Wie die beziehung retten? Er war meine große Liebe! Hat es noch sinn?

Dabei
27 Okt 2007
Wir waren 5 Monate zusammen. waren die schönsten in meinem Leben! Er war der Mann meines Lebens und meine große Liebe...
vor ein paar Tagen hat er es beendet und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen...nun versuch ich ihn natürlich
zurück zu bekommen...
erstmal wies zu all dem ärger kam...es fing alles an mit einem anruf von nem kerl auf meinem handy(ich muss
dazu sagen ich hab als mädel nur männliche freunde weil ich mich mit mänern einfach besser verstehe)der kerl
der war ein damaliger freund..er arbeitet bei ner pizzeria und als mein freund und ich uns pizza bestellten
muss er wohl an mich gedacht haben und hat halt versucht mich anzurufen..naja ich hol aufjedenfall das handy
möchte ihm irgendetwas zeigen und dann stand da anrufe in abwesenheit daniel..ok dann hab ich auch erstmal
gedacht na toll warum meldet der sich,der meldet sich doch nur alle schaltjahr
einma und außerdem hat er auch ne freundin..aber erklär das mal deinem schatz..naja das ging ja dann noch...am nächsten tag hatte ich schule, da
hat mir dann im unterricht so ein kerl geschrieben der schon seit einem jahr hinter mir her ist...ihm hatte ich geschrieben das ich ihm
schon 1000 mal gesagt habe das ich nichts von ihm wissen will und außerdem in einer gücklichen beziehung bin...so dann kam erstmal nichts..
dann war schule aus und mein freund holte mich von der schule ab...wir wollten einen kaffee trinken fahren..alles war schön bis
aufeinmal mein handy piepste, und der typ zurück geschrieben hatte...wir saßen im auto vor dem kaffee und er fragte..na wer war das schon wieder?
naja ich sagte nur lass uns erstmal reinsetzten dann erzähl ich dir alles ok..er war sauer...ok..wir saßen im kaffee..ich erklärte ihm alles..
dann zeigte ich ihm die sms..in der stand so in etwa...ja und das finde ich so scheiße..wir hatten nie ne richtige chance...lass uns doch n paar
mal treffen und telen das du es auch merkst...da war er erstma geschockt und ich war stinksauer..warum hat dieser arsch nur so etwas geschrieben..
das hat noch gefehlt....naja er war völlig fertig..völlig am ende..ich griff dann scließlich zum tele und rief den penner an...las ihm die visiten
oder wie man das sagt und mein freund schrie ihn natürlich auch noch an..naja...nach und nach legte sich das wieder zwischen uns...
in der folgenden woche kamen aber ständig wieder sms von irgendwelchen leuten von denen ich sogar gar nicht mehr die nr hatte...dann ging das alles los
mit mißtrauen..das ich ihm aus angst aber auch immer wieder bestätigte...folgende situationen..freitags nach der arbeit...ich war zu hause er schrieb
mir auf dem handy das er gleich losfährt zu mir..mein handy war aber leer deswegen hatte ich die sms nicht bekommen...als er kam nahm ich deswegen mein
anderes handy zum tauschen mit..weil das voll war...naja ich dachte mir halt wenn ich das jetz anmache und es kommen wieder irgendwelche sms
dann haben wir wieder so großen stress und das wollte ich vermeiden..deswegen(wir sind dann kurz bei mcdonalds vorbei um kaffee zu holen..)bin ich dann
im mc aufs klo und hab die handys dann im klo getauscht...gut..ich kam raus und er schaute mich shcon so sauer an..meinte na...haste grade dein handy
angemacht..weil ich grade meine bestätigungen bekommen hab von den sms...oh man das war so scheiße daran hatte ich natürkich nicht gedacht und das
war halt dann z.B so ne bestätigende situation für ihn..obwohl das echt nicht absicht war um ihm was zu verheimlichen sondern nur zum schutz vor wieder
so beschissenen situationen..naja wir sind dann abends ins kino..da musste ich aufs klo...mann hatte ich da ein scheiß gefühö und er noch mehr..
er fragte mich dann ob jemand geschrieben hätte naja...nach dem kino hatten wir uns lange unterhalten...und ich meitne zu ihm das ich mich zu eingeengt
fühle mit dieser kontrolle.klar kann ichs einerseits verstehen aber andererseits wenn ich ihm immer alles zeige und sage reimt er sich doch noch
viel mehr zusammen-_- wir haben uns dann drauf geeinigt das er mich bitte nicht fragen soll b jemand geschrieben hat sondern das ich es ihm
von MIR aus sage...wir sind dann zu ihm gefahren...während der fahrt hat mein handy gebrummt...ich hab so getan als hätte ich es nicht gehört
er hatte aber dann auch nichts gesagt..so wir waren dann bei ihm..ich war im bad und wärhend ich da war is er an mein handy gegangen und hat
halt dann gesehen das jemand geschrieben hatte, mir aber als ich rauskam nichts gesagt...am nächsten morgen als er im bad war hab ich nachgesehen..
hab die sms gelöscht war aber noch ein anruf in abwesenheit drauf von ner freundin aus der schule..den hatte ich dann drauf gelassen...naja er kam raus
ich zeigte ihm mein handy und sagte..nur das mädel hier hatte angerufen...naja er sagte aufjedenfall sieht das nicht anders aus wenn jemand anruft etc...
und dann sagte er nich...das mein handy gestern abend im auto gebrummt hatte..und ich hab halt gemeint das ich nichts gehört hätte..naja und dann
hat er mich gefragt warum ich ihn anlüge und dann wars zu spät...ja ich hab ihn angelogen aber doch nur aus dem grund weil ich nicht wollte das unser
heutiger tag zusammen wieder so scheiße wird nur weil er sich dann wieder aufregt über irgendwelche leute die überhaupt nichts anrichten könnten..
nur deswegen hatte ich das nicht gesagt und ich weiß nicht warum das nicht zu vetstehn ist :( naja er gab uns noch ne chance...die nächste woche war
wie der himmel auf erden..es war so schön das alles zwischen uns wieder so wunderschön war...und dann kam wieder so eine situation..es geht darum
das ich ihm gesagt hatte das ich in keiner community mehr im inet angemeldet bin naja war aber noch bei myspace...naja und dann sind wir eines tages mal
durch die stadt da hat so ne tolle gruppe auf der straße musik gemacht...von denen haben wir uns die cd gekauft und hinten drauf stand dann,das die auch
so ne myspace seite haben und ich hab dann halt so getan als wenn ichs nicht kenne und so..naja das aber auch nur weil wenn ich gesagt hätte das ich
da angemeldet bin..ich glaube dann wäre alles wieder eskaliert...naja aufjedenfall wurde ich dann die letzte woche krank und lag im bett...
bekam dann von ihm auf der arbeit einen anruf...er meinte tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss während du so krank bist und bla bla aber dann
voll sauer hatte er halt irgendwie meinen myspaceaccount gefunden...naja und somit habe ich für ihn wieder gelogen...ich hab daraufhin alles gelöscht.
obwohl ich bei myspace halt nicht mal bilder von mir drin hatte sondern nur wegen musikgruppen und n paar freunden drin war und nichtwegen irgend-
welchen männern mit denen ich was haben wollte..so ein unsinn...naja er glaubte mir jedenfalls NICHTS mehr...und letzten montag hat er dann gemeint das
er mir nicht mehr vertrauen kann und deswegen diese beziehung nicht mehr will...ich hab versucht ihm das ales zu erklären,das es alles keine
absicht war und das ich ihm doch nichts verheimlichen wollte..aber er konnte mir einfach nicht mehr glauben :.( was soll ich nur tun...er hatte es dann beendet...
, ich meinte dann noch zu ihm ob ich mich jetzt einfach nie wieder bei ihm melden soll..und dann meinte er du kannst mir schreiben..du wirst schon ne
antwort bekommen...das hab ich bis heut nich verstanden wie er das und was er damit meint??KANN MIR DAS EINER ERKLÄREN??
am nächsten tag abends hatte ich ihn dann in vollster verzweiflung angerufen...ihn angefleht..ihm gesagt das ich ihn so sehr brauche doch er war
