Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
2 Apr 2010
Ich höre Axel Bosse und wünsche mir nicht mehr alleine zu sein, endlich wieder einen Menschen zu haben bei dem ich mich wirklich geborgen und voll akzeptiert fühle. Mit dem ich die kleinen Dinge des Lebens wieder genießen kann und der mir zeigt, das das Leben nicht nur aus Idenditätskrisen und moralischen Spannungen besteht. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Triste etwas. *schnief*

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2008
dass ich endlich weiß, was er über mich denkt, was er für mich empfindet, was die Zukunft für uns bereit hält oder auch nicht usw. usw. :)

Dabei
26 Jun 2010
Ich wünsche mir, dass ich mein ganzes Leben lang einer dauerhaften Verbindung widerstehen kann und mich niemals einer Frau verfalle.

Außerdem wünsche ich mir, dass "Land Of the Dead" Realität wird.

Dabei
14 Sep 2009
Dass ich nen Lügendetektor-Chip in meinen Kopf eingesetzt bekomme, der sofort Alarm schlägt, wenn mir mal wieder jemand was vom Pferd erzählt :eusa_doh::mad:

Dabei
14 Dez 2010
Dass meine Zukunft jetzt schön wird weil ich scheinbar endlich jemanden gefunden habe, der es mit mir aushält weil er mich versteht, meine Interessen und Geschmäcker zu 98% teilt und mich voll und ganz so akzeptiert wie ich bin!

Dabei
12 Nov 2009
Alternative 1: Ich wünschte F würde sich bei mir melden, wir würden uns aussprechen und könnten uns wieder in die Augen sehen.

Alternative 2: Ich wünschte ich könnte ihn endlich vergessen und glücklich werden

Dabei
1 Sep 2010
ich wünschte, dass er mir das herz nicht so geborchen hätte und jetzt nicht so machen würde, als würde er mich nicht kennen

M

Mima

Gast
...nur ein zwei Monate früher..
Nur einige Jahre jünger..

...wie sehr ichs mir wünschen würde
...abwarten...

Dabei
18 Jun 2008
dass ich meine Verlustängste endlich ablegen und ihn, bzw. die spannende Anfangszeit mit ihm loslassen und den IST Zustand endlich akzeptieren kann!!!!

Dabei
9 Jul 2011
Ich wünsche mir gerade eine Kopfschmerztablette >.< Der Sandmann scheint mal wieder Felsbrocken, statt feinen Schlafsand auf mich geworfen zu haben.

Dabei
27 Jun 2011
Eine Schlaftablette die wirkt. Alternativ könnte man fucking Insomnia zum Tode verurteilen, bei unverzüglicher Vollstreckung via Bolzenschussgerät und Hackebeilchen. Oder aber, irgendwer bricht mir ins Oberstübchen ein und löscht da mal ein paar Daten von der vollgestopften Festplatte.

Ob es wohl irgendeinen Sinn macht, seine Schlafprobleme, ausgelöst durch erinnerungstechnische Altlasten, in eine Tastatur zu hämmern, beim Dämmerlicht des Monitors? Ich könnte mir vorstellen, dass das genau soviel Sinn machen wird, wie der Versuch, sich fröhlich pfeifend einen Klops an die Stirn zu nageln; ohne Spiegel versteht sich.

Man hat schon einen schönen Knall.

Aber sollte hier wider Erwarten doch eine gute Wunschfee durch den Binärcode wuseln, dann hätte ich gerne frische Erdbeeren - JETZT!

....

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Jo

Nein Wunsch ist nicht gerade bescheiden eigentlich so gar der beste der Welt aber dürfte ich mir was Wünschen ich würde mir glatt Nadine Wünschen. :!:

Dabei
9 Jul 2011
..naja..ich hab da schon an einen bestimmten gedacht :mrgreen:

..aber wenn dir auch danach ist :mrgreen: ......
Vielleicht muntert dich das ja etwas auf: Liebeserklärung eines Fremden an eine Fremde:

"Begegnet sind wir uns noch nie, ich weiß weder wie du heißt, noch weiß ich wer bist du bist. Vielleicht sind wir uns schon nah - ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich liebe dich."

^^

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man ich bin gefühlt um 2-3 eingeschlafen um 3 war ich dann wieder hellwach weil der Sturm inkl Starkregen losging, (da saß ER immer noch vorm Pc und war am zocken, muß ja nur um 5 aufstehn)
also überall schnell Fenster zu, den kater reinlassen, der hastete an mir vorbei die Treppe rauf und schimpfte :D und dann hab ich ein wenig geschlafen, wurd nur zwischen durch immer vom klappern der
Fenster und vom rumpeln wach....ich wünsch mir ne Fee mit Holzhammer.....die es Ihm mal anständig besorgt :D

Ach siehste,, nu weiß ich auch was ich noch verdrängt hab,, um 4 war ich hellwach mit Herzinfarkt, weil die Feuerwehrsirene gegenüber die Einsatzkräfte zusammenrief,, wie ich grad im Radio höre ist in der Nachbar Gemeinde
der Blitz in nen Stall eingeschlagen und einige Tiere sind ums Leben gekommen.

Wen wunderst da das ich bis halb 10 gepennt hab, nach der Nacht *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jan 2011
ich wünsch mir, dass sie nicht mehr böse ist

und dass die Männer mal die Eier in der Hose ham um uns Frauen ganz klar zu sagen, wenn sie auf und stehn oder wenn sies eben nicht tun ;)

Dabei
27 Jun 2011
Ich hab meinen Sozialen und wünsche mir, von dem Flatterdings mit Bart und Minimöpsen, für flyingapi einen Sack Müdigkeit für ihren scheinbar ziemlich schlaflosen Zocker.

;-)

Anzeige:

Oben