Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
ich wünsche mir, dass ich noch diese Jahr endlich mitn Politik- und Sozialwissenschaftsstudium in Gießen oder Marburg beginnen kann.

S

Sugarlove

Gast
hey, ich studiere auch in Marburg ;)

Und ich wünsche mir, dass die nächsten zwei Jahre studium schnell rumgehen, außerdem wünschte ich, ich hätte meinen Welpe bereits jetzt bei mir...

Dabei
24 Apr 2008
Ich wünsche mir das ich endlich auch mal Glücklich sein darf . Und das meine Liebe endlich Früchte tragen wird . sie ich selber ernten darf !!

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

eigentlich bin ich in meiner Beziehung ganz zu frieden, wir haben uns verlobt und ja eigentlich ganz gut. Was ich mir momentan nur wünsche ist, dass er mir mehr zuneigung zeigt und auch mal mich in den arm nimmt oder so, dass ist das einzigste was ich gerade will.

:cry:

F

federgeistchen

Gast
Wünsche sind Ziele
Ziele sind Träume
Träume sind Illusionen
und Illusionen sind wie Seifenblasen-die zerplatzen.

Ich wünsche mir deshalb gar nichts mehr.

Dabei
27 Apr 2009
ich wünschew mir das ich meine therapie beendet hätte und wieder mit mein freund zusammen wäre.und in meiner ausbildung bin.einfach glücklich

Dabei
20 Apr 2009
Es wäre schön, wenn ich mich aufs Studium konzentrieren könnte :evil: Montag wird meine halbe Zukunft entschieden und ich sitze rum und denke NUR an meinen Exfreund :086:

Dabei
28 Feb 2008
Ich wünsche mir mehr Klarheit und nicht so ein Hin und Her.
Außerdem wünsch ich mir etwas ganz bestimmtes für morgen :mrgreen:

Dabei
2 Jan 2007
ich wünsche mir dass er endlich auf den brief antwortet den ich ihm geschrieben habe.
oder dass er mich anschreibt bei icq.
oder dass er mich anruft.

naja heute nacht wohl nicht mehr aber ich wünsche mir dass es morgen passiert!! :p

Dabei
28 Feb 2008
Ich wünsche mir, dass es endlich einen Schritt vorangeht. Obwohl das die totale Katastrophe wäre... Leider. Es ist ein einziges Fiasko.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2009
Ich Wünsche mir das der Schmerz bald nach läßt und ich wieder so glücklich bin wie ich es früher ohne ihn war.
Und ich wünsche mir das jeder seine Wünsche erfüllt bekommt!

Dabei
21 Mai 2009
ich wünsche mir...

Ich wünsche mir meine eignen Vier Wände in denen meine Tochter ein superschickes Kinderzimmer hat chön bunt und viel spielsachen mit einen normalen Kinderbett. Wo ich mein Schlafzimmer habe mein eigne skleines reich ebend. ICh wünsche mir Geld für einen Hund zu haben oder einen Katze . Ich lieb tiere über alles. Und da ich selber einen Hund hatte... Wäre das echt toll...wieder einen treuen freund zu haben und ein grund mehr jeden tag spazieren zu gehn bei wind und wetter. Ich wünsche mir eine Ausbildung...die wohl der wichtigste Wunsch in meinen Ganzen Leben ist. Nichts wünsche ich mir sehnlichtster. Als eine Ausbildung. Ich wünsche mir auch das ich da freiwillige Praktikum bekomme welches ich mir versuche derzeit zu ergattern. Und das es meiner Tochter gut geht die nächste Zeit so wie eh und je. Ich wünsche mir das Ihr papa gesund wird und leben kann. Ich wünsche mir das ich vielleicht endlich mal eine richtige echte Freundinn finde...die ich nicht wieder verliere . Und oft besuchen kann wann ich will ebend.Für die ich da sein kann.

Dabei
24 Apr 2008
Dass das Gewitter, was gerade hier tobt, möglichst lange anhält. Schöne Blitze, Donner, wunderschön. Und leider viel zu selten.

Anzeige:

Oben