Weiß nicht weiter brauche hilfe :-(

Dabei
18 Mai 2008
Hallo
Also was ich nun los werden will ist eine komische sache,und zwar lag ich die tage im Krankenhaus und fand dort einen Pfleger sehr nett und bin sehr angetan von ihm,ich habe mir extra immer was ausdenken müßen damit er ins zimmer kam oder bin immer rumgegangen im KH um ihn zu beachten :(,naja und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem kopf *lol* und ich weiß nicht weiter,soll ich ihn ansprechen oder lieber nicht,ich weiß nicht ganz seinen namen rein nix,ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll,und vor die ganze gruppe kann ich ihn ja nicht ansprechen oder ihm was in die hand geben,dabei weiß ich nicht mals ob er shwul ist ist aber eine freundschaft würde mir da auch schon reichen,ich bin in 4 wochen zur kontrolle dort aber 4 türen weiter,soll ich ihn eine nummer dalassen? oder kann mir jemand weiter helfen??? nehme jeden guten tipp an,:eusa_think:

Danke euch jetzt schon

Anzeige:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
hm ... tja, erstmal irgendwie rausfinden ob er schon vergeben ist (egal ob hetereo oder homo) und ansonsten möchte ich mal behaupten; sowas passiert halt, seh´s als kleine Episode und verrenn dich nicht darin! (und das von mir :D)

Dabei
14 Mrz 2007
deine idee mit der "nummer dalassen" ist doch gar nicht mal so schlecht. wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Dabei
8 Mai 2008
genauso seh ich das auch mit der nummer da lassen oder gib ihm in einem richtigen mom einen brief wo keiner dabei ist..........überleg dir gut ob du wirklich was von dir willst und wie deine gefühle zu ihm sind

viel glück und liebe grüße

Dabei
20 Mai 2008
ach quatsch, gut überlegen x3
du kennst ihn sicher ja nich mal richtig
also einfach mal nummer da lassen oder einer anderen schwester bitten an ihn weiter zu reichen.

sunnyx hat da voll recht, wer nich wagt...

Dabei
18 Mai 2008
ok heute war der große moment ich mußte früher hin als gedacht,er selber war nicht da aber ich habe ihn einer schwester meines vertrauens in die handgedrückt und die reicht es weiter ....... jetzt heißt es abwarten und tee trinken :) danke an euch

Dabei
20 Mai 2008
richtig sooo
dann drück ich dir mal die daumen x3
hast du denn durch die schwester auch rausgefunden ob er single is?

Dabei
18 Mai 2008
ne das leider nicht,habe ihr nur gesagt das dieser beirf für rene ist und es sehr wichtig sei,und sie meinte nur klar sie hängt ihn an der pinwand auf und schreibt rene dran :)

Dabei
18 Mai 2008
Das warten macht mich echt verrückt hier,noch keine mail und keine icq nachricht oder so :-( .... bin ich zu ungedultig???? wer weiß ob er frei hat oder wann er arbeiten muß .... dabei habe ich so was tolles geschrieben :-/

wenn er sich überhaubt meldet

Dabei
18 Mai 2008
eigentlich kurz und knapp,das ich lange überlegt habe ob ich das machen soll,und das ich gerne mit ihm in kontakt treten möchte per mail oder icq und das man dann auch mal vieleicht was starten kann,und dass das ganze hier kein annährungsversuch sein soll,so ungefähr ....... und das ich mich freuen würde von ihm zuhören und vieleicht bis bald?? so halt und dann meine adresse

Dabei
18 Mai 2008
Hallo es gibt viel neues

Hallo ihr lieben :)

also er hat sich gemeldet *hehe* zwar erst spät aber er tat es wirklich,und er fand mein brief etwas schreck aber sehr nett ....

Er ist nicht schwul aber das ist ok wie gesagt hatte ja auch keine hintergedanken dabei,nur weiß ich nicht wo mein prob jetzt lieg ich versuche es mal zu beschreiben,meine idee war es einfach eine freundschaft aufzubauen

Ich habe den brief ja mit einen hinter gedanken gehabt,das man was aufbaut freundschaftlich gesehen ..... wenn er aber dann online ist schreibt man ja auch ab und an mal so kenne ich das,aber der schreibt mich nie an,auser wenn ich schreibe,wenn dann 5 minuten und dann sagt er er muß frühstücken und meldet sich dann,und dann kommt aber nix bei rum z.b. vorhin haben wir von musik gesprochen und er findet paul van dyk gut,ich habe ihn angeboten das ganz neue album zu schicken oder zu brennen da ich ihn ja sehe,dann kam nur ist nett gemeint von mir aber danke nein,naja ich wollte ihn schon fragen wieso er sich doch gemledet hat aus welchen grund,weil wenn er doch nicht interesiert ist hätte er sich ja nicht melden brauchen so sehe ich das ...... aber er hat sich gemeldet und dann sieht das so lustlos aus,dann wäre besser gewessen er hätte sich nie gemeldet und ich muss auch noch nächste woche ins KH auf die station wo er ist weiß nicht wie ich mich benehmen soll oder ob ich ihn drauf anhalten soll ...... vieleicht hat er das gefühl das ich doch was von ihm will was 100% nicht so ist,oder ich mache mir zuviele gedanken lol

bis dahins chöne woche euch noch wer will kann sich ja bei icq bei mir melden

Dabei
23 Nov 2007
@elephunk; ui !! und noch eine Story die mich an meine erinnert und es dennoch ganz anders ist. Ich versteh erhlich gesagt überhaupt nix gar mehr (also gar nix meinte ich) und je mehr ich lese umso schlimmer wird´s ... verdreht alles. Ich sollte mich gänzlich hier mal verabschieden und solche Foren nicht mehr aufsuchen (sind sicher viele einverstanden!!).

aber wenn du mich fragst; WAS ERWARTEST DU ???????? da ist doch noch Hoffnung bei dir!! brech den Kontakt lieber ab! PUNKT Fertig und gut ist! Wieso hat er jetzt wieder die Verantwortung/Schuld (?)

Dabei
18 Mai 2008
hallo

ne da ist bestimmt keine hoffnung bei ganz ganz sicher

1: er ist hetero
2: ich bin vergeben und verlobt und das glücklich da ist ganz bestimmt null hoffnung,höchstens hoffnungen für eine freundschaft so das war es aber auch weiß selber nicht was dass ist

Dabei
18 Mai 2008
ree

Es geht mir einfach darum,das ich vor vier wochen diesen brief geschrieben habe,und er sich letzte woche gemledet hat was ja auch gut und schön ist.
Nur zeigt er sich aber seltsamerweise lustlos,als habe er kein interesse an der ganzen sache(interesse muss aber dasein sonst hätte er sich nicht gemeldet denke ich mir),so habe ich das gefühl wenn ich online bin schreibe ich ihn an und er antwortet mir oder auch nicht,oder es kommt dann mal ein satz ich bin eben frühstücken melde mich gleich und dann passiert nichts.

Ab und an haben wir auch mal länger gechattet aber das ist ehrlich gesagt eine ausnahme,daher weiß ich nicht ob ich ihn fragen soll wieso er sich eigentlich gemeldet hat er hätte es ja auch sein lassen können,darum gehts mir,er muss sich doch dabei was gedacht haben dass er sich gemeldet hat aber dann kein interesse hinter steckt.

Wenn ich mich melde bei jemanden zeige ich ja auch interesse daran sonst melde ich mich ja erst garnicht.Das ganze interessiert mich halt jetzt wieso und weshalb er sich gemeldet hat auf einmal

Anzeige: