Wer lügt...Der Verstand oder das Herz? Seit 2 Jahren -.-

Dabei
22 Aug 2011
Und ja, ich bin gerade irgendwie vom Thema abgekommen ^^
Nein, mein Lieber - Du bist endlich mal beim Thema angekommen. Das Mädel ist nicht die Frau, mit der Du das ganze Leben verbringst - sie ist einfach ein nettes sexy Girl, das neu in der Stadt ist, keinen weiter kennt und nachts in ihrem kurzen dünnen Hemdchen friert. Also entweder bist Du so freundlich ihr Gesellschaft zu leisten und sie etwas zu wärmen - oder sie findet nen anderen dafür.

Mach kein Drama draus, spinn Dir keine Romanze zurecht, schreib keine Foren voll - es sei denn Du hast aus Caros Beispiel gar nix gelernt ;) Triff sie mal zum essen - oder hilf ihr dabei, die Lampen in der neuen Wohnung anzubringen - oder zeig ihr die Stadt - und küss sie einfach bei der nächstbesten Gelegenheit. Wenn die Gelegenheit sich nicht freiwillig ergibt, dann eben zum Abschied. Der Rest findet sich dann schon.

Hey, es ist Frühling. Geh mal raus und guck Dir die Tiere an. Wie viele Kaninchen hast Du schon gesehen, die stundenlang vor ihrem Bau hocken und nachdenken, wie sie sich der Häsin am besten nähern, ob die eine Beziehung will, wenn ja, in wessen Bau man dann zieht und wo man den Urlaub verbringen wird ... Nee, die hoppeln los, beschnuppern die Kandidatin etwas, versuchen ihr Glück - und wenn sie ne Schelle fangen, hoppeln sie zur nächsten. Und in freier Wildbahn findet sich sehr selten ein einsames sexuell frustriertes Karnickel ;)

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Entweder weil ich solche Dinge falsch interpretiere und diese folglich vollkommen belanglos sind und ich mir umsonst Hoffnungen mache...
Der Punkt ist, dass es völlig egal ist. Du solltest es IMMER so interpretieren, dass es auf das Eine hinausläuft. Wenn du damit falsch liegst, wird dir das noch früh genug mitgeteilt.

Im Zweifelsfall kannst du nämlich auch so erreichen, dass etwas eigentlich "Normal" gemeintes dann durch dein starkes Auftreten dennoch in genau die Richtung hinaus läuft, von der du sowieso wolltest, dass es dorthin geht.

Dabei
17 Jul 2013
@Wasserfall: Gut analysiert. Im Endeffekt wusste ich grob geschätzt die letzten 1,5 Jahre wirklich nicht, was ich von wem wollte. Übertrieben formuliert könnte man sagen, dass ich für jedes Mädel, das attraktiv war, ein Alter erreicht hatte, das es auch gesetzlich erlauben würde, und mit mir verstärkten Kontakt hatte, GEfühle entwickelt hab. Zumindest hatte es sich damals so angefühlt. Irgendwann bin ich selbst darauf gekommen, dass diese vermeintlichen "Gefühle" lediglich durch meinen Wunsch entstehen, unbedingt eine Partnerin haben zu wollen, und nicht selten sehr eingeredet sind.

Das Thema mit der Distanz ist eines, das ich inzwischen gut im Griff habe.

@nixe: Klingt...ääähhh...."einfach". Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich werde es einfach weiter versuchen müssen...Alte Fehler vermeiden...Dazulernen...

@YKMN: Ok. Stimmt auch wieder...

Dabei
22 Aug 2011
@nixe: Klingt...ääähhh...."einfach".*
Es IST einfach. Du gibst Dir lediglich die größte Mühe, es mmöglichst kompliziert zu machen.

Es ist nur Spass, nur Sex. Du riskierst gar nichts - sie ist im Moment ne lockere Bekannte, wenn wirklich alles schief laufen sollte, bleibt sie das auch.

Dabei
17 Jul 2013
Da bin ich ja absolut bei dir. "Nur Spaß"..."Nur Sex"...Ja, absolut! Das ist auch nicht das Thema. Nur war ich nie jemand, der großmächtig Frauen "erobern" wollte. Mir fällt es einfach schwer, in diesem Punkt richtig aktiv zu sein. Weißt du, für manche Leute ist das kein großes Ding. Die sind dann meist von ihrem Naturell her schon so, dass sie allein durch ihr normales Verhalten bei Frauen mehr erreichen. Sie machen sich keine großen Gednaken darüber...Es ist wie Fahrradfahren für sie.

Dieser Typ bin ich nicht. Das führt dann dazu, dass ich viel nachdenke. Ich bin quasi gerade erst in der "Fahrschule".

Ach ja: Wir haben uns gestern Abend spontan getroffen. Eigentlich wollte ich ihr nur etwas mitgeben, weil wir zusammen eine Kleinigkeite für ihre Cousine (OP gestern) gekauft hatten (ich hatte es besorgt, weil sie bis 8e arbeiten musste). Ist dann aber doch fast eine Dreiviertel Stunde geworden, in der wir gequatscht haben. Sonntag wollen wir gemeinsam Sport machen...Also ein paar Kilometer Laufen ;)

Dabei
17 Jul 2013
Es gibt Neues...Wir haben in der letzten Woche viel unternommen. Gestern war ich dann die Nacht über bei ihr und ich hab endlich einmal die Arschbacken zusammengekniffen und sie geküsst ;) Egal, wie es jetzt aus-/weitergeht, ich habe somit auf jeden Fall wieder etwas dazugelernt ;)

Dabei
27 Aug 2012
Es gibt Neues...Wir haben in der letzten Woche viel unternommen. Gestern war ich dann die Nacht über bei ihr und ich hab endlich einmal die Arschbacken zusammengekniffen und sie geküsst ;) Egal, wie es jetzt aus-/weitergeht, ich habe somit auf jeden Fall wieder etwas dazugelernt ;)
Wars denn gut? Hat sie den Kuss erwidert? Wie war sie danach drauf und wie ging der Abend zuende?

So der so schonmal Glückwunsch für den wichtigen, ersten Schritt.

Dabei
17 Jul 2013
Nachdem wir geschätzt eine Stunde lang rumgealbert hatten und dann eine ganze Weile lang nebeneinander lagen, wäre selbst ich überrascht gewesen, wenn sie beim Kuss zusammengezuckt wäre. In Wirklichkeit hat sie ihn aber mehr als nur erwidert (fast so, als hätte sie darauf gewartet). Es blieb aber beim Rummachen, was auch an gewissen Umständen lag, die wir nicht beeinflussen konnten und die "mehr" verhindert bzw. seeehr schwer gemacht hätte ;)

Der "Abend" ging dann um 7:30 am nächsten Morgen zu Ende. Verhalten ihrerseits? Bis heute gefühlt wie zuvor auch.

Was ich aber noch erwähnen muss: Wir hatten uns vor diesem Abend schon noch öfters getroffen als nur Montags kurz.

Nächsten Samstag feiert ihre Cousine, bei der sie wohnt, Geburtstag...Übernächsten Samstag sie selbst...Bis dahin dürfte dann auch das "Problem" behoben sein, dass am Samstag "mehr" verhindert hat. Mal sehen, wie es weitergeht.

Dabei
27 Aug 2012
Es blieb aber beim Rummachen, was auch an gewissen Umständen lag, die wir nicht beeinflussen konnten und die "mehr" verhindert bzw. seeehr schwer gemacht hätte ;)
Bei uns musst du nicht um den großen Brei herumreden. Sag doch einfach, was die Umstände waren.

In Wirklichkeit hat sie ihn aber mehr als nur erwidert (fast so, als hätte sie darauf gewartet)
Siehst du, nur wer wagt, gewinnt. Jetzt nur am Ball bleiben und darauf "aufbauen".

Dabei
17 Jul 2013
Bei uns musst du nicht um den großen Brei herumreden. Sag doch einfach, was die Umstände waren.
Sie wohnt zur Zeit noch bei ihrer Cousine in einem seeehr kleinen Zimmer auf einer Luftmatratze. Und naja, der ist dann im LAufe des Abends die Luft ausgegangen ;) Ich weiß, nichts ist unmöglich, aber da es auch schon sehr Früh war, wurde es nichts.

Gestern war sie spontan bei mir. Da sah die Sache dann schon anders aus, aber es ist ein anderes Problem aufgetreten: Ich KONNTE einfach nicht. Wohl zu viele Gedanken darüber gemacht. Wie gesagt: Ich bin in den letzten Jahren nicht gerade von einem Bett ins andere gehüpft. War aber für sie nicht schlimm, da ich sie verwöhnt habe und sie es sichtlich genossen hat. Und sie hatte die Fähigkeit, "ihn" gegen Ende hin dann doch zum Stehen zu bringen.

Dabei
27 Aug 2012
Gestern war sie spontan bei mir. Da sah die Sache dann schon anders aus, aber es ist ein anderes Problem aufgetreten: Ich KONNTE einfach nicht. Wohl zu viele Gedanken darüber gemacht. Wie gesagt: Ich bin in den letzten Jahren nicht gerade von einem Bett ins andere gehüpft. War aber für sie nicht schlimm, da ich sie verwöhnt habe und sie es sichtlich genossen hat. Und sie hatte die Fähigkeit, "ihn" gegen Ende hin dann doch zum Stehen zu bringen.
Also hats dann geklappt mit dem Sex?

Dabei
17 Jul 2013
Nein, nicht so wirklich. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mit ihr darüber geredet und ihr hatte es nichts ausgemacht.

Dabei
27 Aug 2012
Nein, nicht so wirklich. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mit ihr darüber geredet und ihr hatte es nichts ausgemacht.
Naja gut, was soll sie auch anderes sagen in dem Moment. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Du musst einfach versuchen, das Ganze weniger verkrampft zu sehen. Erinner dich einfach daran, dass Sex einfach erstmal nur Spaß macht, einen Genuss darstellt. Sieh es also nicht als Hürde oder Toll Gate, um ins nächste Level zu kommen.

Konzentrier dich darauf, dass du sie unheimlich scharf findest (tust du doch, oder?), ihren Körper mega anziehend findest und ihr Wesen dich begeistert. Und dann nimm sie dir einfach.

Dabei
17 Jul 2013
Du musst einfach versuchen, das Ganze weniger verkrampft zu sehen. Erinner dich einfach daran, dass Sex einfach erstmal nur Spaß macht, einen Genuss darstellt. Sieh es also nicht als Hürde oder Toll Gate, um ins nächste Level zu kommen.
Das dürfte der springende Punkt sein. Ich habe es ja selbst gemerkt, dass ich insgesamt zu viel nachgedacht habe und insgesamt sehr aufgeregt war.

Und ja, ich finde sie unheimlich scharf.

Dabei
17 Jul 2013
Ich melde mich ein allerletztes Mal in diesem Thread. Ich habe sie seit vergangenem Dienstag noch ein paar Mal getroffen und habe dann am Samstag nach einer Party bei ihr geschlafen (bzw. in ihrem Zimmer bei ihrer Cousine, da sie ja noch auf Wohnungssuche ist). Bei den letzten Malen hatte ich es dann geschafft, meinen Kopf auszuschalten und die Zeit mit ihr einfach zu genießen. Ihr spontaner Kommentar Samstag Nacht: "Wow, ich bin noch nie vorm Kerl gekommen". ;)

Was mir jetzt noch bleibt ist einfach einmal DANKE zu sagen an alle, die mir hier im Thread oder auf anderen Wegen geholfen haben. Ein einfaches "Danke" kommt hier oftmals zu kurz finde ich. Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft, mich ändern zu wollen. Es ist mit Sicherheit noch nicht alles Gold, was glänzt, aber allein die Tatsache, dass ich seit Jahren wieder einmal das Gefühl habe, einem Girl gegenüber einiges richtig gemacht zu haben / richtig zu machen, wird mir extrem weiterhelfen.

Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird...Von mir aus kann der Thread geschlossen werden...ODer er versinkt einfach irgendwo in der Historie, weil niemand mehr etwas schreibt ;)

Dabei
27 Aug 2012
Hey Basti,

freut mich, dass es nun endlich mal geklappt hat. Denke du bist jetzt auf nem guten Weg.

Erinner dich nur immer wieder selber daran, locker und offen im Umgang mit den Frauen zu sein und den Moment auszukosten, dann wird es auch weiterhin funktionieren.

Dann tob dich mal schön aus ;)

Dabei
17 Jul 2013
Erinner dich nur immer wieder selber daran, locker und offen im Umgang mit den Frauen zu sein und den Moment auszukosten, dann wird es auch weiterhin funktionieren.
Ich hoffe, dass ich das kann. Im Endeffekt geht jetzt ein Weg zu Ende, der vor 3 Jahren begonnen hat, als ich seit Ewigkeiten wieder "unsterblich" verliebt war, was eine Sehnsucht in mir ausgelöst hat.

Anzeige:

Oben