Wie bekomm ich ihn dazu mich zu küssen?

Dabei
4 Okt 2004
Ein Junge will was von mir, und würd mich auch gerne küssen, doch er hat Angst davor, dass es nicht gut genug wird, da ich ihm sehr wichtig bin (was er mir mal in ner SMS geschrieben hat)...
Ich würde ihm sehr gerne diese Angst nehmen, denn ich warte nur darauf, dass er mich endtlich mal küsst oder mich in Arm nimmt.
Wie kann ich ihn dazu kriegen, dass er mich küsst, soll ich ihn durch reden dazu kriegen oder soll ich selber einfach mal den versuch starten ihn zu küssen oder soll ich einfach abwarten...?

Bitte helft mir, das Richtige zu tun!

Glg Mira

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Wenn du weißt, dass er dich gerne küssen würde, dann ergreife doch einfach die Eigeninitiative. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal in den Arm nehmen wenn es sich ergibt, natürlich nicht überrumpeln :wink: , und wenn ihr euch eine Weile festgehalten habt, dann guckst du ihn liebevoll an und signalisierst ihm einfach mit Blicken, dass du jetzt geküsst werden willst.

Wünsche dir viel Glück!

Dabei
22 Jan 2007
hätt ich jetzt auch behauptet.verabrede dich mit ihm und mach in einem passenden augenblick den ersten schritt.wenn er wirklich will, kann praktisch nix schief gehen

Dabei
11 Nov 2006
Also, ich muss den beiden recht geben, du kannst ja nich zu ihm gehen: Ey du, küss mich jetzt! :D

Am besten du legst einfach mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, deinen Kopf an seine Schulter und irgendwann guckst du ihn von der Seite ganz lieb an ;)!
Das mit den Küssen geht dann meistens fast "automatisch" ;)! Und falls nicht, sei nicht enttäuscht und gib ihm Zeit, Jungs sind meistens schüchterner als Mädels, obwohl sie das nie zu geben würden, weil sie immer einen auf ober cool machen ;)! Aber wenn es drauf ankommt, sind die meistens richtig verschüchtert ;)! Also, kommt Zeit kommt Rat ;)!
Falls du jedoch nicht warten möchtest und nicht allzu schüchtern bist, gib ihm einfach mal zur Begrüßung, oder besser: zum Abschied einen Kuss, weil zur Begrüßung könntet ihr dann bissl verschüchtert sein und beim Abschied hats noch was gutes, nämlich, dass du gucken kannst, ob er dich das nächste mal zur Begrüßung küsst ;)!

Dabei
4 Okt 2004
Danke!
Im moment hab ich zwar grad ein bisschen Angst, dass er mir nicht mehr schreibt, da es letztes mal, als wir uns gesehen haben eben leider alles nicht so geklappt hat wie es sollte, hab mich zwar bei der Verabschiedung dafür entschuldigt und er meinte, dass es egal sei, was ich aber irgendwo nicht glaube... :cry:
Ich werd ihn, falls es ein nächstes mal gibt, sicher mal umarmen und evt. auch küssen, denn sonst verlier ich ihn noch...

Ganz liebe Grüsse

Dabei
11 Nov 2006
Wegen so etwas verlierst du ihn nun nicht!!!!! Das wärs ja noch^^
Außerdem vielleicht meldet er sich nur nicht, weil er denkt, es liege an ihm, dass es nicht so gut lief? Heutzutage ist es ja meistens noch so, dass es heißt, Kerle müssen den 1. Schritt machen :roll:
Wird schon wieder, Kopf hoch!

Dabei
4 Okt 2004
Die Stimmung zwischen uns war nicht sooo gut, das lag wahrscheinlich an meiner nicht allzu guten Laune, wir haben uns fast nur angeschwiegen und nichts gemacht...

ABER, er hat mir vorhin geschrieben, wie es mir geht und ob ich unser letztes Treffen gut verarbeitet hätte... Voll süss... :D
Ich bin so froh, dass ich diese Angst jetzt los bin, hab mir schon Gedanken drum gemacht, wies wäre, wenn wir einfach getrennte Wege gehen würden und uns auf weiteres ignorieren... Phuuu....

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz dem "Problem" witmen mit dem küssen, bzw. umarmen, aber denke das wird kein Problem mehr sein, denn jetzt hab ich gespürt wies wäre, wenn ich ihn dadurch verlieren würde und das würde ich mir nicht mehr so schnell verzeihen... Also allen Mut zusammenreissen und einfach umarmen es sind ja nur die ersten Sekunden "schlimm" danach wird es sicherlich wunderschön. *träum*

Und danke an euch, ihr habt mir Mut gemacht!

Ganz liebe Grüsse

PS: Ich werde dann berichten wie's lief... :D

Dabei
2 Jan 2007
:wink: hey

bin schon gespannt wie es war :wink:

das ist ja ne total süße Geschichte *gg* und es sieht doch wirklich aus, als ob daraus was werden könnte :wink:

also setzt euch einfach nebeneinander i-wo hin...kuschelt...am besten legst du den Kopf auf seine Schulter :D und daaaaaaann guckt er dich an und du ihn...und bumm :wink: also bei mir hat das schon mal funktioniert *lach*

viel glück!!

Dabei
4 Okt 2004
Er hat mich gestern gefragt ob wir uns heute Abend treffen können... :D
Hab natürlich ja gesagt!!!
Meine Gefühle spielen grad verrückt... :p

Wünscht mir viel Glück, das wird hoffentlich mein Abend! =)
Und morgen sag ich euch dann Bescheid wie's lief.

MfG Mira

Dabei
8 Jan 2007
ich wünsch dir viel glück heute abend :D

nur mal zu oben jungs sind schüchtern:
stimmt nicht, jungs sind sehr verschieden, aber meistens sind sie garnicht schüchtern, gehen auf leute zu ..., aber wenn es richtung liebe oder so geht machen sie garnix mehr^^, kenn das von mir, und habe es auch teilweise bei anderen gesehen, mir ham sie tipps gegeben und selber hams se gefragt was se in nesms schreim sollen^^, naja, jungs ebend^^

Dabei
4 Okt 2004
JUHU!!
Es hat geklappt und war einfach perfekt!
Wir waren zusammen in einem Club zusammen mit Kollegen von ihm und Kolleginen von mir.
Im Club selber ist (leider) noch nichts geloffen zwischen uns, wir haben auch nicht viel miteinander geredet, ich hab ab und zu ein Spruch gesagt, wie: "Ich denke ich schulde dir noch was!?" oder "Musst du dich noch menthal drauf vorbereiten...?"... Das genügte aber nur für ein Grinsen. :)

Er hat mich dann nach Hause gefahren und beim Verabschieden ists passiert, es war traumhaft... Ich hatte danach das erste mal in meinem Leben Freudentränen in den Augen... :wink:

Ganz liebe Grüsse Mira

Dabei
4 Okt 2004
Danke Beka, ich bin so glücklich darüber, doch ich vermisse ihn nur sooo, da ich ihn erst wieder Donnerstags sehen werde, bis dahin werd ich mir wohl die Zeit mit was anderem vertreiben müssen... :D

Ganz viele liebe Grüsse von Miri

Anzeige: