Wer hat ein paar Tipps für mich?

Dabei
13 Feb 2008
Hallo erstmal :)
ich bin hier neu im forum und folgende situation.

hatte letzte woche ein date mit nem süßen jungen mann, er hat viele andeutungen gemacht, dass er mich wohl doch sehr gerne hat und sich auch mehr vrstellen kann... als abschied ein süßer handkuss...

jetzt hatte er geburtstag, hab ihm ne sms geschickt und er meldet sich nicht darauf :( theoretisch hätten wir diese woche gar nichts voneinander gehört, weil er momentan woanders arbeitet. aber krieg die augen nicht mehr weg vom handy :(

und dann das nächste, habt ihr irgendwelche vorschläge für ein geschenk für ihn? ich hab zwar viele ideen, aber die wären eher etwas, wenn wir zusammen wären... er ist 25 ..
es sollte etwas persönliches, besonderes sein.. ich weiß es ist schwe,r ohne dieperson zu kennen :(

und noch etwas, habt ihr ein paar tipps was man um diese jahreszeit miteinander unternehmen kann? ich möcht ihn nicht mit zu mir nach hause (family) nehmen und er hat momentan noch keine eigene wohnung.
und er wäre mein erster freund :oops:

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, bin momentan ziemlich durch den wind :(

liebe grüße wölkle

Anzeige:
Dabei
12 Feb 2008
ooh du klingst ja verliebt...total süß :D :D
hmm wegen dem geschenk...wie wärs mit so einem kleinen bärchen...ich weiß grad ned wie die heißen...aber du weißt e was ich mein diese grauen da...und da gibts ja welche die so sprüche haben und wie wärs mit einem wo vlt draufsteht "schön, dass es dich gibt" oder so :?:

naja und wegen dem unternehmen :arrow: kino...was trinken gehen...billard oder bowling spielen...ach es gibt so viele möglichkeiten...einfach ein bisschen nachdenken ;)
sag uns dann halt bescheid, würd mich interessieren was da raus kommt :)

Lg SCSoulqueen

Dabei
13 Feb 2008
hm, ne eigentlich fälltmir grad nicht ein was für bärchen du meinst :)
aber irgendwie sowas in die richtung, kleines kuscheltier als bärchen oder so hab ich auch überlegt. aber war bis jetzt eben nur ein date und ich will ja auch nicht ihm jetzt was schenken was dann "zu viel" für den momentanen status ist ^^...

ja werd auf jeden fall weiter berichten :) werd mich am wochenende, hofffentlich *ganz arg hoff, dass ers ich meldet*, treffen... der abend war so schön *seuftzt* bis auf das ende *g* autobatterie alle :-/ ^^

Dabei
12 Feb 2008
naja ich glaub mit "schön,dass es dich gibt" übertreibst dus nicht, da kannst du ihm indirekt ein bisschen zeigen das du ihn magst :razz:
und ich hoff für dich das das am wochende klappt *ganzfestdaumendrück*

Dabei
26 Apr 2007
Ich hätte eine Idee!

Wie wärs mit Schlittschuh laufen? Vielleicht gibt es ja eine Eissporthalle bei Euch in der Nähe. Ansonsten alles was schon genannt wurde. Mein Schatz und ich gehen total gerne mit Freunden zum Bowling. Macht irre Spaß und man kommt sich auch ein wenig näher beim erklären wie man die Kugel richtig wirft *frinz*.

Dabei
13 Feb 2008
denkt ihr etwas "kuschliges" wäre etwas? eben so ein bärchen, evtl mit nem lieben spruch...

was für ein bärchen meinst du denn SCSoulqueen hast du da ein bild oder ein name oder sowas? scheint ja etwas bekannteres zu sein, aber kommt grad nicht drauf :)

und er hat sich immer noch nicht gemeldet :'(

Edit: neee :( ne eissporthalle oder etwas ähnliches gibts hier leider nicht in näherer umgebung => anreihung von käffern ;) aber is mal ne nette idee, wenn wir uns bissl besser kennen und dann in die nächst größere stadt fahren

Dabei
16 Jan 2008
Also, ich kenne diese Bärchen. Mir fällt aber der Name grad nicht ein.
Aber gibt auch an manchen Tankstellen immer wieder mal ganz nette Ideen, mit einem kleinen Plüschbär und einer Flasche Sekt oder ähnlichem ...
da gibt es verdammt süße Ideen ...

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich noch meldet - aber vergiss nie (die Erfahrung mache ich selbst dauernd wieder aufs Neue)
Männer brauchen manchmal einfach ein bisschen länger :(

Dabei
13 Feb 2008
er hat sich gemeeeeldet *strahl* hat anscheinend erst heute ne neue handykarte besorgen können :) aufjeden fall kam grad ne sms... aber auf meine antwort hat er auch nicht mehr geantwortet :) aber immerhin hat er geschrieben :)

jetzt muss ich morgen nur noch ein süßes geschenk suchen :) ja tankstellen sind ne super idee :) da gibts manchmal echt tolle sachen, auch wenn sie leider auch entsprechend überteuert sind :( aber gibt echt nette sachen da:)
so werd jetzt erstmal ins bett gehn weil ich heut abend zu viel getrunken hab un deh nur noch mist schreiben würd :D

Dabei
12 Feb 2008
hehe na siehst anscheinend bist du ihm auch nicht so ganz egal :)
habt ihr jetzt schon ein treffen ausgemacht? und hast schon ein geschenk besorgt?
hier mal ein bild von diesem bärchen :) übrigens die nennen sich
"Me to You Teddys" :mrgreen:

Dabei
13 Feb 2008
also er hat sich gemeldet, am donnerstag abend (seine handykarte war leer) und ich hab ein geschenk gefunden... ein plüschbär, der in seinen händen ein herz hält auf dem "Ich hab Dich lieb" steht... hoff ihm gefällt das :( *ganz arg bibber*!!! treff mich nachher mit ihm :) hoff er wird auch mal bissl mutiger, wenn ich ihm den kleinen übergeb *hoff*

werd heut abend schreiben wies lief :)

lg wölkle

Dabei
12 Feb 2008
jaaa siehst du er würd sich bestimmt e öfters melden wenn er eine volle handykarte hätte :)
und das wird ihm ganz bestimmt gefallen und wenn nicht dann weiß ich auch nicht was mit dem ist :D
naja erzähl halt nachher wies gelaufen ist würd mich ur interessieren :)

Lg

Anzeige:

Oben