Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

F

FallinfromHeaven

Gast
ich möchte einfach nur seinen Schlaf bewachen, ihm die Hand halten, seine Fingerspitzen küssen wenn er mir durch´s Haar streicht...ich möchte die Worte abfangen die ihm das Herz brechen werden und ich möchte die Bilder auslöschen die er morgen sehen muss, ich möchte sein Schutzschild sein ohne daran zu zerbrechen und ich möchte endlich das dieser Horror ein Ende nimmt...

ich will nach Hause....ich will ankommen...ich wünsche mir so sehr das die Wege endlich frei werden...irgendwie....

Anzeige:
F

FallinfromHeaven

Gast
das sich alle Probleme ins Luft auflösen und ich das Leben genießen kann so wie es ist...

Dabei
25 Sep 2007
Ich wünsche mir, dass ich endlich die Erleutung bekomme und weiß, was ich in welcher Intensität für die dumme Infoprüfung lernen muss. Die ganzen Skripte sind vollgestopft mit unwichtigem Müll.

Und ich möchte die nächsten drei Stunden überspringen damit ich den Schutzvertrag von meinem zukünftigen kleinen Hamster unterschreiben kann:055:

Dabei
8 Mrz 2010
ich wünsche mir vieles. meinen ex zurück, gesundheit, neue wohnung, meinen führerschein, genug geld, ein Hündchen, mehr ordnungssinn und mehr sinn fürs geldkontrollieren

Dabei
8 Mrz 2010
Ich wünsche mir, dass ich endlich die Erleutung bekomme und weiß, was ich in welcher Intensität für die dumme Infoprüfung lernen muss. Die ganzen Skripte sind vollgestopft mit unwichtigem Müll.

Und ich möchte die nächsten drei Stunden überspringen damit ich den Schutzvertrag von meinem zukünftigen kleinen Hamster unterschreiben kann:055:
Hamsti??? jööö süsss hab auch einen!!!

Dabei
9 Okt 2008
Das die letzten paar Stunden auch noch schnell umgehn,, und dann nichts neues auf den Tisch kommt, und das endlich Freitag Abend ist. Feierabend !
Und morgen genug Zeit zum zocken, einkaufen und umeinandschlichten. Und abhängen, chillen...nur Garfield und ich.

Und das ich durch mein neues Handy durchsteig.......aber ich wollt ja kein Nokia mehr :(

Dabei
25 Sep 2007
Hamsti??? jööö süsss hab auch einen!!!
Süüüß:lol:

Der Vertrag wurde unterschrieben, jetzt soll gefälligst SOFORT Ostern sein, ich möcht meine neue Wohnung haben und alles schön einrichten.

Und ich möcht das schöne Wetter wiederhaben. Gestern wars total warm und sonnig und jezt... schneit es schon wieder. Blöde weiße Pampe, ich kanns langsam nicht mehr sehen:086:

Dabei
21 Jul 2009
Urlaub bis Mittwoch 19:43 Uhr.

JAAAAAAAAAAA geschafft, gebongt, geritzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Anfahrt zähle ich mal zum Urlaub da zu :cool:

Und heute Abend ne Menge Bier, ist auch machbar :mrgreen:

Dabei
27 Jul 2009
hm... Ich wünschte es wäre einfach alles besser und ich würde mich ENDLICH mal in den Richitgen verlieben...

Anzeige:

Oben