wie den Kopf frei bekommen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich versuche nun schon seit Jahren einen festen Freund zu finden. Bisher hat es nicht geklappt. Nun meinte eine Freundin, daß ich auf das Freundfinden zu sehr fixiert bin und dadurch keinen finde. Stimmt schon, ich mache mir eigentlich fast jeden Tag Gedanken darüber, wie ich IHN kennenlernen kann und wenn ich jemand sehe, fantasiere ich gleich weiter. Bloß, wie stelle ich es ab? Da konnte sie mir nicht helfen aber vielleicht fällt euch was ein....
Danke!

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi

Wie alt bist du denn? Kann schon sein das mit dem Fixieren, man sagt ja nicht umsonst das man sich verliebt wenn man es am wenigsten erwartet ;) Jedoch sollte man dem Schicksal etwas nachhelfen in dem man halt an Orte geht wo es viele Leute hat bzw. man neue Leute kennen lernt! Gehst du noch zur Schule oder Studierst du? Da gibst doch massenhaft Leute oder hast du ein Hobby? Mit ein bisschen mehr Wissen wäre es einfach noch ein paar Tipps zu geben.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Tja, bin schon 30 Jahre alt, arbeite als Krankenschwester im Schichtdienst. Hobbies habe ich viele, bin im Sportclub, Wanderverein..... Wie gesagt, an Möglichkeiten magelt es nicht:-(

Dabei
4 Okt 2004
Das hört sich doch nicht schlecht an ;) Im Wanderverein oder Sportclub ist dir noch keiner ins Auge gesprungen? Ansonsten musst du halt mal an Single-Partys oder es gibt doch so Dating Veranstaltungen? Evtl. kann dich deine Freundin ja begleiten? *g Steiger dich da nicht zu fest rein es wird schon noch der Richtige für dich auftauchen :) Und anstatt nur den Männer nach zu fantasieren sprich sie einfach locker an, ich kenne wenige Männer die es nicht mögen wenn auch mal die Frau aktiv wird.

Gruss

Anzeige: