Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
11 Okt 2008
Schön langsam werd' ich Stammgast hier..

Ich wünsche mir eine große Goldwaage, auf die ich meine Worte legen kann, denn die kann ich gut brauchen, falls er sich jemals wieder meldet. :085:

Dabei
11 Okt 2008
Ich wünsche mir eine große Goldwaage, auf die ich meine Worte legen kann, denn die kann ich gut brauchen, falls er sich jemals wieder meldet. :085:
Er hat sich gemeldet und ich korrigiere mich:

Ich wünsche mir, den Fehler nicht bei mir zu suchen und früher zu erkennen, dass es sich um einen Menschen handelt, der launisch, boshaft und dezent plemplem ist. :roll:

M

Mima

Gast
ne Axt, n kanister benzin und, ums ganz klassisch aussehn zu lassen,
n streichholz xD

schade, dass nichts so ist wie es sein könnte.

clean my soul ..destroy my mind ..and save my heart

Dabei
11 Feb 2009
ich würde mir wünschen, wir hätten schon dezember, es würde schneien und ich würde mit ihm über den weihnachtsmarkt schlendern..haaachja <3

Dabei
14 Mai 2009
Das ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

Das mein Hass auf ihn nach lässt.

Das ich bald die scheiß Schmerzen los bin.

Dabei
25 Sep 2007
Dass die Übungen in Physik und Info nicht rasant schwerer werden,ich möchte erstmal den Einstiegsstoff kapieren.

Und dass diese dämliche Pause endlich mal zu Ende ist,damit die Vorlesung dann beginnen und enden kann und ich endlich frei habe.

Dabei
25 Mai 2009
Ich wünschte, ich würde nicht immer über ungelegte Eier nachdenken :roll: Aber sie ist das Einzige was mich im Moment aufheitert.

Dabei
11 Okt 2008
Ich wünsche mir, dass ich in den nächsten drei Stunden mit dieser leidigen Arbeit fertig werde ... und Gedanken lesen zu können, wär' auch nicht schlecht^^

M

margret

Gast
ne stecknadel, n kuli, n haargummi.......und macgyver der mit diesen dingen den hiesigen kaffeeautomaten wieder repariert.

Dabei
11 Okt 2008
..so this is the underworld you have in your heart

..was da alles zum Vorschein kommt, int'errrressant!

Da wünsche ich mir doch direkt, ich könnte Mäuschen spielen. :mrgreen:

Anzeige:

Oben