Wie denkt der Mann ?

Dabei
25 Jul 2012
Wollte euch mal fragen wie der Mann denkt bzw. tickt. Glaubt ihr dass ein Mann sehr schnell beleidigt oder enttäuscht sein kann wenn man noch nicht so weit in sexuellen Sachen ist und sich nicht so richtig fallen lassen kann weil man immer zu viel denkt ? Kann dann ein Mann denken dass man nicht ernsthaft an ihm interessiert ist und z.B. nur mit ihm spielt oder nicht weiß was man will ? Lassen sich Männer Zeit bis sie sich ganz sicher sind ob man sie gern hat ?
Und was hat es für einen Mann zu bedeuten wenn er das Mädchen auf die Hand oder die Stirn küsst und dabei lächelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Das Problem ist weniger die Enttäuschung oder Beleidigung. Sondern, dass man nicht ohne Grund auf Sex wartet. Es entsteht aber durchaus recht bald das Gefühl, dass Du in der Tat nicht weißt, was Du willst. Sex hat man nur aus einem einzigen Grund: Weil man es in dem Moment will. Nicht weil man verliebt ist, nicht weil man sich eine Beziehung davon verspricht oder ähnliches. Denn genau so ein Schwachsinn ist es, der hinterher zur Enttäuschung führt. Zudem entsteht schnell das Gefühl, dass Du oberflächlich bist. Wenn Du nämlich bei Sex als einziges wartest, muss man davon ausgehen, dass Dir außer Sex in einer Beziehung nicht wirklich etwas wichtig ist, da Du scheinbar ja nur im Sinn hast Deine Pussy zu "schützen".

Ergo: Warten bringt gar nichts. Sex gehört zum Kennenlernen dazu. Es ist kein Kontrollmechanismus, kein Liebesbeweis und auch kein heiliger Tempel. Sondern einfach nur ein Genuss, dem man sich exakt in dem Moment hingibt, wenn man es gern haben möchte. Wer darin Verpflichtungen sieht oder glaubt, dass das etwas kaputtmacht oder garantiert, der ist von vornherein auf dem falschen Dampfer und muss seine Reife gehörig prüfen.

Denken ist also kein guter Rat in Punkto Sex. Was soll es auch zu denken geben? Es ist ein Genuss, kein Schachspiel. Tu es einfach, wenn Du es willst. Tu es nicht, wenn Du es nicht willst. Denken macht da nur alles kaputt. Und ein Kerl muss dann kein Arsch sein, wenn er sich dann nach einer anderen Frau umschaut, die mit Sex selbstbewusst und ungezwungen umgehen kann.

Dabei
25 Jul 2012
Und denkst du dass ein Mann sich erst sicher ist wenn er sieht dass die Frau sich auch sicher ist ( so z.B. aus reinem Selbstschutz für ihn selbst dass er nicht zu früh zu viele Gefühle entwickelt ) ? Und was hat es genau zu bedeuten wenn ein Mann der Frau auf die Stirn oder die Hand küsst und dabei lächelt ?

Dabei
15 Mai 2011
Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. Seid wann kann man Gefühle steuern? Seit wann gibt es Schutz? Schutz wovor? Vor Räuber Hotzenplotz?

Du machst Dich mit Dingen verrückt, die Dich davor bewahren, Dich einfach fallen zu lassen. Was denkst Du, was ein Kennenlernen ist? Man probiert es und gibt sein Bestes und schaut wohin es führt. Alles andere ist belanglos. Ich verstehe somit Dein Problem nicht.

Dabei
25 Jul 2012
Ich denke einfach darüber nach ob ein Mann vorsichtiger ist und auch schneller verletzt ist wenn er z:B. schon mal verletzt worden ist. Und ob er vieles von dem Verhalten der Frau abhängig macht.

Dabei
5 Sep 2011
Da ist doch eher die Frage, ob es sich lohnt, Zeit in einen Mann zu investieren, der ggf. die Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat und keine Eigeninitiative zeigt.