so eiskalt zu mir..so kenn ich ihn gar nicht...so gefühlslos...naja er hatte dann einfach aufgelegt...die nächsten tage dieser woche waren so
schrecklich für mich..ich war psyschich am ende...ich konnte nicht zur schule..nicht zur arbeit..hab nur noch geheult..nichts gegessen...bis gestern..
gestern bin ich wieder zur arbeit...in der mittagspause dachte ich mir dann....rufst ihn mal an..ich wollte mich entschuldigen das ich am dienstag
so zu ihm war..alles so erzwingen wollte,ihm sagen das mir sehr wichtig wäre wenn wir wenigstens miteinander reden können...wollte ihm dann auch
sagen das ich nie wieder irgendetwas erzwingen oder versuchen werde und das ich seine entscheidung verstehe und akzeptiere...natürlich verstehe ich
das alles...aber ich verstehe nicht warum das ein grund ist 5 wunderschöne monate einfach so wegzuschmeissen und wir 2 wir haben uns 5 monate wirklich
durchgehend jeden tag gesheen..und es war so schön..wir waren uns so ähnlich..naja und dann hatte ich 2 mal bei ihm probiert aber er nahm nicht ab..
da dachte ich mir schon das er mich jetzt einfach nur ignorieren will udn mich abschieben will..aber er rief mich dann ein bisschen später zurück..
hat das irgendwas zu bedeuten? das ich ihm vielleicht doch nicht so unwichtig bin??? ich stell mir so viele fragen....naja aufjedenfall hatte ich ihm das alles
am tele so gesagt..habe auch ganz normal miteinander geredet obwohl ich jedesmal den tränen nahe stand...hab ihm am ende noch gesagt das es sehr
schön war mit ihm zu telen..daraufhin kam eben nur ein danke und das wir uns bald mal wieder hörn..naja heute ist samstag..ich wollte eben heute
warten ob er sich meldet..ich hoffe es mal..aber glaube es kaum...wollte ihn dann morgen zum kaffee einladen...möchte ihm dann sagen das mir sehr
wichtige wäre das wir uns nicht aus den augen verlieren und das ich trotzdem voll für ihn da sein will..hinter ihm stehe...das ich weiterhin gerne was mit ihm unternehmen will...
und hoffe auf diesem wege natürlich das unsere liebe neu entflammt..das er eben merkt das wir zusammen gehören...denn seit montag scheint er das nicht mehr zu merken..
erklär mir doch einer bitte mal wie man so radikal nach 5 monate..in denen man(wir beide) so verliebt ineinader waren..jeden tag zusammen waren..erklär
mir mal bitte jemand wie man das dan so plötzlich alles abschließen kann und wie man das alles nicht vermissen kann..alles erinnert mich an ihn..
und ich frag mich ob es ihm auch so geht und er es nur nicht zeigt weil er so enttäuscht von mir ist...ich brauche jetzt echt rat..vielleicht wisst ihr
eine antwort auf meine fragen...und vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich das auf dem weg wieder hinbekommen könnte oder ob ich es vergessen kann..vielleicht
kann mir mal jemand erklären warum er so ist und wie er tickt? mir wäre sehr geholfen denn dieser mensch ist mir der wichtigste auf erden und ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!!
bin so fertig:(

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Erst mal dein Text ist wirklich anstrengend zu lesen ;) Ein paar mehr Absätze hätten nicht geschadet *g

Zu deiner Geschichte, ich denke da bist du ziemlich selber Schuld. Du sagst ihm dass du ehrlich zu ihm bist aber verheimlichst ihm dann wieder SMS und andere Sachen, das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Wie soll er da Vertrauen zu dir aufbauen? Natürlich ist auch er nicht unschuldig an der Situation, ich denke er hat ein ziemlich grosses Problem mit seiner Eifersucht welche leicht krankhaft anmutet, aber wahrscheinlich auch eine Vorgeschichte hat. Aber du hast ihm da ja voll in die Karten gespielt mit deiner heimlich tuerei, ich hoffe du lernst etwas daraus für die Zukunft. Ich denke Abstand wäre momentan besser für euch beide weil sonst wirst du nicht so schnell über ihn hinweg kommen.

Gruss

Anzeige:

Oben