Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Das ich wieder nen klaren Gedanken fassen kann, es kann doch nicht sein das ich alles von ihm und seinen spinnereien abhängig mache. Ich will wieder mein Leben ohne diese Gefühle

Dabei
9 Okt 2008
Weit weg sein,, ein Himmelfahrtskommando,,......nur ich und mein Kater. Und nen Baum hätt ich gerne, und alte freunde um mich rum, ich fürchte die Feiertage , und ich weiss auch warum, weil er jedes jahr depperter wird.

Dabei
21 Jun 2009
Ich möchte mir am liebsten noch einmal die Finger so verbrennen wie letztes Mal - dann habe ich wenigstens einen Grund zu heulen, denn danach ist mir gerade zumute ...

Dabei
21 Jul 2009
Klarheit, Frieden in meinem Kopf und Liebe
Das die Zeit Montag 11.45 Uhr bis 15:10 schnell vorbei geht, Dienst bei diesem Wetter mag ich nicht. Komisch das dieser Zug gerade bei jedem Wetter fährt ich werde wohl kaum drum rum kommen, also einmal Bonn und zurück, wenn es denn so sein soll :086:

Ansonsten habe ich alles brauche nichts, wunschlos glücklich :D

Dabei
21 Jul 2009
@Verschossen: War da grad ne versteckte Botschaft fuer mich?........siehe Zitat und Dein Geschriebenes ;)
Mit Sicherheit nicht, Frauen :mad: Danke ich hab den Kanal voll, ich lasse mich NIE wieder Verletzen, nichts wie weg und Schluß mit dem Liebesgedöhnse.

Irgendwie ist mir das Zitat da rein gerückt, sollte irgendwie nicht sein.

Dabei
19 Mrz 2008
Dann sei doch endlich mal so konsequent und setz' das um, womit Du das Forum vollblubberst, Frank. Dein 'is mir egal' Gequatsche ist doch eigentlich ein Lamento. Du bist frustriert, weil Du dieses eine Mädchen nicht bekommen konntest, beschwerst dich über ihre Abfuhr, obwohl Du dich doch so bemüht hattest. Wie kindisch das doch ist. Werd' endlich erwachsen, trag's wie ein Mann und lass das Thema endlich oder such dir 'ne andere. Du belügst dich selbst und jeder hier sieht das. Durch die gleiche Phase bist Du vor wenigen Monaten gegangen, danach war die liebe Nadine wieder dein Heiligstes. Immer nur ein hin und her zwischen den Extremen, keine Mitte.

Dabei
7 Jan 2010
Ich schliesse mich den Worten DocBrowns an. Tuh Dir selbst einen Gefallen und ueberdenk nochmal Deine Ansichten. Gluecklich bist Du so jedenfalls nicht, das sieht ein Blinder mit Krueckstock........

Dabei
5 Nov 2007
Mit Sicherheit nicht, Frauen :mad: Danke ich hab den Kanal voll, ich lasse mich NIE wieder Verletzen,.....
Du bist doch verletzt und frustriert, das merkt doch jeder, egal, was du hier behauptest.

Aber vor allem: Belege und behindere hier nicht die Threads, die für ganz anderes gedacht sind, mit deinen Kommentaren.

Wenn du deine Verletzungen und deinen Frust abreagieren willst, dann mach einen eigenen Thread. Dann kann jeder entscheiden, ob er dazu was sagen will.

Sonst sehe ich mich gezwungen, deine Posts in diesen Threads zu löschen.

Dabei
14 Nov 2008
[...] und glaube mir alles kommt so wie du es möchtest !!
Schön wär's... Ich hab mir das auch lange genug eingeredet :evil:
Hopi, ich drück dir trotzdem die Daumen, wird sich was finden lassen ;) (Triwi, dir übrigens auch)
Ich wünsch mir übrigens auch 'nen Job. Endlich mal. Es reicht langsam echt...

Dabei
11 Jan 2010
ich wünsche mir endlich klahrheit, isch wünsche mir das sie mich endlich in ihrem herzen bemerkt, ich wünsche mir das sie sich beir meldet, ich wünsche mir das es nicht mehr so schwer ist, ich wünsche mir keine angst um sie zu haben, ich wünsche mir das sie die andere vergisst und mit mir glücklich wird.doch vorallem wünsche ich mir nicht mehr alleine mit meinen gedanken zu sein.

Dabei
21 Jul 2009
Dann sei doch endlich mal so konsequent und setz' das um, womit Du das Forum vollblubberst, Frank. Dein 'is mir egal' Gequatsche ist doch eigentlich ein Lamento. Du bist frustriert, weil Du dieses eine Mädchen nicht bekommen konntest, beschwerst dich über ihre Abfuhr, obwohl Du dich doch so bemüht hattest. Wie kindisch das doch ist. Werd' endlich erwachsen, trag's wie ein Mann und lass das Thema endlich oder such dir 'ne andere. Du belügst dich selbst und jeder hier sieht das. Durch die gleiche Phase bist Du vor wenigen Monaten gegangen, danach war die liebe Nadine wieder dein Heiligstes. Immer nur ein hin und her zwischen den Extremen, keine Mitte.
Warum sollte ich frustriert sein, habe mir in den letzten Tagen viel Wünsche erfüllt und ne Menge Geld ausgegeben und es geht mir gut.

Ich trags ja gelassen sage doch klar das sie für mich nicht mehr exestiert das sie mir völlig egal ist ob man es glaubt oder nicht kein Gefühl und fertig.

Ich brauche keine andere und sie auch nicht, keine ist die beste Lösung.

Phase vor einigen Monaten? Falsches Forum :mrgreen:

Mir geht es blendend, ich trinke mir noch ein paar Flaschen Gerstensaft :mrgreen: und dann penne ich bis zum Umfallen :cool:

Dabei
14 Nov 2008
Offtopic:

So alt werd ich nicht, ich rauche, trinke und nehme die Pille.
Mal davon ab, eh ich so selbst-ignorant werde wie du, nehm ich mir 'nen Strick. Jetzt lass bitte, wie von Nic gewünscht, die Threads der Allgemeinheit in Ruhe.

Ich wünsch mir, dass ganz fix WE ist, sonst muss ich mehre hundert Kilometer reisen, um Jemandem die Fr**** zu polieren.

Dabei
7 Jan 2010
Liebe Lilie,

Du darfst den Frank nicht so ernst nehmen. Er meint das nicht so ;)
Im Herzen ist er naemlich ein zutiefst treuer, sorgender und verletzlicher Mann. Er ist die Art Mann, der seiner Angebeteten die Welt zu Fuessen legen woellte....wenn er nur koennte. Und genau diese "Wenn" macht ihm zuschaffen. Wir sollten alle nicht so hart zu ihm sein, ich glaube auch, dass seine Bemerkungen hier manchmal zu hart gedeutet werden. Im Grunde sagt er ja nur was er denkt und spricht hauptsaechlich nur von sich(soweit ich das beurteilen kann). Und das verletzt ja hier nich wirklich jemanden;)
Ich moechte nicht sagen, dass ich Mitleid mit ihm habe (dafuer ist er eindeutig zu alt), aber irgendwas hindert ihn wohl daran umdenken zuwollen. Meine Oma sagt immer: Keiner kann aus seiner Haut;)

Dabei
21 Jul 2009
Schön ich rauche auch und Trinke gerne und viel, warum auch nicht es macht doch Spaß :mrgreen: Und das brauche ich einfach.

Ja ich bin ignorant und liebe nur mich selber, weil es der beste Weg ist und ich sooooo gut bin, viel zu gut für jemand anders :!:

Ich wünsch mir Ruhe zumindestens bis Mittwoch um 13:21 Uhr :eusa_pray:

Ich bleibe so wie ich bin einfach gut, das es keiner glauben will ist nur nebensächlich, macht aber nichts :lol:

Anzeige:

Oben