Dabei
15 Mai 2011
Die Frage ist, weswegen Dich so etwas beschäftigt. Klar gibt es Menschen mit Altlasten, die noch nicht für neue Beziehungen bereit sind. Aber was hat das mit Mann oder Frau zu tun? Vielleicht wäre es sinnvoll, Deine konkreten Sorgen oder Bedenken zu schreiben oder Deine Situation zu beschreiben, anstatt so allgemeine Fragen zu stellen, die zum einen geschlechtsunspezifisch sind und zum anderen tausend Gründe haben könnten.

Dabei
25 Jul 2012
Er zeigt schon Eigeninitiative. Wir hatten mal einen kleinen Streit den wir mit einer ausführlichen Aussprache beendet hatten, wir hatten erkannt dass wir beide Fehler gemacht hatten. Ich hab zu dem Thema Sex vorher immer etwas anders gedacht deshalb. Ich habe darüber nachgedacht was bei der Aussprache zur Sprache gekommen ist und möchte einfach wissen ob es für ihn schlimm ist. Er meinte am Anfang es wäre nicht so toll gewesen zu bemerken wie ich am Anfang mit dem Thema umgegangen bin als ob es ein Zwang wäre ( aber für mich war das Petting am Anfang nie ein Zwang ). Aber vielleicht denke ich einfach zu viel über solche Themen nach.

Dabei
15 Mai 2011
Tust Du auch. Weswegen hört man beim Petting auf, wenn es toll ist? Weswegen solch einen Stress um Sex machen? Hab ihn doch einfach. Oder willst Du den Kerl nicht?

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du ihn willst, dann tu es. Mehr als grün kann es nicht werden. Genieße es und bereue nichts, egal, ob danach etwas daraus wird oder nicht.

Dabei
15 Mai 2011
Das erreichst Du am besten dadurch, dass Du aufhörst, darüber nachzudenken, der Sache ihre Spontanität lässt und es einfach machst, wenn Du es willst.

Dabei
25 Nov 2008
Um es mal einfach auszudrücken: Küss ihn, geh ihm an die Wäsche, hör nächstes Mal nicht auf? Sag es ihm? Whatever. xD
Man sollte sich dazu allerdings sicher sein, dass man es will. Hast du alleridngs ja schon bestätigt. :p

Dabei
25 Jul 2012
Kann ich wenn ich es dann möchte ihm auch in einem passendem Moment sagen " ich würde jetzt gerne mit dir schlafen " oder ist das blöd ?

Dabei
25 Jul 2012
Mein Freund hat einmal als wir Petting gehabt haben gesagt dass er mich spüren will, ich denk ihr wisst schon was damit gemeint ist. Ist das gut wenn der Freund das sagt ?

Dabei
11 Aug 2011
Mein Freund hat einmal als wir Petting gehabt haben gesagt dass er mich spüren will, ich denk ihr wisst schon was damit gemeint ist. Ist das gut wenn der Freund das sagt ?
Er möchte Dich in der Küche spüren, das Du ihm ein Schnitzel machst.

Muss man nicht kommentieren, oder?

Wenn diese Frage jedoch ernst gemeint ist:
Kann ich wenn ich es dann möchte ihm auch in einem passendem Moment sagen " ich würde jetzt gerne mit dir schlafen " oder ist das blöd ?
Solltet ihr JETZT übereinstimmen.Und einer gemeinsamen Nacht sollte nichts mehr im Wege stehen.

Dabei
13 Jun 2012
Natürlich ist das gut. Aber bei so etwas ist absolut keine Sprache nötig...
Je nachdem kannst du es doch einfach dazu kommen lassen und eben weitergehen als nur Petting.

Dabei
25 Jul 2012
Bis jetzt war es immer so dass nach dem Petting Schluss war ich weiß nicht wie ich diesen Übergang machen kann so dass halt nach dem Petting nicht Schluss ist, er denkt sicherlich dass nach dem Petting Schluss ist wie es halt immer war.

Dabei
11 Aug 2011
Bis jetzt war es immer so dass nach dem Petting Schluss war ich weiß nicht wie ich diesen Übergang machen kann so dass halt nach dem Petting nicht Schluss ist, er denkt sicherlich dass nach dem Petting Schluss ist wie es halt immer war.

Wenn Du es selbst willst, und nur davon solltest Du ausgehen, müsstest Du versuchen die Kontrolle über die Situation abzulegen.Da reicht schon ein kleiner aber eindeutiger Impuls der ihm zeigt das Du mehr möchtest.Ich kann mir vorstellen das er eh schon hoch sensibiliesiert ist.Nicht denken handeln, oder eben zeigen.

