Wer nicht wagt der ... Gewinnen oder verletzt werden?

Dabei
23 Okt 2014
Hallo mitteinander ;)

Also, ich habe vor 2 jahren einen typ kennengelernt wir hatten jeden do abend in einer kleinen Gruppe unterricht. Nach 3 Monaten hatten wir ein weekend mit der gruppe um uns besser kennen zulernen. Wie es kn lagern so ist schlichen wir und aus den zimmern und gingen zu den Jungs (in der gruppe waren 5 typen und 3 frauen) da in dem 5er jungszimmer ein bettfrei war setzten meine Kolleginnen ubd ich dort hin. Anschliessend gingen sie zu den anderen da der kam dem das bett gehörte. Wir redeten lange und schliesslich schliefen wir ein... Seit da an hab ich mich in ihn verkuckt nun ja ein halbesjahr später gestand ich ihm alles und bekam einen korb und das vor allen... Als dann die stunden vorbei waren konnte ich ihn nicht vergessen nach einem halben jahr schrieb er mir wieder doch es blieb nicht lange... Im frühling schriiben wir über mehrere Monate und trafen uns immer wieder doch jedes mal als wir und näher kamen blockte einer von und ab.. Eines abends kam er zu mir ins dorf jedoch beim verabschieden wollte er mich küssen aber ich hab es nicht kapiert und umarmte ihn einfach und liess ihn stehen.. Am nächsten Morgen redeten wir nochmals darüber und entschieden uns beim nächsten treffen alles nach zuhohlen soweit kam es jedoch nicht denn er sagte es ab und der kontakt brach erneut ab.. Da ich eine recht sensible frau bin und nicht genau seine entscheidung verstand kam ich nicht überihn hinweg... Anfangs diesen monat haben wir wieder angefangen zu schreiben.. Ich weiss momentan einfach nicht ob es wirklich richtig ist und ob ich nochmals es aagen sollte ...
ich hoffe ihr könnt mich verstehen  und mir helfen den richtigen weg zughen

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Da ich eine recht sensible frau bin und nicht genau seine entscheidung verstand kam ich nicht überihn hinweg...
Was hat Sensibilität denn mit Loslassen zu tun?
Du solltest anfangen zu lernen, dass du nicht alles verstehen wirst, was andere Menschen denken. Lernen Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

Außerdem reflektiere doch mal: Du kapierst nicht, wenn er dich küssen will und rennst dann weg? Es ist ziemlich offensichtlich, wenn dich jemand küssen will. Du kannst keinem erzählen, dass du das nicht gemerkt haben wirst.. und dann hast du scheinbar Panik geschoben und bist schnell weg? Es wurde ihm wohl einfach zu kompliziert.

=> Ich rate dir:
1) Einen Grammatik- und Rechtschreibkurs zu besuchen.
2) Diesen blöden Chat vergessen und entweder ganze Dinge zu machen (Date, Küssen, Spaß) oder ihn ganz zu vergessen.

Anzeige: