hallo sweety,
ich wollte ihm, aber auch anderen, nicht zur last fallen. habe mich enorm angestrengt, das ich zb aus dem rollstuhl wieder raus konnte. und auch in anderen bereichen. doch ich hatte dabei immer ihn vor augen. ich habe es getan, um unser leben nicht noch mehr zu belasten.
sie wollten mich dort immer bremsen, doch das hatte ich nicht zugelassen. denn ich hatte ein sehr schönes ziel vor augen.
ich wollte nicht, das er einen pflegefall als freundin bekommt. ich habe es für
ihn oder besser gesagt für unsere gemeinsamme zukunft getan.
auch kann ich es selber nicht wirklich beantworten, inwieweit ich ihm gegenüber nur genommen habe. doch ich habe ihn da auch seine freiheit angeboten, die er allerdings nicht wollte.
sobald ich wieder draußen war und bei ihm sein konnte, da habe ich ihm wieder geholfen, wo es ging, wo ich es konnte. auch habe ich ihm sehr viel liebe, wärme und zuneigung gegeben.
habe auch ständig überlegt, wie ich ihm eine freude machen könnte, wie ich ihn überraschen kann. doch in der hinsicht war es wie zuvor, es kam nie dazu, das wir etwas davon unternehmen konnten.
der kumpel von ihm weiß aber genau, wie er ihn anfassen muss, damit alles nach seinem kopf geht. und das nutzt er leider schamlos aus, ohne das mein (ex)freund davon etwas mitbekommt.
er hat ja selbst für seinen pc rechte. über seine mail konten, messenger und auch sonst alles. hat mich nun in einigen dingen blockiert, ohne das er es ihm mitgeteilt haben wird. doch in einigen war das auch davor schon der fall. und mein freund kennt sich nicht aus, um es zu merken, um es zu ändern.
ich frage mich auch, ob er seine drohung wahr gemacht hat und mich tatsächlich von den handys meines freundes geworfen hat.
kann man nr auch einfach so sperren? oder würde ich wieder auftauchen, wenn ich ihn anrufen würde, was ich erstmal nicht vorhabe, da er zeit braucht. es gab ja eine möglichkeit, das nr komplett gesperrt werden konnten. doch ich hoffe, das nur die polizei so etwas machen kann und auch nur mit einem ausreichenden grund.
ich weiß nicht einmal, ob ich die zeit durchhalte. war gestern abend schon wieder mit den nerven soweit runter. habe nur noch geheuelt.
ich würde alles dafür geben, wenn es nur ein böser traum wäre, mich mein freund aufweckt und wieder in die arme nehmen könnte.
sind männer aber in der hinsicht genauso wie wir? wird er es wirklich nicht vergessen können? oder wird er immer den unfall mit mir in verbindung bringen und nur deshalb an mich denken?
vielleicht wird er irgendwann nur noch das bild vor augen haben, wie es passiert ist und ich dann da lag
wenn er sich nur noch austoben möchte, bevor er vielleicht doch wieder zurück möchte, dann würde ich das akzeptieren können, auch wenn es verdammt wehtun würde. doch da würde er wieder kommen. zurück zu mir.
zeit möchte ich ihm auch geben, soviel, wie er braucht. doch es ist so schwer die zeit ohne ihn zu überstehen. immer wieder die angst zu haben, das ich nichts mehr von ihm hören werde, das ich ihn nie wieder sehen werde. ihn nie wieder berühren oder küssen darf und nie wieder seine warme stimme hören werde.
ich versuche mein leben wieder in den griff zu bekommen, doch es is einfach zu schwer. wenn wenigstens die unfallfolgen nicht wären, dann würde es leichter gehen, doch beides zusammen ist einfach so verdammt viel.
ich überlege jetzt die ganze zeit, wie ich es am schnellsten hinbekomme und ihm auch beweisen kann, das ich mein eigenes leben wieder in der hand habe. das ich mit meinem leben klar komme und spaß habe.
das es sich lohnt, sich mit mir nocheinmal näher zu beschäftigen.