Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
14 Apr 2009
Das es aufwärts geht. Im allgemeinen das is das was ich mir wünsche. Ihn öfter zu sehen oder das er mir einfach mein Herz wieder gibt wenn er es nicht braucht. :(

Dabei
13 Dez 2007
einen job und jemanden der das chaos das in mir herrscht entwirrt damit ich wieder klar denken kann und weiß was ich eigentlich will

Dabei
28 Feb 2008
Ich wünsche mir einen erfolgreichen und schönen Tag morgen. Ich hoffe, es wird alles nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle. Hilfe...

Dabei
2 Dez 2007
Ich wünsch mir das meine erkältung weg geht ich mein job wiederkriege, scheiß insolvenz! Und das morgen meine Nachbarin mich besuchen kommt und wir uns mal wieder richtig austoben können!
@Jeanna ich hab eins :p

Dabei
19 Mrz 2008
Es vergeht keine Stunde an der ich nicht an sie denke - ich will dass das aufhört.
Glaubst Du an den freien Willen? Ich meine, im psychologischen, nicht neurologischen Sinne. Dann hättest Du's selbst in der Hand, die Gedanken zu unterdrücken. Es hat etwas mit dem Vermögen, loszulassen, zu tun. Die entstehende Leere füllt sich von alleine wieder, das braucht nur Zeit. Und danach ist es immer schöner als je zuvor *nick*.

Dabei
14 Apr 2009
Das er mir morgen das tollste Lächeln schenkt und ihn in seine Strahlenden Augen schauen kann. Das er gute Laune hat und nicht all zu arg im Stress ist. Und vielleicht hat ja was bewirkt :)

Anzeige:

Oben