Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Mal 100 Euro übrig zu haben um mir etwas zu anziehen zu kaufen . und nicht jeden Monats ende jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen .

Dabei
9 Okt 2008
So, ne richtige Pommes Currywurst mit Holländischer Mayonaise :) und ich möchte dafür keine 10 Stunden am Lenkrad kleben,....und 900km weit fahren müssen :-( *heul jammer*

E

emep

Gast
ich wünsche mir, jezt bei meinem Schatz zu sein :(

und es soll endlich Oktober sein, denn dann darf ich ihn endlich wiedersehen!

Dabei
24 Apr 2008
Endlich eine Positive Antwort auf meine Bewerbungen . Damit ich endlich mit meinen Schatz zusammen sein kann .

Dabei
25 Nov 2008
Wieder in dem Restaurant von vor 3 Stunden zu sitzen, und den hübschen, jungen Kellner zu sehen, der mich die ganze zeit beobachtet hat. ;)

Dabei
19 Nov 2008
... aus dem Loch rauskriechen zu können, in das ich immer weiter reinrutsche ... Habe das Gefühl es steht mir eine schrecklich Zeit bevor :(

Und bei ihm sein ... das wünsche ich mir auch, ein bisschen. Aber bei dem Alten, so wie ich ihn kannte und so wie er mal zu mir war ...

Es ist so traurig was von soooo viel Liebe übrig geblieben ist :cry:

Dabei
18 Jun 2008
das ich es schaffen möchte, nicht mehr so nervös zu sein, wenn ich ihm wieder begegne.
Ich möchte es einfach nur geniessen können!

Dabei
9 Okt 2008
Eigentlich hasse ich das Wort "perfekt",.....aber besser kann es eigentlich kaum werden als jetzt. Doch, es wird sicher noch besser ;)
Ich bin so froh, das ich diesen Mann niemals aufgab, jeder hat mir abgeraten...

Anzeige:

Oben