Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2008
ich wünsche ihm gute besserung, dass er so schnellw ie möglich wieder aus dem krankenhaus kommt. ._.
und dann will ich, dass er bei mir is und wir uns küssen ^___^

Dabei
26 Okt 2006
Mit ihm über das was uns bewegt, berührt, beschäftigt sprechen zu können. Ihn auch mal einfach so in den Arm nehmen zu können und nicht immer einen Grund dafür zu brauchen.

Dabei
30 Apr 2009
Ich wünsch mir eig im Moment nur,dass mich ein paar Leute mehr verstehn und dass nächstes Jahr die Klasse besser wird und zum Schluss,dass ich meine große Liebe find ;P Und einfach,dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht,dann bin ich auch glücklich. :D

Dabei
14 Mai 2009
ne Heizung, viele Kunden wo schön bei mir einkaufen und dann begeistert bald wieder kommen, das ich dann mein Sortiment erweitern kann.

Einen Nebenjob

und mit meinem Freund und Hund nen kleinen Kurzurlaub zu verbringen

Dabei
24 Jun 2009
Hm das meine EX mir mal sagt warum wieso weshalb Schluß ist.Aber da kann ich wohl noch ewig drauf warten.Tja sonst das es ein schöner Sommer wird,das Wetter ist ja nicht mehr zum aushalten.....und das meine Schüchternheit sich mal gibt.

Dabei
18 Jun 2008
ich möchte gerade allen Ballast der letzten Zeit hinter mir lassen. Außerdem möchte ich es schaffen, mal einen Tag nicht an - oder über ihn nachzudenken.... und ich möchte alles, was vielleicht in nächster Zeit passiert, entspannt auf mich zukommen lassen und mir nicht schon vorab tausend Gedanken daran haben.... und ich wünsche mir noch, dass ich endlich wieder offen für andere Männer bin....

Dabei
24 Jun 2009
Wenn denn mal jemand mit mir flirten würde,aber da Frauen ja immer nur aufs Aussehen achten wird dat wohl noch etwas dauern.

Naja im Moment hab ich noch an meiner letzten Beziehung zu kauen von daher...

Dabei
15 Jun 2009
dass sie erkennt was ich für sie empfinde ... und sie mir eine chance gibt ...
aber sie sieht mich momentan nur als freund ... :/

Dabei
8 Mai 2009
Ich wünsche mir glücklich zu sein , und wie viele andere ihn endlich zu vergessen und mal wieder etwas positives zu erleben...und dass mich mal wieder in den Arm nimmt.

Dabei
14 Mai 2009
Ich wünsch mir natürlich das wir zusammen glücklich werden, das die Versicherung endlich zahlt, das mein Geschäft endlich Fuß fasst und zu rennen beginnt, das ich noch ganz viele gute Ideen zur Geschäft- Verbesserung habe.
Und nen Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen.

Dabei
18 Jun 2008
dass ich endlich mal etwas mehr Vertrauen in die Männer bekommen kann oder dass der Richtige sich endlich für mich interessiert....

Anzeige:

Oben