Das kann auch mit anderen Zeichen gezeigt werden.Leise Musik, Duftkerzen etc.Etwas was die Situation von dem "gewohnten" unterscheidet.Er wird es zu deuten wissen.

Dabei
25 Jul 2012
Wenn Du es selbst willst, und nur davon solltest Du ausgehen, müsstest Du versuchen die Kontrolle über die Situation abzulegen.Da reicht schon ein kleiner aber eindeutiger Impuls der ihm zeigt das Du mehr möchtest.Ich kann mir vorstellen das er eh schon hoch sensibiliesiert ist.Nicht denken handeln, oder eben zeigen.

Das kann auch mit anderen Zeichen gezeigt werden.Leise Musik, Duftkerzen etc.Etwas was die Situation von dem "gewohnten" unterscheidet.Er wird es zu deuten wissen.
Und welcher Impuls soll das sein ? Einer der zeigt dass es mir gefällt ? Und warum kannst du dir vorstellen das er hoch sensibilisiert ist ? Weil er schon lange mit mir schlafen möchte ?

Dabei
11 Aug 2011
Und welcher Impuls soll das sein ? Einer der zeigt dass es mir gefällt ? Und warum kannst du dir vorstellen das er hoch sensibilisiert ist ? Weil er schon lange mit mir schlafen möchte ?
Du bist eine kluge Frau, ich hab da ein gutes Gefühl.

Dabei
25 Jul 2012
Okay ich werde aufhören zu denken das macht glaub ich sowieso alles nur kaputt. Ich lass alles so kommen wie es kommt und wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist werd ich das schon schaffen ihm zu zeigen dass ich gerne mit ihm schlafen würde. Das wird ihm sicher gefallen. Es gibt bestimmt nichts was er sich schon so lange wünscht aber er hatte immer Angst mich damit zu drängen.

Dabei
15 Mai 2011
Wie wäre es einfach, wenn Du gar nichts sagst, Dein Höschen ausziehst, seine Shorts ausziehst und ihn auf Dich ziehst? Wenn er es dann nicht checkt, such Dir am besten einen anderen Kerl. Auf jeden Fall redet man nicht darüber, man macht es einfach. Wenn Du ihn in Dir drin haben möchtest, dann führ ihn in Dich ein. Das macht jeden Kerl wahnsinnig. Und Du hast die Kontrolle darüber, was Dir dann auch Mut macht.

Dabei
13 Jun 2012
Wie wäre es einfach, wenn Du gar nichts sagst, Dein Höschen ausziehst, seine Shorts ausziehst und ihn auf Dich ziehst? Wenn er es dann nicht checkt, such Dir am besten einen anderen Kerl. Auf jeden Fall redet man nicht darüber, man macht es einfach. Wenn Du ihn in Dir drin haben möchtest, dann führ ihn in Dich ein. Das macht jeden Kerl wahnsinnig. Und Du hast die Kontrolle darüber, was Dir dann auch Mut macht.
Das habe nun ich nicht vorgeschlagen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass sie das ganze einfach ohne Kondom angehen. Insofern wäre die sinnvollere Variante im Fall der Fälle, eines rauszuholen und ihm in die Hand zu drücken/überzustreifen.

Dabei
25 Jul 2012
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit er würde das bestimmt checken, wobei seine Shorts nicht das Problem ist die hat er meistens ganz schnell aus :D und mein Höschen ist auch nicht so das Problem weil er das beim letzten Petting schon ausziehen wollte. Ich würde ihm gern die Kontrolle überlassen weil ich mir echt unsicher bin was ich dann machen soll.

Dabei
11 Aug 2011
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
Die einzige umgenau zu sein, wenn ihr Sex haben möchtet.Obwohl, es gibt bstimmt Fälle wo man nackt vorm Fernseher geplaudert hat.

Ich würde ihm gern die Kontrolle überlassen weil ich mir echt unsicher bin was ich dann machen soll.
Darum geht es doch garnicht.Du willst Sex, er will Sex.Alles andere ist unwichtig.

Anzeige: