Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
8 Aug 2008
... das der 2.Januar2009 so schnell wie möglich erreicht ist ,
die melancholischen Festlichkeiten ein Ende haben,
und es dann endlich heisst :
NEUES JAHR, NEUES GLÜCK !!!!!!!!

A

anael_

Gast
eine von herzenkommende Umarmung, Wärme, Geborgenheit, Liebe..
Mich einfach mal hemmungslos ausheulen können.

Dabei
17 Okt 2008
Das meine eltern morgen nicht zu besuch kommen... das artet in stress aus, erst kaffee mit den eltern und dann kochen für sie :mrgreen:
(aber dafür sind es ja eltern, oder? um einen immer dann zu besuchen wenns ungeschickt ist ;))

Dabei
30 Okt 2008
Dass das Telefon klingelt und sie mir erzählt, sie habe einen riesigen Fehler gemacht und könnte ohne mich auch nicht leben. Leider geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Ich wünschte, ich könnte endlich aus diesem Alptraum erwachen. :cry:

Dabei
30 Okt 2008
zuhause zu sein, anstatt bei der sch.... Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, ich wäre im Moment überall lieber als zu Hause. Bei der Arbeit oder an der Uni kann ich mich wenigstens manchmal etwas ablenken, wenn auch längst nicht immer. Aber zu Hause hänge ich eh nur den ganzen Tag rum und heule.

Dabei
18 Jun 2008
Oli, wir können ja tauschen - Du gehst für mich arbeiten und ich kann es mir zuhause gemütlich machen und ein wenig entspannen :)

Dabei
30 Okt 2008
Oli, wir können ja tauschen - Du gehst für mich arbeiten und ich kann es mir zuhause gemütlich machen und ein wenig entspannen :)
Hm, ich weiß nicht, ob Dir das was bringen würde. So wie ich gerade drauf bin, würde da wahrscheinlich alles schief gehen. Und dann könntest Du vielleicht für längere Zeit nur noch zu Hause entspannen ;)

Dabei
20 Dez 2008
Ich wünsche mir das am Freitag am 2 Feiertag das Treffen mit der Frau in die ich so Unsterblich Verliebt bin Schön und Romantisch zu ende geht und ich vielleicht schon am Samstag sagen kann ich bin nicht mehr Solo das wünsche ich mir.

Dabei
23 Dez 2008
Ich wünsche mir nette und schöne Weihnachten,das meine Beziehung endlich wieder schöner wird und wir endlich aufhören auf uns rum zu trampeln!
Ich wünsche mir das ich endlich wieder Psychisch fit bin damit ich endlich wieder Arbeiten kann (und Arbeit habe).Und das es ein super Tolles Jahr wird und ich evtl doch einen Antrag bekomme!!

Dabei
21 Dez 2008
Ich wünsche mir, dass die Frau, die mich seit Monaten verwirrt, mir endlich mal signalisiert, was sie von mir hält.

Alternativ dazu wünsche ich mir einen Ratschlag, wie ich es schaffe nicht mehr über sie nachdenken zu müssen. :eusa_pray:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ich wünsche mir die Bestätigung das es sowas wie eine Versöhnung, egal was war, wirklich gibt und das meine Hatice mir so erhalten bleibt wie´s momentan ist.

Dabei
5 Feb 2008
ich wünsche mir, dass weniger katastrophenmeldungen bei meinem freund auftauchen, die uns immer wieder auf eine harte probe stellen.Denn sonst ist eigentlich alles okay zur zeit!

Anzeige:

Oben