Welchen Weg soll ich gehen?

Dabei
1 Mai 2016
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und möchte gerne eure Meinung und Rat wissen.
Ich kenne jmd. in mein Alter (27) ein jungen Mann und seit ende 2014 sind wir zusammen. Problem ist nur das wir 100 km auseinander wohnen. Aber haben es jeden Tag möglich gemacht uns zu sehen. Meistens auf halben weg das Strecke. Bis Februar diesen Jahres klappte es noch wunderbar. Weil er frei gestellt wurde von seiner Landwirtschaft. Danach gingen Probleme los beispiel:
Ich habe für uns meine Abendschule Abitur aufgegeben weil er mit mir zusammen schule machen wollte. Das ging paar Monate gut haben gekündigt weil es in der neuen Schule nicht passte und wollten von Zuhause aus des Abi machen und da fing alles an er redet nur noch aber nichts hält er ein. Auf jeden Fall komm ich mit Ihm nicht mehr weiter.

Dann sagt er er will mein Auto bauen immer wieder damit ich nicht zur Werkstatt muss. Aber seit paar Monaten passiert da nichts. Er sagt er macht es noch.
Das selbe Urlaubsplanung. Seit halben Jahr reden wir nur aber passieren tut sich nichts außer gegenseitig Vorwürfe.

Aber das große Probleme ist das wir jeden Tag nur noch streiten. Weil er sagte seit November er will eine neue Arbeit auch für uns. Und das er seit Jahren schon die Gedanken hat aber er tut gar nichts dafür. Wieder nach Arbeit schauen.mal zu Ämter gehen nicht einmal Bewerbung schreiben tut er. Und Sommer hat er so gut wie kaum noch Zeit das ist aber nichts für mich weil ich eine Familie will mit jmd. Dem man zeit hat. Weil ich für ihn soviel aufgegeben habe. Schule. Meine ehrenamtliche Arbeit uvm weil sonst hätte ich auch keine zeit für ihm . aber mir War unsere gemeinsame Zeit immer wichtiger als anderes. Daher meine Frage was soll ich machen?

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Moin,
was möchtst Du denn hören, was Du eh schon weißt? Er ist eben kein verlässlicher Partner mit dem man eine Zukunft haben kann. Verstehe es so, dass Ihr gar nichts habt? Keine Ausbildung? Kein Job? Hat er Dich zum kündigen überrredet, damit Ihr beide zusammen nix habt und es war nur ein Vorwandt?

Zudem: Wenn er nix macht, warum hat er keine Zeit? Versteh ich nicht....

Ich würde ihn in die Wüste schicken und mir jemand suchen, mit dem ein Leben möglich ist

Grüße

Anzeige: