Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
18 Sep 2009
ich würde mir jetzt wünschen das ich bei meinem freund wäre und er mir zeigen würde, das er mich liebt, wie er es mir zweimal positiv beantwortet hat!

Dabei
27 Jul 2009
Ich wünsche mir das er nicht nach NY zurück muss und mich endlich einmal versteht -.- und ich ihn mal allein treff ...

Aber da das nicht geht gilt nur:
Bitte, bitte hab nochmal Montags 6. frei ...

Dabei
14 Mai 2009
Das jetzt bald mal das Glück wieder einkehrt, das Geschäft wieder besser läuft, das mein Kämpfen sich rentiert hat und das die Neue Wohnung bald fertig eingeräumt, gemalt und sauber ist.

Dabei
11 Okt 2008
Mein Freund! ..dass du mich nicht abgeschrieben hast & dass du den ersten Schritt machst, denn ich mach ihn nicht. Auch wenn's mich umhauen würde & ich nur Unsinn von mir gebe, lass dich nicht vergraulen. Auch wenn ich kühl und uninteressiert wirke - hoffe ich, du bist es inzwischen nicht.
Einen Platz in meinem Herzen du erobert hast :002:

edit: ja - von wegen - und schon wieder ein Vorsatz gebrochen & den Schritt gemacht^^

edit2: ..hihi..und schon hat sich's gelohnt! Bin ich froh, dass du mich noch magst.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2009
Ein Wunder, das doch noch alles gut wird. Und einfach wieder glücklich zu sein mehr will ich gar nicht. Nur glücklich sein in meinem Leben.

Dabei
6 Okt 2009
Das er seine Angst überwindet und ich darauf vertrauen kann...wir glücklich sind, wie es sein sollte. Ich ihm helfen kann...nicht jeden Tag Tränen in meinen Augen habe, die meine Sehnsucht, meine Liebe und mein unendlicher Schmerz und Verlust sind...

Anzeige:

Oben