Hallo, also ich weisz einfach nichtmehr was ich machen und glauben soll...Ich habe seid ca 3 monat eine fernbeziehung...Wir haben uns auch schon getroffen und alles...Mein Problem isz jetzte ich weisz nichtmehr was ich glauben soll..Mein freund war bosz vor kurzem noch bi und naja er hatte auch zu der zeit als wir zusammen waren gefühle für meinen kumpel, der auch für meinen freund gefühle hat...und naja mein kumpel hat nun eine freundin was aber auch die ey von meinem freund isz...ja ich weisz ein wenig verwirrend..und naja da ich und sie nichtmehr wollen das die was miteinander und so anfangen oder auch haben, haben wir uns zusammen geschlossen und erzählen uns was die sich so schreiben oder was wir so erfahren und wissen...nunja..und seid ein paar tagen sagt mir mein freund das er hetero isz oda auf den weg isz es für mich zu werden, naja ich habe mich natürlich sehr gefreut...aba nun habe ich erfahren das er schonwieder dem typen geschrieben hat das er ihn liebt und braucht obwohl er mir sagte das er von dem nichtsmehr wissen will....Ich weisz einfach nichtmehr was ich glauben soll...Ich vertraue meinen freund sehr sogar und er weisz das ich ihn niemals verlassen würde egal was er tut weil ich ihn zusehr liebe aber trotzdem habe ich angst...angst ihn zu verlieren..angst das er mich doch nur verarrscht...diese angst isz zwa klein aber sie isz da
dazu kommt das ich meine das augen und tränen nicht lügen können...
er liebt mich das habe ich in seinen augen gesehn!
Letztens hatte er mich auch angerufn, heulend, und sich bei mir entschuldigt für alles was er tut...
ich weisz nicht, könnt ihr mir helfen???
bitte ich weisz nichtmehr was ich tun soll...
dazu kommt das ich meine das augen und tränen nicht lügen können...
er liebt mich das habe ich in seinen augen gesehn!
Letztens hatte er mich auch angerufn, heulend, und sich bei mir entschuldigt für alles was er tut...
ich weisz nicht, könnt ihr mir helfen???
bitte ich weisz nichtmehr was ich tun soll...