Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Ich wünsche mir jeden Tag seit dem 11.06.08 das selbe.

Da mir aber seit diesem Tag klar ist das es niemals geschehen wird brauche ich es mir auch nicht zu Wünschen. :057::063:

M

Mima

Gast
ich wünsche mir ab jetzt, dass Du dich mehr für mich interessierst :D
immerhin hab ich jetzt schon mal deine icq nummer :eusa_whistle: :p

Dabei
14 Apr 2009
Ich wünschte mir das er noch bissel mehr an mich denken würde und dann genauso lächelt wenn wir uns sehen. ;) Und das ich endlich bescheid weiß wie er denkt und ich wünsche mir für mich das ich nicht mehr ganz so schüchtern bin und ein bissel frecher bin.

M

Mima

Gast
jemanden, der meine Praktikumsberichte alle schreibt .. das is so vieL :/

*hust* freiwillige vor >.<

Dabei
14 Nov 2009
Ich wünsche mir, endlich zu wissen, was ich mit mir und meinem Leben anfangen soll, was ich wirklich will, damit ich keine Fehler mache.

Dabei
14 Nov 2009
dass wir uns nochmal sehen, bevor er fliegt und wenn das nicht geht, dann alternativ, dass die nächsten 6-7 wochen schnell vorbei gehen

Dabei
11 Okt 2008
Ich wünsche mir, dass er mir einen Weihnachtsgruß schickt, denn ich tu es definitiv nicht. Oder soll ich doch? Dann wünsche ich mir zu wissen, ob ich soll oder nicht soll. Puuuhhh, ist das schwer..

Dabei
21 Jun 2009
... ja, das wünsche ich mir auch ... einen Weihnachtsgruß von ihm zu bekommen. Ich warte seit Wochen auf nichts anderes und ich weiß nicht, was ich mache, wenn er mir keinen schickt ... ich werde mich heute nicht melden, das steht fest. Aber ich leide. Bitte melde Dich ! sonst verzweifle ich noch !

Anzeige:

Oben