Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
13 Jul 2009
Ich wünschte, dass ER, den ich über alles liebe, einfach eines Tages vor meiner Tür stünde, würde mir sagen, dass er mich auch liebt und dass er endlich wieder bereit für eine Beziehung sei - mit mir!

Anzeige:
Dabei
8 Mai 2009
Daß der ganze Terror endlich ein Ende hat und ich endlich wieder Leben kann ohne mir
Gedanken darüber zu machen wie es weiter geht.

Dabei
16 Jul 2009
Zum einen wünsch ich mir grad, dass Männer einfach mal lernen zu sagen was sie wollen und zum anderen dass mir jemand nen riesigen Hammer leiht den ich meinem Freund überziehen kann damit er endlich mal die Augen aufmacht ...

Dabei
14 Mai 2009
Die Wohnung unter uns, die ist zwar nicht so schön wie da wir jetzt wohnen aber hat einiges mehr an Platz und nen Garten.
Und das Doofe Päärchen von gestern soll sie nicht bekommen, da sie einfach nicht ins Haus passen.

Dabei
15 Jun 2009
ich wünsche mir, dass du drecksack mich heute abend auf der feier endlich mal in frieden lässt !
was hab ich dir eigentlich getan dass du mich immer fertigmachen willst ?!
wenn du mir körperlich nicht so überlegen wärst, hättest du schon längst eine sitzen !!!

Dabei
29 Dez 2008
das meine freundin begreift was ich wert bin und sie wieder mehr einsatz zeigt - zumal ich heute wieder auf abstand gegangen bin und des treffen abgesagt habe....

Dabei
18 Jun 2008
das ich heute einen wunderschönen Abend verleben darf mit all den tollen Menschen. Und das der Umgang mit IHM so entspannt sein kann, wie bei unserem Telefonat am Freitag. Ach ja und es wäre toll, wenn sich der Kontakt zwischen uns in den nächsten Monaten positiv weiter entwickeln könnte. Amen!

Dabei
21 Jun 2009
... ich wünsche mir, dass wir uns wieder bald so zufällig treffen, wie gestern ... Schicksal - bitte, lass uns wieder zusammentreffen !

Dabei
14 Apr 2009
Ich wünschte mir seine Zuneigung , wenigstens ein kleines bisschen mehr. :( Schlimm wenn man bei ihm nicht durch sieht. :?

Dabei
18 Jun 2008
dass ich endlich die Chance bekomme, meinen Traum zu verwirklichen, dass ich liebesmäßig mal glücklich sein kann und dass ich wieder gute Laune haben darf...!

Dabei
15 Jun 2009
dass ich es endlich überstanden habe und es wenigstens halbwegs gut ausgeht :/
ist es morgen etwa schon so weit ? kann ich das überhaupt ?!

Dabei
5 Mrz 2009
ich wünsche mir das diese langen 2 wochen endlich vorbei sind und ich sie endlich wieder in meine arme schließen kann =)

Anzeige:

Oben