Twin hat gesagt.:
Was ist denn an einer formalen Entschuldigung so wichtig, dass man tricksen muss, um sie zu bekommen?
Das war so ne Gefühlssache.. Ich hatte das Gefühl, er hatte zwar verstanden, dass er was nicht so cooles gemacht hatte, aber noch nicht so richtig begriffen, dass es mir ernst genug war, dass ich sowas nicht gerne noch mal hätte. Nach der Entschuldigung war ich dann zufrieden.
Twin hat gesagt.:
Was sagst du eigentlich zu dem Tip, Konfliktlösungsmethoden zu lernen für all die Fälle, wo du mit Blowjob und Co nicht weiterkommst, also zB bei Konfliktsituationen mit Kollegen, weiblichen Freunden usw ?
Jaa, halte ich prinzipiell für einen gut überlegten Tip, wobei ich es lustig finde, dass du auf weibliche Freunde spezialisiert hast. Das klingt, als ob ich mich ja in meinem männlichen Freundeskreis auch einfach durchblasen könnte, wenn da Situationen aufkommen, die mal etwas tricky sind.
Aber mein Streitverhalten ist in diesen Umfeldern auch sowieso jedes Mal ein anderes. Also im Kollegenkreis sowieso noch mal ganz anders als mit Freundinnen oder, noch schlimmer, Familie. Ich hatte hier ja von Anfang an in meinem Text das Thema auf romantische/sexuelle Beziehungen eingeschränkt.
Verhältst du dich im Streit immer gleich/ähnlich, egal mit wem?