Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
14 Apr 2009
Das ich morgen mehr weiß.. jeden Tag auf eine neue positive Nachricht von dir :( Aber darum heißt der Thread ja " was wünschst du dir in den Moment" Ich wünsche mir einfach dich in meiner Nähe dann bin ich endlich glücklich. Naja was solls :(

Dabei
14 Mai 2009
Ich wünsch mir das alles gut wird, das du wirklilch den Weg mit gehst ohne das Du in 2 Wochen wieder sagst Du möchtest Dich doch trennen. Das wechselhafte macht mich wahnsinnig.
Dann lieber jetzt den Schlußstrich.
Und ich wünsche mir das du auch auf mich zu gehst, ich weiß die Situation daheim ist totall beschissen wir wissen beide nicht wie mit dem anderen um gehen. Aber ich bin schon so viel auf dich zu gegangen und ich finde es liegt auch an dir die SChritte zu tun.

M

margret

Gast
ich hab bloß n schnupfen also ruhe dadrüben *megger*

booohhh ich glaub da hilft heute auch kein kaffee mehr...-.-

Dabei
13 Apr 2009
Du scheinst echt krank zu sein, wenn du so wenige Angriffslust wie heute an den Tag legst. :eusa_think: Man, dann bleibt mein Fetisch heute ja total unbefriedigt :086:

Dabei
14 Mai 2009
gute Geschäfte, ein glückliches und zufriedenes Leben mehr brauch ich doch eigentlich nicht, ok Gesundheit wäre auch wichtig

Dabei
10 Sep 2009
ich wünsche mir 5 kilo weniger und würd jetz echt langsam mal gerne wissen, wer von den zweien der richtige für mich ist^^

Anzeige:

Oben