Was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Dabei
9 Okt 2007
Ich hab geschaut, ob es das Thema schon gibt, aber nichts gefunden.

Also was wünscht ihr euch in diesem Moment?

Ich wünsche mir, dass er das nicht geschrieben hätte und dass er on kommt.

Anzeige:
Dabei
11 Feb 2008
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen das wieder Anfang/Mitte August wäre und diese Zeit niemals enden würde. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, von daher:

Bitte ab jetzt schnell und schmerzlos.

Dabei
29 Okt 2007
ich wünsche mir dass endlich alles besser wird und ich trotz dem langweiligen alltag die freude am Leben wiederfinde:)

Dabei
9 Okt 2008
Ich wünsche mir das Gefühl, bei meinem Freund sicher und geborgen zu sein. Und die Erkenntnis das alles gut geht.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
ich wünsche mir, das der tag mehr als 24 stunden hat oder ich weniger stress habe ...
dann hätte ich mehr zeit für meinen freund und er mehr für mich... das wär toll :)

Dabei
26 Okt 2006
Ich wünsche mir, dass er den Besuch heute nicht langweilig fand, sondern Spaß hatte und sich wirklich auf den nächsten freut.

Dabei
9 Okt 2007
Klarheit!
Und ich wünschte, ich hätte alle Klausuren schon geschrieben.
Muss gleich noch für Morgen lernen -.-

Dabei
9 Okt 2007
Ich wünsche mir, dass mein Ex aufhört, den großen Macker zu spielen.
Er versucht mich eifersüchtig zu machen, das wird er nicht schaffen, aber seine Heuchlerei tut mir echt weh. Manchmal kann er so ein arsch sein. Grade eben war er echt blöd, dabei hätte ich seine nette Art grade sehr gebrauchen können, naja.

Ich wünsche mir, dass mein Stiefvater mich endlich mal in Ruhe lässt.
Ich hasse ihn so. Wenn ich doch jetzt schon ausziehen könnte.

Dabei
17 Okt 2008
Ich wünsche mir das ihr doch noch klar wird wie sehr ich sie liebe und das sie es schaft sich nicht weiterhin nur von ihrer angst leiten zu lassen, sonder ihr leben endlich wieder genießen kann.

Dabei
28 Feb 2008
Im Moment wünsche ich mir, dass er mir schreibt. Generell wünsche ich mir, dass mein Freund bei mir ist, er ist ja im moment im ausland. Und ich wünsche mir, dass ich meinen Einstellungstest am Donnerstag/Freitag bestehe

Dabei
7 Mrz 2008
Ok.. nachdem ich so ziemlich alles erreicht hab, was ich dieses Jahr wollte wünsch ich mir einfach nur noch Geld, weil das hab ich nich :mrgreen:

L

LoveSpellVoodoo

Gast
Ich wünsche mir ihn hierher... [URL="http://www.smilies.4-user.de"]
[/URL]

ihn küssen, umarmen...
Dann hätte diese Sehnsucht ein Ende.[URL="http://www.smilies.4-user.de"]
[/URL]

Anzeige:

Oben