Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
23 Jun 2009
Woanders zu sein, Fesseln abzulegen und wieder mein eigenes Maß zu sein. Das wünsche ich mir. Auf alles scheißen zu können. Weltfrieden eingeschlossen.

Dabei
15 Jun 2009
dass dieser Tag endlich vorbei ist.
Du kommst gleich zu mir nach hause ... ich geh hier bald kaputt, nervös ohne ende, konnte die nacht nur schlecht schlafen

ich werd das nicht durchstehen !!!

Dabei
15 Jun 2009
dass du mir eine chance gibst ... meine hoffnung geht gegen 0
ich kann nicht ohne dich, ich liebe dich über alles

tu mir das nicht an, bitte !!

Dabei
15 Jun 2009
dass sie sich was zeitnimmt ... und vielleicht erkennt sie dass sie mit mir glücklich werden kann.
Ich weiss einfach dass es funktionieren würde, ich weiss es !!
Aber sie nicht ...:/

Dabei
14 Apr 2009
Ich wünsche mir , wenn ich dich mal wieder seh, das du mich wieder mehr beachtest. Mal so und mal so. Aus dir werd ich nicht schlau. Es tut mir weh, wenn du das eine mal mit einem rumkasperst und mir ab und zu einen Intensiveren Blick schenkst und einen ab und zu beobachtest und das andere bin ich fast Luft für dich und ich bekomme nur ein kurzes Lächeln von dir. Ich wünschte auch dir ginge es so wie mir :(

Dabei
14 Mai 2009
Was wünsch ich mir den? Ich kann mir nicht mal mehr wünschen das alles gut wird, das hab ich schon so oft. Wünschen alleine hilft wohl nicht wies aus sieht!

Dabei
24 Apr 2008
Endlich zu Leben !! endlich wieder wie ein Mensch behandelt zu werden . Endlich das Leben zu dürfen was mir seid Jahren genommen wurde . Ich kann nicht mehr !!

Dabei
21 Jun 2009
... von D i r festgehalten zu werden, mit D e i n e n Armen umschlossen zu werden und von D i r geküsst zu werden - fortwährend ...

Dabei
8 Mai 2009
Daß dieser Idiot sich meldet und mir die Wahrheit sagt ..
Erst total auf ich melde mich andauernd machen und dann gar nichts mehr..
Wie assi ist denn das ?

M

Mima

Gast
.., dass ich endlich DIE richtige Berufsrichtung für mich finde -.-°,
Geld verdiene und meine eigene Wohung hab <3

Anzeige:

Oben