Weiß nicht, wie ich es anfangen soll

Dabei
26 Okt 2012
Beiträge
4
#1
Hallo allerseits :)
Ich bin jetzt 16 und habe null komma gar keine Erfahrung mit Jungs, daher würde ich ganz doll um Hilfe ansuchen! Ich eröffne seinen Maturaball mit ihm, wir haben uns dadurch erst kennengelernt, weil er keine Partnerin hatte. Ich weiß zu hundert Prozent, dass er sehr schüchtern ist. Ich bin ziemlich verliebt in ihn und ich glaube durch einige Verhaltensweisen (langes in die Augen schauen, ständiges Lachen, verdutzter und beschämter Blick und schnelles Wegsehen, wenn ich ihm in einer unerwarteten Situation begegne und zulächle) erkennen zu können, dass er mich auch SEHR mag, wenn da nicht diese Schüchternheit wäre. Da ich jetzt dann bald 6 Wochen außer Landes bin und ihn dann nicht sehe, würde ich da wir uns jetzt doch schon eine Weile kennen beim Ball die Initiative ergreifen, aber ich weiß nicht wie. Im Moment überlege ich mir ob ich ihn an irgendeinen abgeschiedenen, stimmungsvollen Ort bringen soll und dann etwas sage wie: "Wenn du mich küssen wolltest, wäre jetzt der richtige Augenblick, oder?" Glaubt ihr, würde das funktionieren und sein Eis brechen oder gäbe es da eine weniger brutale Methode, die auch schnell funktioniert? WIe gesagt, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit.
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben