Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Nadine was sonst :!: süße Maus ( Zitat ex Kollege ) Recht hat er :mrgreen:

Ansonsten was realistischeres :mrgreen: Heute einen ruhigen Dienst ab 17:21 Uhr. Das dann 19:37 Uhr wird und ich wieder schnell ins warme komme.

Dabei
25 Jan 2010
1x Oralverkehr und danach Geschlechtsverkehr und dann noch 1x Oralverkehr und das ganze 5 mal hintereinander, mit netten gebildeten Frauen in einem aufgeschlossenem Alter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
21 Jul 2009
Richtig weg damit Frauenverachtendes hat hier nichts zu suchen.

Ob wohl wenn er auf meine Traumfrau treffen würde, die würde ihn nicht mal von der Seite angucken. :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Wenn es dich so sehr entrüstet, dass es gelöscht werden soll, dann zitier' es doch nicht auch noch.

Für "frauenverachtend" oder löschwürdig halte ich das nicht. Würde das kein Junge, sondern ein Mädchen entsprechend geschrieben haben, würden hier wohl alle nur milde drüber lachen. Macht euch mal locker.

Dabei
21 Jul 2009
Hör mal auf Nick. Wenn ich so was lese kriege ich das Erbrechen. Es ist frauenverachtend und einfach nur billig.

Ja das sage ich der hier nicht das beste Bild abgibt, aber das geht sogar mir doch zu weit und das will schon was heißen !!!

Auf so ein Nivou will ich niemals kommen zu sagen heute die und am nächsten Tag eine andere, ich halte das moralisch für unter aller Kanone, nein da mache ich mich die Lockerheit in Person überhaupt nicht locker, im Gegenteil, es stinkt !!! Man sollte einer treu bleiben, egal was geschieht.

Ein ganz klares PFUI !!!

** LG: Frank **

Dabei
21 Jul 2009
Fazit: Viele Wünsche aber öfters werden einem Wünsche verwehrt, so sehr man es sich auch wünscht. Da spreche ich aus Eigenerfahrung :oops:

Da Frauen viel mehr Nivou haben als viele Denken, wird besagter GSV wahrscheinlich nur mit den von mir besagten Bordsteinschwalben aus Köln oder anderswo in meinem T. möglich sein, die gibt es aber nicht gratis :mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Da Frauen viel mehr Nivou haben als viele Denken, wird besagter GSV wahrscheinlich nur mit den von mir besagten Bordsteinschwalben aus Köln oder anderswo in meinem T. möglich sein, die gibt es aber nicht gratis
Vorsicht, das ist hart an der Grenze, ich könnte mich durchaus verachtet fühlen,....und dann brennt Köln aber so watt von :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Vorsicht, das ist hart an der Grenze, ich könnte mich durchaus verachtet fühlen,....und dann brennt Köln aber so watt von :mrgreen:
Kein Problem. Ich habe ja meistens bis Köln und von Köln Dienst. Das würde mir allerdings richtig gut gefallen, denn dann spare ich mir 2X 45 Minuten Hin und Rückfahrt. :cool:

** LG: Frank **

Dabei
5 Feb 2010
Hallo Maliarda*

Da hast du eine gute frage gestellt!
Da sind sehr viele die hier drauf was antworten könnten, wie ich auch.

Wenn ich wüßte was ich ändern könnte, um mein partner wieder an meiner seite zu haben - würde ich das sofort tun!

Mein Wunsch wäre- Klarstellung.

Was wäre dein Wunsch?

Lg Lola

Dabei
21 Jul 2009
Einsam und angetrunken, aber ich bin wieder zurück, würde gerne sagen alles wird gut, aber mir ist in jedem Zustand klar das es nie so sein wird. :mad:

Anzeige:

Oben