Wenn er dir Lieder schickt...

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe eine (womöglich) etwas seltsame Frage, aber irgendwie habe ich die schon lange und finde bei Google nichts passendes dazu.

Also es geht darum, wenn Jungs, bzw. Männer einem einen Link von einem Lied schicken.
Nehmen wir mal an, ich habe diesen besagten Jungen auf einer Party kennengelernt, auf der er mich angesprochen hat (kannten uns davor schon vom Sehen). Seitdem schreiben wir, und er schickt mir ein ziemlich süßes Lied, indem es komischerweise genau darum geht, wie der Typ in dem Video eine anspricht, die später seine große Liebe wird. Das Lied sendet er mir einfach so, weil er es gut findet. Und möchte, dass ich es mir anschaue.

Bezwecken Jungs irgendetwas damit, wenn sie einem Mädchen solche Lieder schicken, die entweder von Liebe oder vom Verlieben handeln oder deren Musikvideos richtig süß sind und irgendwie zur eigenen Situation passen? Oder interpretiert man da als Frau zu viel hinein?

Aber wieso möchte er unbedingt wissen wie ICH das Lied finde, beziehungsweiße macht MICH auf dieses Lied aufmerksam, das mich sofort an uns beide erinnert hat?

Sowas habe ich schon mal erlebt, mein jetziger Exfreund hat mir auch öfters solche Links geschickt, als wir noch nicht zusammen waren.

Danke fürs Durchlesen, würde mich über Meinungen freuen, vor allem von den Männern hier :p

Anzeige:
H

Hades85

Gast
Wenn ich vor mir ausgehen würde, dann sag ich mal JA, er möchte damit etwas andeuten!

Aber ich kenne ihn nicht, daher kann ich auch nur spekulieren.

Dabei
10 Jul 2012
Wenn du weißt bzw die Ahnung hast, das er auf dich steht dann kann es was bedeuten.
Hängt eben davon ab ob noch mehr Lieder in die richtung kommen, oder ob es das einzige war.
Kannst ihn ja mal ermutigen mehr zu senden, weil du das so schön fandst. ;)

Musik drückt Gefühle aus, oft sogar besser als einige Menschen es selber können.
Aber da sind ja auch alle Menschen wieder unterschiedlich. Die einen stehen auf dich, wollen aber nichts mit dem Lied Aussagen und die anderen wiederum wollen genau das Aussagen worum es in dem Lied geht. Da liegt es an dir herauszufinden welche Bedeutung es hat.

Früher, in meiner "Schweren" Zeit habe ich auch 3-4 mal mit einem Lied zum Ausdruck gebracht was gerade in mir vorgeht, aber einfach aus dem Grund weil mir selber damals nicht die passenden Worte einfallen wollten bzw ich evtl auch einfach schiss hatte es so zu sagen.
Aber das waren halt auch "besondere" Umstände für mich damals.

Dabei
27 Mrz 2012
Möglichkeiten:
1) Er steht auf dich und möchte das damit ausdrücken.
2) Er steht auf dich, findet aber einfach nur das Lied toll.
3) Da gibt es keinen Hintergedanken, er wollte aber einfach deine Meinung hören.
4) Er will den Kennenlernprozess damit anregen.
4.1) Ihm ist Musik wichtig und er möchte sehen, ob du es auch magst.
4.2) Er möchte dich damit anregen, ihm auch Lieder zu schicken.
5) Er möchte sehen, wie du bzw Mädchen darauf reagieren.
5.1) Er findet es einfach die Situationskomik lustig und will sehen ob du das auch so siehst.

=> Es gibt bestimmt noch mehr. Aber welche auch immer es ist: Ist doch total egal! Ob er jetzt zu feige ist oder doch nichts bezweckt, wenn du ihn gerne daten würdest, dann frag ihn nach einem Treffen und finde heraus, wie er es gemeint hat.

Anzeige:

Oben