Wie flirtet man als Frau mit einer Frau?

Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.292
#31
ist es nur dann "intim", wenn die Beziehung gleichgeschlechtlich ist?
Nö. Generell.
Es macht nur kaum ein Heterocis so'n Geschiss um sein Heterocis-Privat-/Intimleben wie manch! Homotransqueerdingens das um sich und seine Homotransqueerdingenssexualität tut.
Und täte ein Heterocis das, so würde es mich genauso stören, genauso wie mir ein Homotransqueerdingens sympathisch ist, der keinen Kult drum macht, sondern es einfach lebt wie jeder andere auch.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.068
#33
Nicht die Homo- oder sonst was -sexualität an sich wird angefeindet, sondern dieses "Outing". Dieses Bedürfnis, Leuten die eigene Sexualität auf die Nase zu binden, die damit gar nichts zu tun haben (sollen). Dieses Unvermögen oder dieser Unwillen, die eigene Sexualität als etwas Intimes zu leben, das außer den Betreffenden niemanden was angeht.
ok boomer

Ich hatte gerade ein süßes Erlebnis und musste bei der Heimfahrt an dieses Forum denken. Ich war in einer Großstadt in einem anderen Bundesland unterwegs und bin mit einer Bekannten einer Freundin ins Gespräch gekommen. Sie hat ein bisschen mit mit geflirtet, aber ich war mir erst nicht sicher bis sie sagte, sie liebt es, wenn Frauen sich für sie ausziehen (ich hab ihr ein Tattoo gezeigt).
Und ich dachte mir hm gut, sie ist volltätowiert, hat bunte Haare und Piercings, hätte man ahnen können - sie hätte aber auch "einfach" n süßes Goth-Girl sein können (das war sie auch 🩶)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.068
#35
Haha ja, das alte Problem von "ist sie nur nett zu mir oder flirtet sie mit mir". 😅
Sie hatte sich erst mit jemanden anderes unterhalten und währenddessen immer wieder zu mir rüber geschaut, aber ich war auch auffällig geschminkt (vermutlich war das und mein Septum ein Anhaltspunkt für sie, aber ich hätte auch einfach ein süßes Alt-Girl sein können, was ich auch bin 😅), dann hat sie mich angesprochen (aber wir wussten auch, dass wir eine gemeinsame Freundin haben, auch wenn sie gerade beschäftigt war) und wir haben uns unterhalten, die Flirt-Elemente waren eher dass sie grinsend einen Kommentar über eine Körperstelle von mir gemacht hat, meinte, dass XY einfacher ist, wenn man Single ist, dass ihr doch ein Bild von YX schicken sollte (ich habe ihre Nummer nicht, weiß nicht einmal wie sie heißt, aber wenn ich das als Flirt aufgefasst hätte, hätte ich da nach ihrer Nummer fragen können...und ihrem Namen), wo sie wann wieder hier wäre etc.
Aber das mit dem Auszieh-Kommentar und dass unsere gemeinsame Freundin danach noch geschrieben hat, dass die Bekannte zum nächsten Mal auch kommen möchte, wenn ich da bin...
Hmm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob sie nicht einfach befreundet sein will. Am Ende finde ich aber auch, dass man flirtet, auch wenn man befreundet sein möchte. Und es muss ja auch kein krasses Interesse dahinter stecken, aber ich hatte schon das Gefühl, dass etwas da ist. Es war richtig nett. 😊
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
494
#36
Hmm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob sie nicht einfach befreundet sein will. Am Ende finde ich aber auch, dass man flirtet, auch wenn man befreundet sein möchte. Und es muss ja auch kein krasses Interesse dahinter stecken,
Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Ob man vielleicht auch schon irgendwie flirtet, auch wenn man eigentlich nur befreundet sein will 🤔...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.068
#37
Ich glaube auch, man kann als Frau unbeschwerter mit einer Frau flirten. Schlimmstenfalls hat man sich gut unterhalten. Bei Männern muss man etwas vorsichtiger sein, schlimmstenfalls ist man tot.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.068
#39
Es kommt ja auch sehr darauf an, wie und ob das Gegenüber darauf anspringt, wie man dann interagiert.
Ich vermute, ich hätte herausgefunden, ob es ein Flirt ist - und sie hätte direkter werden können - wenn ich auf ihr "schick mir das doch bitte" anders reagiert hätte, sowas wie "Hey klar, ich brauche nur deine Nummer, hihi".
Flirten macht man halt nicht allein.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.953
#40
Ich denke immer, dass bei mir ein deutlicher Unterschied zwischen flirten und einfach nett sein besteht, aber ich glaube man erkennt bei dem nicht-Flirten nur, dass es wirklich kein Flirten ist, wenn man mich schon mal flirtend erlebt hat. Männer haben mich entweder schon oft als flirtend fehlinterpretiert, oder mich zwar richtig interpretiert aber eiskalt ignoriert, dass ich nicht mit ihnen flirte.
Deshalb denke ich auch, dass JuliaAs Vorschlag mit dem "ich finde dich toll, hast du Lust auf ein Date" gut ist, um Missverständnisse zu vermeiden und es trotzdem relativ locker zu halten.
Ich selbst bin eher die Person, die mit Blicken und Mimik flirtet, aber nehme dafür natürlich hin, dass es beim reinen flirten bleiben kann.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
356
Alter
25
#42
Haha ich glaube ich bin nicht gut darin zu flirten, ob jetzt mit einem Mann oder einer Frau 😅.
Gerade dann ist es doch einfacher, wenn man direkt kommuniziert, was man möchte.

Männer haben mich entweder schon oft als flirtend fehlinterpretiert, oder mich zwar richtig interpretiert aber eiskalt ignoriert, dass ich nicht mit ihnen flirte.
Diese Erfahrungen habe ich auch schon mal gemacht. Letzteres ist besonders unangenehm.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
494
#43
Gerade dann ist es doch einfacher, wenn man direkt kommuniziert, was man möchte.
Ja, das halte ich ja eigentlich auch so. Bis jetzt stand ich aber auch immer nur auf Männer. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich auf eine Frau stehen würde, und sie nach einem Date fragen und ihr direkt sagen müsste, dass ich sie toll fände... Ich weiss nicht, ob ich das könnte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben