wie flirtet man am besten mit einem klassenkameraden?

Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#1
hallo,
ich bin verliebt. und ich würde gerne ein bisschen mit ihm flirten. z.b. nach einer stunde wenn der lehrer noch nicht da ist oder in der pause. zur info, ich bin in der 7. klasse. er hat keine freundin, aber er ist oft (z.b. in der pause) bei seinen kumpels.
wie kann ich ihn ansprechen und vlt. etwas flirten wenn seine freunde dabei sind? habt ihr tipps wie ich flirten kann und worüber?
oder habt ihr tipps wie ich mit ihm flirten / sprechen kann, wenn wir alleine sind, oder seine freunde ein paar schritte entfernt stehen?
könnt ihr mir helfen? ich brauche ganz dringen ein paar antworten. danke für die ratschläge.
steffi
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Naja .... am Besten eignet sich imo ein unverfängliches thema ala kannst du mir mal kurz deinen Hefter oder so geben (ja ich weiß, nicht sonderlich kreativ).
Den Klassenraum finde ich aber dann doch etwas falsch zum Flirten ..... leih dir seinen Hefter aus und leg ihm einen Zettel rein, dass du ihn gerne mal treffen würdest ...... und ja, das ist erprobt :mrgreen:.
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#3
naja und wo treffen? ich glaube ich trau mich des nämlich nich so, flirten trau ich mich auf jeden fall, aber treffen... 1. wo? 2. soll ich noch jemanden mit nehmen? 3. was wolln wir dann bitte machen? über was quatschen?
ich glaub erst will ich etwas flirten... dann kann man sich noch imma treffn...
aber trotzdem: danke :)
ich bin für weitere ratschläge seeeehr offen ;) jeder ist herzlich willkommen.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Wie stellst du dirdas denn vor, wenn ihr im Klassenraum auf den Lehrer wartet willst du ihn anflirten ?
Also ich würde michdas nicht trauen vor allem weil er dann wohl kaum näher drauf anspringen wird wenn dieganzeKlasse zuguckt ^^.
Aber ich will dir auch nicht die Hoffnung nehmen.
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#5
stimmt, du hast recht...
und wie wärs in der pause??? wir wären noch im gleichen verein, aber da hängt er immer mit einem jungen rum, den ich nich leiden kann...
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#6
Habt ihr keine Hofpause ?
Ich bin in der Hofpause immer in die Kantine und anschließend zurück zu den Kumpels ...... also mich abzufangen war nicht schwer .... hockt der immer nur bei seinen Freunden ?
Und was ist das für ein verein ?
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#7
naja, den verein kennst du wahrscheinlich nich: royal ranger. also sowas wie pfadfinder. wir treffen uns immer ein mal in der woche und machen immer so kleine gruppen und plaudern mal und so. ach, und wir gehen bald auf ein camp. wir beide, er und ich zusammen mit ein paar anderen. da könnte ich ihn doch auch mal anflirten. oder? und was könnte ich dann sagen?
ja ihn abfangen könnte ich, aber was soll ich dann sagen. meistens geht er mit seinem kumpel in die stadt, aber dann trennen sie sich meistens immer im laden, oder verlieren sich. sie suchen sih dann aber nich. vlt. da? und was soll ich sagen? das ist immer mein meistes problem... :( ich weiß dann einfach nich was ich sagen soll.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#8
Was weiß ich, frag ihn doch, ob er das nächste mal zum Trainning kommt und ob ihr nicht gemeinsam fahren wollt ..... mitm fahrrad (ok, vielleicht nochn bischen kalt ^^) oder mit der bahn oder dein mum könnte ihn mitnehmen (vorher natürlich abklären) etc. ....
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#9
hmm stimmt. und wie kann ich dann flirten? also wie soll ich ihn angucken, soll ich das überhaupt. was soll ich antworten, oder fragen? irgendwelche tipps für mich?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#10
Naja ....... wie ist denn euer Verhältnis ..... seid ihr nur bekannte aufgrund der schule und des vereins oder habt ihr schon ein bischen ein freundschaftliches verhältnis ?

Ansonsten immer ein kleines lächeln, allerdings nicht zu aufgesetzt, sonst kommt der sich wahrscheinlich verarscht vor ...

was könntest du sagen?
also wenn du ihn das was ich vorgeschlagen hast fragst, "vertagst" du die flirtangelegenheit auf den weg zum trainning.
Ob du ihn direkt in der schule anflirten solltest weiß ich nicht, ich persönlich halte das für keine gute idee, einfach weil ich weiß, dass man häufig wegen tests, fehlender ha usw immer ein bischen im stress ist ^^. Außerdem seid ihr außerhalb der schule eher alleine ... jungs haben sich da etwas "komisch", wenn ihre kumpels um die ecke kommen könnten ..... vor allem in dem alter sind mädchen eigentlich "bäääähhhh" :mrgreen:.
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#11
naja, also wir sind eig scho beste freunde... und wir sind auch ziemlich oft alleine... z.b. wenn im verein sein freund mal nich kommt hängen wir imma zusammen ab... und da hat er keine klassenkamerade... er macht übrigens meistens seine hausis und wenn mal nicht dann sagts er mir imma und ich geb ihm mein heft ;)
ich bin auch mit seinem besten freund auch gut befreundet... vlt hilft das auch... wir drei und ne freundin können ja mal zusammen ins kino gehn... und in welchen film. bevorzugen jungs iwelche filme? oder solte ich vlt nicht in einen liebesfilm gehen oder so? und ich glaube nicht das mädchen für ihn bääh sind. sonst wäre er nicht so oft bei mir. denk ich :)
lg
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#12
:mrgreen:
Das mit dem "Bäähhh" war anders gemeint.
Also so wie ichs erlebt habe, ist es generell so, dass Jungs ab einem gewissen Alter (untereinander) vorgeben, sich nicht für Mädchen zu interessieren und sich dann gegenseitig aufziehen fals sich doch mal einer verliebt.
Irgendwann merken sie dann, dass sie doch alle gleich ticken und bekommen der Reihe nach ihre Freundinnen ....

Ich an deiner Stelle würde das alleine mit ihm "regeln", es sei denn deine Freundin dabei zuhaben gibt dir Sicherheit .... mach es am Besten so, wie du dich am Besten fühlst. Jungs stehen meistens auf Actionfilme, allerdings würde ich dir eine Komödie vorschlagen, einfach weil man dann nicht aufgewühlt sondern eher amüsiert ist ....... und das Interessengebiet der Geschlechter überschneidet sich, soll heißen, du kannst den Film als Dsikussionsaufhänger nehmen ...
 
Dabei
11 Sep 2009
Beiträge
46
#13
Ok. Danke. Ich werde es versuchen. Aber ganz ehrlich. Ich hab Angst ihn nach einem Date zu fragen. Ich weiß nicht ob und wie ich ihhn fragen soll.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben