Haha ja, das alte Problem von "ist sie nur nett zu mir oder flirtet sie mit mir". 😅
Sie hatte sich erst mit jemanden anderes unterhalten und währenddessen immer wieder zu mir rüber geschaut, aber ich war auch auffällig geschminkt (vermutlich war das und mein Septum ein Anhaltspunkt für sie, aber ich hätte auch einfach ein süßes Alt-Girl sein können, was ich auch bin 😅), dann hat sie mich angesprochen (aber wir wussten auch, dass wir eine gemeinsame Freundin haben, auch wenn sie gerade beschäftigt war) und wir haben uns unterhalten, die Flirt-Elemente waren eher dass sie grinsend einen Kommentar über eine Körperstelle von mir gemacht hat, meinte, dass XY einfacher ist, wenn man Single ist, dass ihr doch ein Bild von YX schicken sollte (ich habe ihre Nummer nicht, weiß nicht einmal wie sie heißt, aber wenn ich das als Flirt aufgefasst hätte, hätte ich da nach ihrer Nummer fragen können...und ihrem Namen), wo sie wann wieder hier wäre etc.
Aber das mit dem Auszieh-Kommentar und dass unsere gemeinsame Freundin danach noch geschrieben hat, dass die Bekannte zum nächsten Mal auch kommen möchte, wenn ich da bin...
Hmm, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob sie nicht einfach befreundet sein will. Am Ende finde ich aber auch, dass man flirtet, auch wenn man befreundet sein möchte. Und es muss ja auch kein krasses Interesse dahinter stecken, aber ich hatte schon das Gefühl, dass etwas da ist. Es war richtig nett. 😊