Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
2 Mrz 2009
Ich wünsche mir bloß das es meiner Familie und meiner Exfreundin gut geht und das sie glücklich sind, desweiteren wünsche ich mir einen Arbeitsplatz damit mein Schatz (mein Leben) mir nochmal eine Chance geben kann und das der Schmerz nicht weiterhin täglich ins Unermessliche wächst!!!

Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich wünsche mir, dass ich doch jetzt bitte,bitte endlich schlafen kann...
dadurch, dass ich vorm examen die ganze letzte nacht nicht geschlafen hab und dafür dann heute den ganzen nachmittag bin ich jetzt voll aufgeputscht :|:| wie find ich denn jetzt am besten wieder in eine "normale" schlafzeit???

Dabei
24 Apr 2008
Das ich schon einen neuen Job in Berlin habe und der Umzugswagen vor der Tür steht !! und ich endlich jeden Tag neben Dir aufwachen kann .

Dabei
2 Mrz 2009
Ich wünschte, es wäre schon einen Monat später. Dann könnte ich endlich zu meiner Freundin fliegen und das verdammte Abi wär endlich rum :)

Dabei
26 Feb 2009
ich will einfach nur am Rande einer Wüste sitzen... den Blick hinaus auf das Dünenmeer und weit und breit kein Ton zu hören... Dann will ich meine Augen schliessen und einfach nur träumen wie es ist ein Sandkorn zu sein... ab und zu auch darüber nachdenken ob das jetzt schon alles war und was wohl passiert wenn man von jetzt auf gleich das leben beendet... was kommt danach... Ohhh Gott ich bin deprimiert... Bin ich zwar wirklich aber das mit der Wüste stimmt schon ich würde gern mal am Rand einer Wüste sitzen und einfach nur die Stille geniessen leider werde ich mir diesen Traum nie erfüllen können denn dazu werde ich nie reich genug sein... also bleibt das ein einziger Wunsch von mir

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Ich wünsche mir bitte bitte, das leverkusen das spiel gewinnt ... bitte bitte - auch wenn das grad nochmal knapp wird... :eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:

D

DarksideOfLove...

Gast
...kuscheln, küssen und das die ganze Nacht und einen Ofen damit mir nicht mehr so kalt wäre*zitter*.
Aber wenn das eine da wäre, würde ich den Ofen vermutlich nicht mehr brauchen....
Ich meine, was soll ich mit einem Ofen*überleg*.

Dabei
8 Feb 2009
Die Kraft mich auf zu raffen und duschen zu gehen, och man warum bin ich nur so faul im moment? Achja stimmt ja ich höre neben dem Surfen Musik die hält mich fest.

Dabei
28 Mrz 2008
Ich wünsche mir,daß er jetzt bei mir wäre und mich nochmal wie heute nachmittag in den Arm nimmt.

Dabei
24 Apr 2008
Das dieses mal alles richtig ist !! und das die Menschen die mir so übel mitgespielt haben ihre Gerechte Strafe bekommen . und das die Menschen denen Unrecht widerfahren ist endlich auf der Sonnenseite des Lebens Leben dürfen . Denn da gehören Sie hin !!

Dabei
14 Apr 2008
Ich wünsche mir, das sie jetzt bei mir wäre, das ich sie endlich wieder in den Arm nehmen könnte und sie einfach Schatz nennen dürfte...

Dabei
24 Apr 2008
Das einige Menschen sich an ihrer Überheblichkeit verschlucken .

Und das der Tag kommt wo mir Diese Menschen so egal sind . Weil Sie es eigentlich nicht wehrt sind auch nur eine Sekunde an Sie zu denken .

D

DarksideOfLove...

Gast
Das dieses mal alles richtig ist !! und das die Menschen die mir so übel mitgespielt haben ihre Gerechte Strafe bekommen . und das die Menschen denen Unrecht widerfahren ist endlich auf der Sonnenseite des Lebens Leben dürfen . Denn da gehören Sie hin !!
Sie sollen alle bekommen, was sie verdient haben!

Dabei
24 Apr 2008
Das diese Träume aufhören die ich letzte Nacht hatte !!! ich will das nicht mehr . Ich wusste gar nicht das ein Mensch so Hassen kann . Und ich schäme mich nicht einmal dafür !! Weil ich weiß das ich alles Recht der Welt habe zu Hassen.

Dabei
24 Apr 2008
Das es schon nächstes Jahr um die gleich Zeit ist !! Das das neue Leben was wir beginnen auch so werden wird wie wir uns das erhoffen .

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
ich wünsche mir, das ich mich jetzt endlich hinsetze und lerne! schließlich muss das wissen morgen um 11 abrufbereit sein ...

aber irgendwie is grad mal wieder alles besser als lernen ...:eusa_think:

Anzeige:

Oben