Was würdet ihr tun?

Dabei
4 Okt 2004
So, muss euch nun auch mal was fragen....Hoffe wird nicht zu lang!

Also vor ca. 1 Woche kam der Bruder meiner Tante zu besuch (kommt aus Österreich) und hatte seinen Sohn dabei. Er ist ungefähr so alt wie ich. Waren zwei wirklich tolle Tage, es kam auch zu mehr nur war mir das am nächsten Tag ziemlich unangenehm und ich hab mich dann schnell aus dem Staub gemacht um keinem Tschüß sagen zu müssen. War erstmal heilfroh das er weg ist, doch langsam aber sicher fang ich an ihn ziemlich zu "vermissen". Meine Frage ist ob ich ihm vllt. mal mailen soll, wenn ja was oder es lieber einfach alles vergessen sollte? Weiss ja nicht wie er darüber denkt, vorallem weil er ziemlich gut aussieht, was man von mir nicht direkt behaupten kann. Und ich hatte auch irgendwie das Gefühl das ich ihm grade recht kam und er Zuhause jede bekommen kann. Hoffe ihr versteht wie ich as meine.

Würde mich über eine Antwort und einen Tipp freuen...

Anzeige:
Dabei
8 Jan 2007
*Blitzy* hat gesagt.:
es kam auch zu mehr
Hi Blitzy,
was meinst du damit, küssen oder kuscheln oder was???
naja, also ich denke aufgrund der entfernung und daher das du selten die gelegeheit hast ihn zu treffen vergiss ihn in der beziehung, denn ich glaube eine fernbeziehung in deinem alter läuft nicht ganz so gut, denke ich zumindest, ciao

Dabei
8 Jan 2007
naja, dann würde ich sagen, ging es bei euch recht schnell und dann solltest du vllt doch verscuhen den kontakt zu vermehren um was zu erreichen, sprich ihn ruhig direkt darauf an, oder war er besoffen das er garnicht wirklich weiß das es passiert ist?, denke direkt ist in dem fall am besten, vorallem viel beeinflüussen kannst du eh nicht, entweder er liebt dich oder nicht, wenn ja könnt ihr weiter permanenten kontakt halten, wer er dich nicht will ist der kontakt abbruch in der beziehugn kein problem und in der familie sollte es auch keine großen probleme gfeben, hoffe ich zumindest für dich/euch

ciao, hoffe konnte dir helfen, das ist aber nur meine meinung und ich im warsten sinne des wortes erfahrungslos was beziehungen angeht

Dabei
2 Jan 2007
ich finde der NamenloseHeld hat Recht :wink:

du solltest die Situation mit ihm klären dann musst du wenigstens nicht mehr ständig nachdenken :wink:

sprich ihn drauf an und dann sehen wir weiter :wink:

Dabei
25 Jan 2007
hallo, für solche sachen kann man nichts raten, denn es wäre immer falsch, weil wir einfach nicht verstehen wie männer/jungs so ticken. ich würde dennoch sagen, ruf ihn einfach an, du hast ja nichts zu verlieren!

Anzeige: