Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Dass sie irgendwann wenigstens ein bisschen Charakter zeigt und mir die wahren Gründe der Trennung ins Gesicht sagt. Ich kenn sie zwar ( glaube ich zumindest), aber ich will es aus ihrem Mund hören und nicht den Quatsch, den sie mit aufgetischt hat.
Die Wahrheit wirst Du nie hören weil die meisten Menschen zu feige sind sie zu sagen !! oder andere Lieber ihre Freundinnen vor schicken um sich hinter ihnen zu verstecken !! und dann sagen man wäre Kindisch obwohl sie mal lieber bei sich nachsehen sollten wo das Kind begraben liegt !

Dabei
8 Feb 2009
was ich mir in diesem moment wünsche? hm ich könnt jetzt viel schrieben wie z.b viel geld, keine sorgen, eine Freundin usw usw usw. aber ehrlich gesagt wünsch ich mir ne gedächnislöschung von ca 7 monaten :D

R

Ronja83

Gast
das gleiche wie in jedem moment...das ich mit der vergangenheit abschließen kann und endlich glücklich mit ihm werden kann.

Dabei
30 Okt 2008
Dass ich mit der Vergangenheit abschließen und endlich glücklich OHNE sie werden kann. Wann triumphiert der Verstand endlich über die Sehnsucht? Wie kann man nur einen Menschen vermissen, der derart desinteressiert auf den Gefühlen anderer rumtrampelt? Oli, du bist und bleibst ein Trottel :eusa_wall:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
jemand, der mal geschwind mein staatsexamen für mich macht ... noch 2 wochen zum lernen ... ach ich mag nimmer :evil:

Anzeige:

Oben