Wenn Männer andere Signale aussenden als sie sagen.... was soll ich machen? Rat erwünscht! ;)

Dabei
10 Jun 2012
Also ich brauch zu meiner "Geschichte" einfach mal Meinungen von aussenstehenden und nicht von Freunden die diesen Mann mittlerweile auch kennen. Da ich denke, dass aussenstehende das vil. besser sehen....

Also, ich habe vor ca. 1 Monat einen Mann kennengelernt und ihn mit zu mir genommen, haben dann geschmust aber NICHT miteinander geschlafen. Ich war bis zu diesen Tag überzeugter Single und wollte auch gar keinen kennenlernen. Als er nach Hause ging, dacht ich, dass die Geschichte abgehakt ist. ER meldete sich jedoch noch am gleichen Tag, dass er mich für diese Woche gleich mal zu sich zum Essen einladen möchte. Ich war irgendwie unsicher ob er mehr will und bekam etwas stress, lies mich dann aber trotzdem darauf ein.
Es war ein wahnsinnig netter Abend wo er kochte, wir schmusten und ich schlussendlich bei ihm schlief. In dieser Woche trafen wir uns dann gleich 3 Tage darauf wieder bei ihm, wo er mir sogar schon eine Zahnbürste gekauft hatte. ;) Naja wieder ein netter Abend, worauf noch 3 ähnliche die Woche darauf folgten. Er rief mich außerdem jeden Tag an, etc.! Am letzten der drei Abende meinte er, er würde mich auch gerne öfter unter Tags treffen, weil er glaubt, dass sonst alles sehr schnell geht und wir etwas sehr wichtiges auslassen (das kennenlernen) und er sich darum auch gern so öfter mit mir treffen würde (damit ich nicht glaube, dass es nur um sex geht weil es nicht so ist).

Leider trafen wir uns dann jedoch beim Fortgehen, wobei ich schon sehr betrunken war sowie er auch. Er ging danach mit zu mir heim und irgendwie dürfte ich halt in meinen Rausch gefragt haben was er eig. will (ich weis, dass das viel zu bald war aber im Rausch red ich meistens Blödsinn). Er sagte mir, dass er erst seit 3 Monaten seit 5 1/2 Jahren Single ist (mit einer war er 4 Jahre zusammen und mit der anderen hatte er eine Fernbeziehung und sie sahen sich nur 3 mal für je 2 Wochen in den 1 1/2 Jahren). Er hängt zwar nicht mehr an seiner Ex weil er das bereits vorher abgeschlossen hat er aber das Single sein sehr genießt. Das Gespräch war nur sehr kurz und am nächsten Tag konnte ich mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern.... wir verbrachten den ganzen nächsten Tag + Nachmittag miteinander (gingen Frühstücken, Shoppen, etc).
Plötzlich meldete er sich aber seltener und irgendwie war es komisch. Die Woche drauf lud er mich zu sich ein, wir küssten uns bei der Begrüßung nicht mehr, wir redeten nur und erst wie ich meinte ich fahre küsste er mich und fragte mich ob ich da bleibe. Im Bett redete er das Thema noch mal an, weil es ihm sehr wichtig sei und er mir nicht weh tun will. Er mag mich sehr gerne, und er hat auch gemerkt wie sich in den letzten 2 Wochen Gefühle entwickelten aber er bremst sich da jetzt selbst weil er als Single gerade sehr die Freiheit genießt und er sich eig. vorgenommen hatte, dass er länger single bleibt. Er meinte auch, ich sei eig. sehr nahe an seiner Traumfrau und er meint, es kann schon sein, dass es was wird bei uns 2 aber er mag mir keine Hoffnung machen. ER überlässt auch mir die Entscheidung wie es weitergeht.

Tja, am nächsten Tag fuhr ich heim und dachte mir, dass ich mich jetzt mal 3 Tage oder so nicht melde, damit ich Zeit zum nachdenken habe aber fehlgeschlagen, noch am gleichen Abend rief er mich an und fragte mich wie es mir geht, etc.! ich teilte ihm dann mit, dass ich am nächsten Tag viel stress habe und mich nicht melden würde, am übernächsten Tag rief er mich wieder an, mittlerweile telefonieren wir von IHM AUS!!! jeden Tag, etc. (es geht tatsächlich fast alles nur von ihm aus). Vorgestern trafen wir uns kurz bei ihm zuhause auf einen Kaffee (und es war ausser flirten echt nicht mehr) und gestern trafen wir uns in der Stadt, machten einen großen Spaziergang und redeten über Gott und die Welt.... zuhause kochten wir uns was, spielten ein Spiel (immer wieder berührte er mich "zufällig") und dann küsste er mich und nannte mich seine Schönheitskönigin und wir landeten wieder mal im Bett (obwohl das sehr leidenschaftlich ist).... am späten Abend fuhr er heim (er meinte er möchte heute gerne zuhause schlafen). Ich lag dann zuhause und war irgendwie traurig....
Soll ich es weiterlaufen lassen und hoffen oder hat das sowieso keinen Sinn? Als ich ihn fragte was er tun würde in meiner Situation meinte er er würde wascheindlich versuchen! Bin echt am verzweifeln, er sendet einfach andere Signale aus als er sagt! Und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll..... ich mag ihn doch sehr obwohl ich mich selbst auch gerade mit den Gefühlen zurückhalte.... wir sind uns einfach sehr ähnlich und mir ist es noch nie passiert, dass ich eig. so auf gleicher Längenwelle bin mit jemanden und alles so unkompliziert und leicht ist wenn wir zusammen sind.... kann mir das nicht erklären aber es macht mir gleichzeitig Angst.....

Anzeige:
Anzeige:

Oben