleabend zB.
Generell mag ich es, wenn ein Mann witzig, aufmerksam und charmant ist. Lachen und lächeln ist mir wichtig. Ebenso Augenkontakt und sozusagen "Flirten mit den Augen". Dann sollte das Gegenüber authentisch sein und nicht krampfhaft etwas spielen, was nicht seiner Art entspricht. Flirten soll Spaß machen, ist wie ein Ping-Pong-Spiel und sollte von beiden Seiten gewollt sein. ;)
 
Dabei
26 Mai 2009
Beiträge
16
Alter
32
#3
das ist mir klar das das von frau zu frau individuell sein kann aber genau wie männer haben frauen mit sicherheit auch dinge auf die sie besonders achten und welche ihnen besonders positiv auffallen
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#4
Ich würde das eigentlich genauso wie FrauStern sehen. Als NoGo würde ich manche Gesprächsthemen ansehen, zB. Exfreundinnen (bloß nicht lästern, am besten 0 zu sagen) oder ziemlich tiefgehende Themen wo ihr evtl. total verschiedener Ansicht sein könntet (Politik, Religion).
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#5
Ich habe ja aufgeschrieben, was mir gefällt. Flirten soll für mich locker, unterhaltsam sein. Mir ist gemeinsames lachen sehr wichtig.
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#6
für mich ist es auch wichtig: augenkontakt, ein paar nette wörter, lächeln, ein liebes lachen, aber nich zu aufdringlich sein... und wie sergioleone nich über seine ex, religion oder sonstiges sprechen... wenn du z.b. ein hübsches mädchen mit einem hund siehst dann geh zu ihr hin und frag wie ihr süßer hund heißt, du musst gemeinsame interessen suchen... wenn du jemanden schon kennst z.b. arbeits oder klassenkameradin weiß ich es leider selber nich :)
lg
steffi
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben