Was wollen die beiden von mir???

Dabei
21 Dez 2012
Hal lo , ich bin grade echt ein bisschen verwirrt und hoffe hier auf ein paar Antworten ... Gestern hatten wir ein Schulfest und der Stand meiner Klasse war direkt neben dem Stand einer anderen aufgebaut. Als es dann schon wieder ans Abbauen ging, half ich auch mit. Ein paar Mädchen und ich haben dann noch etwas ins Klassenzimmer gebracht, auf dem Weg zurück kam uns dein ein Junge aus der anderen Klasse entgegen, dessen Klasse den Stand neben uns hatte. Er hat mich dann plötzlich beim Namen genannt -obwohl er den gar nicht kannte- und meinte, sein Kumpel steht auf mich. Er hat mir den Namen auch genannt, aber der hat mir nichts gesagt. Also bin ich runter und hab den Namen dann einfach mal etwas lauter in die Runde gerufen. Dann hat sich dieser Typ halt umgedreht und wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Anscheinend hat es sein Kumpel schon überall rumerzählt, dass er auf mich steht, jedenfalls kamen schon alle und fragten, ob das wahr wäre. Er verneinte dann immer, also bin ich wieder gegangen, für mich war die Sache abgeschlossen. Dann war ich mit ein paar Freunden noch so dagesessen und dann kam sein Kumpel, der mich darauf angesprochen hat, wieder, und fragte, ob er meine Handynummer haben kann, weil sein Freund die haben will. Dann hab ich sie ihm halt auf einen Pappteller geschrieben. Daheim kam dann auch schon eine SMS von ihm und er entschuldigte sich für seinen zu voreiligen Kumpel. Ich meinte halt so: Ja, das macht doch nichts. Jedenfalls habe ich ihn dann nochmal gefragt, ob das stimmt, dass er auf mich steht und so, er sagte nur so, er fände mich sehr hübsch. Dann haben wir noch ewig in die Nacht weitergeschrieben. Am Morgen kam dann auch eine Guten-Morgen-SMS mit Kusssmiley. Wir haben gesagt, wir treffen uns mal in der Pause. In der 2. war es dann soweit, wir saßen uns so gegenüber, seine Kumpels waren auch da ... wir waren beide total schüchtern! Er hat als Verabschiedung dann nur meinen Arm gestreichelt und Tschüss gesagt und ist gegangen. Vorhin kam dann wieder eine SMS von ihm, wie leid es ihm tut, dass er nichts gesagt hat, aber er einfach nichts rausbekommen hat. Dann haben wir Stunden gechattet, er meinte immer wieder wie hübsch ich bin und so. Sein Kumpel schreibt mir ständig, er liebt mich, aber er denkt, er ist zu schüchtern um es mir zu sagen. Jedenfalls meint der Typ, der mich hübsch findet, er findet mich nett & hübsch aber er kennt mich zu wenig, um so richtig auf mich zu stehen ... Ich sehe das aber genauso wie er. Sein Kumpel sagt mir ständig, er ist schüchtern und kann mir deshalb nicht einfach so sagen, dass er mich liebt. Er wiederum sagt, er will mich kennenlernen und dann mal schaut was aus uns wird. Woher nimmt sein Kumpel die Gewissheit, dass er mich liebt, wenn er es selbst noch nicht weiß und mich erst kennenlernen will? Will er uns verkuppeln oder so? Was meint ihr???

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hey erstmal, mich nervt es extrem das der kumpel sich da einmischt, selbst wenn er es gut mein und euch tatsächlich verkuppeln will. Habe das früher auch oft genug erlebt und es ist echt nicht schön 3 ist halt einer zu viel. Kann sein das er vlt richtig verknallt in dich ist, aber man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus rein. Du erzählst deiner besten freundin auch bestimmt das du dich vlt total in jmd verknallt hast, aber sagst es dem jenigen bestimmt nicht so :).
Lernt euch erst einmal kennen trefft euch außerhalb der Schule wo ihr bestimmt ungestörter seid.
Das wird auch mit seiner Schüchternheit bestimmt besser, man ist ja aufgeregt und kennt sich auch nicht so gut ;)

Dabei
25 Nov 2008
Ja, der Kumpel will dich verkuppeln und glaubt vllt. selbst was er da sagt. Und der, der auf dich steht, ist wohl einfach etwas schüchterner und scheint das ganze realistischer zu sehen. Ist doch alles gut soweit. Freu dich doch, dass er dich nett findet :) Und wenn ihr euch in der Pause nbochmal verabredet, trefft euch ohne seine Kumpels, da kommt man sich nicht so belauscht vor. Vllt. ist es dann einfacher für euch, zu reden.

Dabei
29 Nov 2012
Sein Kumpel weiß nicht was er schreibt, er meint sicherlich das er verknallt ist.
Schreibe mit ihm weiter und sag seinem Kumpel er kann aufhören dir zu schreiben, denn der Typ hat ja nun deine Nummer.
Lernt euch in ruhe weiter kennen, dann wird man sehen was sich entwickelt.

Den Kumpel aber schnellstens aus der Sache entfernen, denn seit er deine Nummer
weitergegeben hat, geht es ihn nichts mehr an.

Dabei
29 Dez 2012
In jedem Fall den Kumpel da mal aus der Sache langsam raushalten. Ich weiß die Schulhofdynamik ist schon chaotisch, aber irgendwann wäre es gut wenn Du und der Junge für den Du Dich interessierst vielleicht mal unter Euch quatschen könnt. Das kannst Du Ihm ja auch so sagen. Hey, hier ist immer so viel los und so viel Leute, lass uns mal Eis Essen gehen oder irgendwo rumhängen etc., das wird er schon machen wollen denke Ich. Ihr kennt Euch nicht gut, daher wisst Ihr Beide nicht so genau was Ihr von der Sache halten solltet. Wer liebt wen, Liebt er Dich, Liebst Du Ihn, das ist verwirrend, klar, aber das wird sich mit der Zeit von selber auch klären wenn Ihr mehr Zeit zusammen verbringt. Also, gib eurer Freundschaft und dem Kennenlernen Raum zum Atmen, dann kann da was draus werden.

Anzeige: