Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
25 Nov 2008
Ich wünsche mir, das dieses Gefühlschaos aufhört und ich endlich weiß, wie es weitergeht.
Liebe & Geborgenheit ohne Zweifel...
Und eine gute Arbeitsstelle (mit netten Kollegen und nettem Chef/netter Cheffin) in einer der Städte, in die ich möchte, im nächsten Jahr.

Anzeige:
Dabei
11 Apr 2007
Das es nicht das Ende ist zwischen ihm und mir - und das er sich doch noch irgendwie Gefühle für mich eingestehen kann ..

und definitiv irgendwen, der mich einfach nur in den Arm nimmt =)

Dabei
25 Nov 2008
Ich wünsche mir, dass die Ungewissheit verschwindet und dass sie hier ist wo ich ihre Nähe fühlen kann.

Dabei
30 Okt 2008
Ich wünsch mir mein Leben von vor einem halben Jahr zurück. Da dachte ich noch, ich könnte die Welt verbiegen vor lauter Glück.

Dabei
18 Jun 2008
Danke Avana ;) - kann ich gerne machen, wenn's interessiert....
Jetzt - 2 Stunden vorher - bin ich jedenfalls schon wieder super nervös. Ist bei mir immer so - und wenn ich dann die ersten Töne Musik höre, ist alles wie weg geblasen!

Dabei
18 Jun 2008
Also, der Abend an sich - sprich das Konzert - war super. Allerdings ist es ansonsten nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft oder vielleicht auch erwartet habe. Leider.... aber egal, jetzt muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen und morgen sehen wir weiter.... gute Nacht allerseits!

Dabei
29 Nov 2008
Ich wünsche mir nochmal den Anfang von 2008 ,damit ich all die Fehler,die ich gemacht habe,nicht mehr tun werde und den August,in dem mein Freund Schlus gemacht hat,überspringen könnte!

Dabei
16 Nov 2008
Ich wünsche mir,dass ich die Kraft haben werde,mein Ziel,gesund zu werden bzw.besser mit meiner Krankheit umgehen zu können,erreichen werde.Und dass ich in seinen Armen liegen kann und ihm sagen kann,dass er mir alles bedeutet.Und dass ich es schaffe,mich selbst zu lieben und zu akzeptieren und mir mal sagen kann,ich bin ein Mensch,der es verdient zu leben und dafür kämpft,nicht zu sterben und nicht genau andersrum.Einfach nur zu wissen,wer ich bin und wo ich hingehöre und mich dabei sicher fühlen........

A

anael_

Gast
Das solche Tage wie heute NIE MEHR wiederkehren werden und ich meine Gefühle abschalten könnte.

Dabei
18 Jun 2008
das mein Vater mich heute nicht angerufen und erzählt hätte, dass er den Eindruck hat, das mein "Schwarm" mit seiner Perle glücklich ist!!!

Anzeige:

Oben