Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
21 Nov 2007
... dass ich meine katze nicht gestern hätte einschläfern lassen müssen, denn ich habe sie geliebt wie meinen partner...

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
das sich nicht alles so leer anfühlt, ich will wieder Spaß haben, glücklich sein und mich nicht über alles verkopfen was derzeit bei uns passiert,

Dabei
21 Jun 2009
... gerade in diesem Moment wünsche ich mir, mit Dir draußen an der warmen Sommerluft zu sein, im Freien, ohne eine andere Menschenseele ...

Dabei
9 Okt 2008
Das mein Bankberater "ja" sagt, mir 700€ vorschiesst damit ich meinen Führerschein termingerecht fertig bekomme, zumal ich nur 10 Fahrstunden brauch und dann endlich Prüfung hätte !

Dabei
18 Aug 2009
Ich wünsche mir, dass SIE mich irgendwann doch liebt, und aus Freundschaft Liebe wird.
Aber Wünsche sind immer eine schlechte Sache, da die Meisten leider nicht in Erfüllung gehen :(

Dabei
24 Apr 2008
... das sich der Spruch bewahrheitet und jeder das bekommt was er verdient und für alles zur Rechenschaft gezogen wird für das was man und wie man es gemacht hat.

Dabei
16 Aug 2009
Ich wünsche mir das alles wieder gut wird und sie mir eine 2 Chance geben wird in dem ich ihr zeigen kann das ich alles für uns tun würde und das ich mich wirklich für sie ändern kann und will. Dafür bete ich so sehr!!!!!!!! Bitte gib uns eine 2 Chance. Bitte!!!!!!!

Dabei
14 Apr 2009
Ich wünschte einfach nur das ich ihm lange in seine dunkelbraunen Augen sehen könnte und er mich dabei wieder so süß anlächelt und mich wieder bisschen ärgert. ;)

Dabei
20 Aug 2009
ich wünsche mir das mir 2 und mehr weiber die E...Lutschen, ich dafür bezahlt werde und nebenbei was cooles esse und n Wm Spiel sehen kann :)

ich bin so SÜSS

Dabei
25 Sep 2007
Ich wünsche mir dass meine Knieschmerzen wieder weggehen und während ich darauf warte, möchte ich mit ihm und einer Decke auf der Wiese liegen und die Zeit und Sonne genießen..

Anzeige:

Oben