Wenn man nicht voneinander wegkommt...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo...

Schreibe normal nie in ein Forum..
Aber ich weiß echt nicht weiter. :(

Und zwar war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen ... wir hatten eine schöne Zeit, aber es war auch manchmal ein wenig kompliziert.
Waren auch schon mal getrennt.. konnten aber irgendwie nicht ohne einander..
Er ist für mich die große Liebe.
Ich kenne ihn schon seit der Grundschule... was alles eigentlich nur noch komplizierter macht.
Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt ... die Trennung kam überwiegend von ihm.. aber auch teilweise von mir .. weil wir halt in der letzten Zeit schon öfters gestritten haben.

Wir sind aber nie richtig voneinander losgekommen ...
Hatte auch ne Kontaktsperre eingeführt.. aber das hat auch nichts gebracht. Wir haben irgendwie immer wieder Kontakt gehabt.
Jedenfalls hab ich ihm erklärt das ich das so nicht weiterhin kann .. weil ich durch den Kontakt nur wieder durcheinander werde und mir insgeheim Hoffnung mache..
Deshalb hab ich mich mit ihm zum reden getroffen..
Er hat gemeint er liebt mich noch und er meldet sich immer wieder, weil er eben noch Gefühle hat..
Und er hat auch gesagt das er eben nicht richtig weis was er will und dass er Angst hat mich nochmal zu verletzten, da er nicht weis wie er vielleicht in einem Jahr über unsere Beziehung denkt.Er ist also ziemlich unsicher darüber was er will..... Ich muss auch noch dazu sagen, dass immer wenn er die letzte Zeit betrunken war mich angerufen hatte und sagte das er mich so gern als Freundin hätte, aber durch mich gemerkt hätte was für ein Arschloch er gewesen wäre. Ich muss dazu sagen er hat sich auch nicht immer richtig verhalten .. aber an einer Beziehung sind ja bekanntlich zwei beteiligt nicht nur einer.
Jedenfalls hab ich im gesagt das wenn er nicht weis was er will mich in Ruhe lassen soll...endgültig.
Weil es einfach nur weh tut...wenn wir schreiben denk ich immer es ist mehr ... und dann meldet er sich wieder nicht und dann wein ich :(
Ich weis jetzt nicht ob es richtig war.
Ich hab halt irgendwie die Hoffnung gehabt er meldet sich trotzdem und kämpft um mich ... oder verstehen das Männer dann nicht das man das sich vielleicht erhofft?
Jetzt habe ich Angst das es falsch war.
Aber irgendwie auch nicht..weil ich kann doch nicht warten bis er weis was er genau will.
Und wenn er mich doch richtig lieben würde, würde er sich doch melden ...
Okay es ist jetzt erst ne Woche her .. aber für mich ist das ne Ewigkeit .. weil ich warte.
Ich hab nur gedacht, es ist vielleicht das Beste für die Freundschaft.. ach keine Ahnung.
Wäre toll wenn ihr vielleicht eure Meinung sagen könntet und vielleicht versteht ihr ihn...? Warum er das sagt,macht?

LG Anonymus
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
klar tut es immer weh, wenn etwas schönes zu ende geht. Letztlich handelst Du aber richtig und hast ihn auch durchschaut. Wichtig ist Deine Konsequenz. Denn er soll Dich definitiv in Ruhe lassen, wenn er nicht weiß, was er will. Du leidest sonst immer weiter und kannst das nie verarbeiten.

Wenn er nur so ein hin und her schafft, habt ihr nachher nur so eine Art Affäre und das willst Du ja wohl auch nicht.

Du wirst sowiso nie andere Menschen ergründen können. Von daher ist der Ansatz falsch, zu grübeln, was er wohl will und Dich dann danach zu richten. Richtig ist, zu schauen, was da ist und dann seine Konsequenzen zu ziehen. Er ist ein wankelmutiger Typ, der keine klare Position beziehen kann. Folgerichtig, dass Du den Kontakt abbrichst.

Grüße
 
Anzeige:

Oben