Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
2 Mrz 2009
ich will im Augenblick einfach nur sehr viele Stunden schlafen, leider gehts nicht, weil ich morgen Praktikum muss -.-

sonst will ich noch zu Angela :D

Anzeige:
Dabei
6 Apr 2009
ich wünsche mir, das er mir einfach mehr zeigt das er mich liebt, denn ohne ihn kann ich nicht mehr

Dabei
19 Mai 2009
das mein Baby bei mir ist und ich sie in meinen Armen halten kann.Ihr in die Augen sehen, sie küssen, ihr durch das süße Gesicht streicheln,das wünsche ich mir so sehr:eusa_pray:

Dabei
21 Jun 2009
... dass mein Handy piept und ich von i h m eine Nachricht bekomme ...

... und ich möchte nichts sehnlicher als mit ihm zusammensein ...

Dabei
18 Jun 2008
das mit dem Baby bei meinem Bruder alles gut geht und dass ich vielleicht doch irgendwann mal die Chance habe, mit meinem Schwarm zusammen zu sein.... aber ich letzteres ist glaube ich utopisch....

Dabei
24 Apr 2008
Antworten. Und zwar ehrliche. Und dazu wünsche ich mir die Fähigkeit, sie als solche erkennen zu können.

Antworten auf was ? Manchmal braucht man keine !! Weil die Zeit irgendwann eine Antwort gibt !! Nämlich die das die Person von der du mal Antworten haben wolltest Dir nichts mehr bedeutet. Und damit brauchst Du die Person nicht mehr und die Antwort hat sich dann auch erübrigt . ;)
Weil Du gar keine Antworten mehr willst !! Weil das nicht Antworten schon die Lösung Parat hatte !!

Dabei
23 Jun 2009
Ja, das weiß ich alles aus Erfahrung, Triwi.

Ich wünschte, die vermeintlich logischen Schlüsse aus dem nicht-Antworten wären falsch. Darum das Bestehen auf Antworten.

Schön, es muss Zeit vergehen.

L

LoveSigns

Gast
Antworten. Und zwar ehrliche. Und dazu wünsche ich mir die Fähigkeit, sie als solche erkennen zu können.
Manchmal ist es besser, wenn man manche Dinge nicht weiss und mit der Zeit kann die Wahrheit auch plötzlich unwichtig werden.
Plötzlich wirst du die Wahrheit erkennen, selbst wenn du sie nicht direkt von jener Person hören wirst.

Dabei
16 Okt 2007
Ich wünschte, ich hätte genug Mut, um ihm zu sagen, dass ich doch noch nicht so weit bin, eine neue Beziehung einzugehen....

Anzeige:

Oben