Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2009
also ich würde mir wünschen...die frauen verstehen zu können...wieso die immer denken das männer gedanken lesen können... :)

Dabei
18 Feb 2009
Ich wünsche mir das ich die Arbeitsstelle auf die ich schon so lange warte bekomme, dass er sich auch in mich verliebt hat und das ich noch dieses Jahr ausziehen kann. Und natürlich gesund werde.

Dabei
11 Feb 2009
Die große Liebe!

Ich wünsche mir das der Mann den Ich so sehr liebe,
endlich auch zu mir steht & sagt das er mich liebt!:055:

Aber das wird wohl leider nie passieren!

Dabei
18 Jun 2008
@Mullemaus: hast Du es schon mit der berühmten Trillerpfeife neben dem Telefon probiert? Danach solltest Du eigentlich Ruhe haben!!!!

D

DarksideOfLove...

Gast
Das er mir mit seiner beruhigenden Stimme etwas vorlesen würde.
Ich ihm danach auch etwas vorlesen dürfte und er sich darüber ärgern würde, weil er es so schlecht versteht:twisted:.

Dabei
8 Feb 2009
Hm was ich mir wünsche...

Traumfrau warum bist du nicht bei mir? Warum liegst du nicht in meinem Bett so das ich dich im Arm halten und mit dir einschlafen kann? :D

Dabei
22 Feb 2009
ich wünsche mir, dass sich dieses wirrwarr endlich auflöst, und sich mein freund für mich und unsere liebe entscheidet. (obwohl die hoffnung jeden tag mehr schwindet). aber wie der spruch sagt: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!

Dabei
8 Feb 2009
ich wünsche mir, dass er endlich checkt, dass es nicht nur freundschaft ist, so sehr er sich auch das auch einzureden versucht und dass der andere versteht, dass es tatsächlich nur freundschaft ist:102:

Dabei
19 Nov 2008
Ich wünsche mir die Liebe meines Lebens. Jemanden, der immer zu mir hält und mich bedingungslos liebt. Mit dem ich durch gute und schlechte Zeiten gehen kann und bei dem ich nie Angst haben muss, dass er mich verlässt.

Ausserdem sollte er gross und stark und unheimlich gutaussehend sein ( zumindest in meinen Augen )

Und dann wünsche ich mir ein langes, gesundes und glückliches Leben an seiner Seite :mrgreen:

D

DarksideOfLove...

Gast
Hm was ich mir wünsche...

Traumfrau warum bist du nicht bei mir? Warum liegst du nicht in meinem Bett so das ich dich im Arm halten und mit dir einschlafen kann? :D
Das würde ich mir auch wünschen, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir mein Schatz (männlich) sein müsste:mrgreen:.
Mit Frauen habe ich diesbezüglich nichts am Hut:eusa_naughty:

Dabei
27 Feb 2009
ich wünsche mir dass meine wunderbare Beziehung auch die anstehende Fernbeziehung übersteht. Ich lieb sie doch so sehr und will sie in dem Jahr nicht verlieren.

Dabei
9 Okt 2008
Ich wünsch mir das die Nachtschicht schnell umgeht (21-4) und ich nich allzuviele derb besoffene Spinner dabei habe.......und mir vor allem niemand in den Bus kotzt *kerze anzünd*

*Wie ich diesen job manchmal hasse.......und den Disponenten sowieso*

Dabei
11 Feb 2009
ich hätte jetzt gerne dezember, mit viel schnee, und würde mit ihm über den weihnachtsmarkt schlendern.. ♥

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
mehr Druck, mehr Aufregung, mehr Motivation ...
obwohl ich lernen sollte, mach ich gar nix - und die abschlussprüfung ist schon morgen! :roll::roll:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
schriftliches englisch- exam ist vorbei, da muss ich mir von nem sportstudent sagen lassen "du bist ja doch nicht nur hübsch, du hast es in so jungen jahren soweit gebracht" - ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

jetzt wünsch ich mir neue motivation, denn nächste woche hab ich meine psychologie-prüfung ...

Dabei
11 Jan 2009
Ich wünsche mir, dass ich einfach ein bisschen lockerer bin in diesen Tagen und nicht alles so ernst nehme. Ich wünsche mir auch, dass die Sonne endlich länger scheint und mich nicht so negativ werden lässt. Ich wünsche mir, dass ich die Augen einfach aufmache und sehe wie schön alles ist. Denn es ist so, ich höre es ja von anderen, nur sehen kann ich es nicht.

Dabei
2 Mrz 2009
das die nächsten 3Wochen schnell um gehen und ich endlich den Dreh kriege....Will Ihn nicht verlieren....das ist alles was ich mir grade wünsche =(

Anzeige:

Oben