Werde zu schnell "geil"

Dabei
16 Jun 2012
Hey,

gestern ist mir wieder aufgefallen das ich zu schnell "geil" werde. Bei mir reichen bereits ein paar intensive Küsse und berührungen (zb am rücken) aus um mir eine errektion zu verpassen :/ Das
ist mir ziemlich peinlich.. Wenn das draußen passiert ist es natürlich noch unangenehmer für mich ... Das größere Problem dabei ist der Lusttropfen. Wenn wir uns intensiever oder länger küssen gehts los... Boxershort versaut, yay. Es trocknet zwar wieder aber ist ziemlich unangenehm. Soweit kam es bei mir draußen zum Glück noch nicht. Denn wenn mir das irgendwo passiert während ich eine kurze dünne Hose anhabe wäre das seeeeehr peinlich für mich. Aus diesem Grund habe ich auch Angst mit einer Freundin ins Schwimmbad zu gehen. Aus Angst vor allen eine Errektion zu kriegen.

Habt ihr da irgendwelche Tipps? Habe hier bereits gesucht allerdings habe ich nur was zur Errektion gefunden (was nicht geholfen hat). Hauptsächlich geht es um den Lusttropfen.

Mfg

Dabei
13 Jun 2012
Ganz ehrlich:
Weiß nicht wirklich, was du daran schlimm findest. Umso länger du mit Knutschen usw. in Berührung kommst, desto abgestumpfter wirst du auf Dauer.
Aber was es das betrifft, dass du im Moment relativ schnell eine Erektion bekommst: Du kannst wenig machen und eigentlich ist das auch ganz normal. Stell dir vor, du würdest keine kriegen, DAS wäre wesentlich schlimmer.

Dabei
16 Jun 2012
Aber es ist schon ziemlich nervig in meiner Ansicht.

Gestern Abend zum Beispiel, ich musste gehen und dann gabs nochmal 5-6 intensive, schöne Küsse. Und zack, dat Ding stand -.-

Dabei
5 Sep 2011
Das ist normal!
Passiert meinem Partner auch regelmäßig, er mag es nur nicht, wenn ich ihn dann unterwegs provoziere und er dann beispielsweise den MediaMarkt mit Erektion betreten muss, weil ich ihn im Auto so sehr gereizt habe. Von Abstumpfung habe ich da jedenfalls noch nichts gemerkt und für die meisten Männer ist es wohl unproblematisch, wenn Küsse sie erregen. Akzeptiere das einfach so, mehr kannst du ohnehin nicht tun - jedenfalls nicht ohne Einschränkungen. ;)

P.S.: Dass dich der Lusttropfen nervt, ist verständlich. Aber es ist eben auch normal. Wenn ich geil werde (durch Küsse bspw.), werde ich auch feucht, was je nach Situation nerven kann. Aber mei, so ist er eben, der menschliche Körper. :mrgreen:

Dabei
12 Jul 2011
Das ist normal!Passiert meinem Partner auch regelmäßig, er mag es nur nicht, wenn ich ihn dann unterwegs provoziere und er dann beispielsweise den MediaMarkt mit Erektion betreten muss, weil ich ihn im Auto so sehr gereizt habe. Von Abstumpfung habe ich da jedenfalls noch nichts gemerkt und für die meisten Männer ist es wohl unproblematisch
Geht mir so seit Ich 12 bin. No Problem...Bei mir reicht teilweise auch nur die visuelle Reizung!
:shock:

@Mackie: *wählt Tf nr von Lasti* Mit mir würdest Du damit nicht wegkommen. Ob Media Markt oder Ikea......
Provokation wird immer belohnt! :D *spricht: Lasti...die Nagel habe Ich dir gesendet, du hast den Hammer.
Schau dass es nich ein "Do it yourself wird". Ich habe fertig! *

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Keine Sorge, der LMS benutzt den Hammer regelmäßig. :mrgreen:

Und ja, ich habe das auch schon sehr lange und kann auch nichts dagegen tun. Wozu auch? Ist natürlich.

Dabei
13 Jun 2012
Ja, natürlich ist es das. Sobald die Küsse ein weniger mehr werden als nur ein paar Schmatzer deutet das auf den Wunsch nach Sexualität hin. Und um Sex zu haben, brauchst du nunmal eine Erektion (zumindest im konventionellen, evolutiven Sinne).
Folge: Ganz normale Reaktion. Und eigentlich sollte sich deine Angebetete geschmeichelt fühlen. ;-)

B

Blanche

Gast
Jo, ist bei meinem Freund auch so. (bald Alter 24) Das sind dann einige Lusttropfen, wenn man es dann überhaupt noch
so nennen kann. Die Boxer sind dann durchgeweicht, wie du auch meintest. Ihn stört es zwar, mittlerweile hat er es aber
so im Griff, dass es unterwegs nicht mehr passiert. Sei froh darüber und sieh es positiv! Mal abgesehen davon, dass es mich
als Frau sehr anmacht und es schön finde, dass ich so großen Einfluss auf ihn habe und er mich so attraktiv findet,
ist es besser, als wenn dich eine Frau kaum noch anmacht und es dazu einiges braucht bis er überhaupt einmal steht.
Damit wird eine Frau kaum glücklich und denkt sich auch ständig insgeheim, dass der Typ sie nicht attraktiv genug findet..

Du siehst also in allen Altersabschnitten gibt es solche Männer ;)