was will er von mir? ernst oder nicht ernst?

Dabei
26 Okt 2012
Hallo ihr lieben,

ich habe eine längere geschichte auf dem herzen, die mich sehr wurmt und hoffe ihr könnt mir helfen.
und dass ich mich dann entscheiden kann..

fange dann mal an:

ich 22 bin single und habe vor ca 3,5 monaten einen mann 26 im internet kennen gelernt. er ist ebenfalls single.
es ist eine freunde- und partnerbörse zum schreiben und chatten gewesen,also nix verwerfliches.
nun ja. wir haben viel und oft miteinander geschrieben, irgendwann über whatsapp und telefoniert haben wir auch. das tun wir bis heute noch. nur- da ist ein hacken. zumindest sehe ich das so.
gesagt hat er mir,dass er eine beziehung sucht,bzw sich wünscht. aber er hatte auch länger wie ich auch keinen sex mehr. (4monate)
bei mir ist das der gleiche fall. ich hätte nix gegen eine beziehung, wünsche mir nach so langer zeit auch wieder mal sex, wil dabei aber nix überstürzen.

unsere gespräche in whatsapp sind vielfältig. auch reden wir über sex. wir reden einfach über alles. er ist nett, lustig. vom aussehen ist er zwar nicht mein typ, ist aber auch nicht hässlich und die inneren werte sind mir da wichtiger.
am telefon war er beim ersten mal sehr aufgeregt und aufgedreht.
wir haben jeden tag kontakt. vorallem er meldet sich meistens nach der arbeit ,pünktlich.er fragt, wies mir geht,wie mein tag war.
irgendwann hat er mir gesagt dass er oft an mich denken muss. und sich meine bilder gern und oft anschaut. mittlerweile nennt er mich mausi oder süsse.
iwann fragte ich ihn:bin ich denn deine traumfrau? er antwortete:"ja,und wer weiss vielleicht wirst du mal sogar meine frau." fand das iwie süss.
er macht schon andeutungen in die richtugn,vll.wohnst du mal bei mir oder wir kommen zusammen.
ich mag ihn, aber mehr ist da bei mir auch wenn nur virtuell nicht. kennen lernen würd ich ihn schon gerne.
zu dem eigentlichen "hacken"komme ich jetzt.

vor ca einem monat wollten wir uns das erste mal treffen.eigentlich früher,aber es passte bei mir nicht,war da krank.
so vor einem monat:
ich habe mich zurecht gemacht, er freute sich genauso aufs treffen.zählte sogar die tage,bis wir uns endlich sehen. doch bei mir kam unsicherheit auf.ich weiss nicht woher das herkam.
aber ich hatte ein mulmiges gefühl als ich ind en zug gestiegen bin.
er glaubte es wird sex geben und das machte mich unsicher.
ich wollte zu ihm ehrlich sein und schrieb ihm,dass es eh ein kennen lernen treffen sein soll und sex unsicher ist.ich habe ihm nie 100% sex versprochen.nicht dass ihr denkt,ich sagte immer ja und nun auf ein mal nein.ich sagte immer ich schließe es nicht aus,will aber nicht gleich fest zusagen.

ich weiss nicht mehr ob er kuz davor oder kurz danach sagte"ich bin so müde ich glaube werde krank,lass uns das treffen verschieben bitte sei mir nicht böse."
erleichtert aber auch iwie traurig, stieg ich aus dem zug und wir haben uns nicht getroffen.

so.am 7.12 sollten wir uns dann endlich treffen.
am vortag hatte er weihanchtsfeier von seiner firma aus.um 12 uhr am tag des treffens kam eine nachricht von ihm:hallo süsse,steht unser treffen eh noch?"
er wollte wissen,ob mir nix dazwischen gekommen ist. da ich ihm ein mal abgesagt habe.aber da wurd ich krank. ich sagte das treffen steht noch.
und nach einer stunde,paar std vor dem treffen kam in mir wieder diese unsicherheit auf,wie damals...
ich wollte zu ihm ehrlich sein und sagte dass es ein kennen lernen treffen sein sollte,eh keinen sex.
da er paar tage vor dem treffen meinte:wir sind doch beide geil gell ich glaub wir werden sex haben.darauf sagte ich nix.

nun ja er meinte er würd mich nicht zum sex drängen.schrieb aber komische dinge wie es kann sein dass es mir kommt wenn wir uns küssen.sry hatte so lange nicht.das hatte mich unsicher gemach.
ich mein wir haben schon offen über sex geredet aber das machte mir fast schon angst.
nach einer stunde kam von ihm ne nachricht: maus nicht lsofahren ich komme nicht weg,muss mein auto ausschaufeln.wollte gerade ne runde fahren.

es stimmte dass es an dem tag schneite,es kann stimmen aber ich weiss es nicht.daher meine unsicherheit,was will er von mir? er zeigt so viel interesse und dann das.
manchmal denke ich er sagte nur ab weil ich ihn drauf aufmerksam machte dass es kein sex gibt?
aber warum wartet er dann 3,5 monate?

er meinte dass er am vortag von der weihnachtsfeier wohl noch paar promille im blut hatte und sich bei dem schnee nicht so fahren traut.
er versprach mir nach weihnachten wenn er urlaub hat in meine stadt zu kommen.

naja ich war sauer auf ihm habe ihm gesagt du lügst doch ,gebe es zu ihn beleidigt zu haben.
auf das ich mich am nä.tag entschuldigt hatte.
er meinte es ist ok,er kann mir das verzeihen und will sich noch treffen.
und vll.treffen wir uns nach weihnachten.

was heiss das nun?
geschrieben haben wir seit dem ungelungenen date wieder.er meldete sich auch.er sei jetzt krank,hat nen grippalen infekt.

aber meine unsicherheit werd ich nicht los.was will er denn nun von mir?
sind es echt zufälle gewesen, dass unsere treffen nicht klappten oder wartet er so lange bis ich mit ihm beim1 date schlafe?
aber wieso warten,gibts keine andere frauen?
bitte um rat.bin ratlos.danke euch

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Hi,
also ich finde es schon seltsam, erst nach 4 Monaten ein Treffen anzustreben. Dazu noch, warum? Er ist äußerlich nicht Dein Typ. Körperlich willst Du auch nix. Der Charakter reisst es doch nicht raus, wenn Du ihn einfach nicht attraktiv findest, oder? Was würde draus werden? Eine Freundschaft? Wozu das aber über die Entfernung? Macht das Sinn? Zumal er ja eindeutig nur Sex will?

Ich denke, Du weißt innerlich, dass er wohl nicht so voll Dein Typ ist und hast anscheinedn Schiss, ihm das zu sagen. Das solltest Du aber. Dafür müßtest Du aber mit den sexuellen Textereien aufhören. Wie soll er es sonst deuten? Wenn mich ne Frau heiß machen würde und dann zum realen Treffen gleich klar stellt "Sex auf keinen Fall", dann fände ich das auch sinnfrei.
Ansonsten ist es ja ok, alles auf sich zukommen zu lassen und zu sehen, was sich entwickelt. Aber so ist es zu widersprüchlich.

Er dagegen will definitiv nur erstmal Sex. Er will sich wohl auch nicht die Mühe machen, Dich ohne Sexgarantie zu treffen. Das sagt, dass er weiterhin nicht so viel Interesse hat, oder ne Freunin, oder noch andere Dateoptionen wie Dich.

Ich denke, Eure Vorstellungen gehen zu weit auseinander, als dass es tatsächlich Sinn machen würde

Grüße

Dabei
27 Aug 2012

Konnte nicht widerstehen :mrgreen:

Zum Thema: Ich versteh nicht, wieso man sich beim Thema Sex tot redet anstatt einfach vorurteilsfrei zu schauen, was sich ergibt. Jetzt ist der Wurm drin.

Aber auch abgesehen davon ist dein Vorgehen, liebe anna, nicht zielführend. Du sagst schon selber, du findest ihn nicht sonderlich attraktiv. Dadurch entfällt alles weitere. Charakter schön und gut, aber wenn das körperliche Begehren ausbleibt, kann es keinen Bestand haben, das haben schon genug vor dir probiert. 1. Kriterium ist immer Sex-Appeal, alles andere baut dann darauf auf. Lass den Typen einfach sausen.

Und für die Zukunft: Niemals vier Monate auf ein Treffen warten, IMMER so schnell wie möglich.

Dabei
12 Jul 2012
Du weißt doch selbst nicht einmal genau was du willst.
Warum gehst du nicht einfach zu dem Treffen, ohne dir vorher auszumalen was alles passieren könnte. Lass doch einfach das Treffen auf dich wirken und wenn du dann Lust auf Sex hast, dann lass es zu, wenn du keine Lust darauf hast, dann lass es sein. Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Du kennst ihn noch nicht einmal. Es kann entweder was werden oder nicht. Vielleicht magst du ihn auch überhaupt nicht, wenn du ihn erst mal siehst.

Wenn dir das Thema Sex unangenehm ist, dann spreche nicht darüber. Und du musst ihm vorher nicht sagen ob es Sex gibt oder nicht. Du musst dich doch nicht rechtfertigen, du schuldest ihm auch nichts. Lass es auf dich zukommen und schau was passiert. Lege einfach deine Unsicherheit ab. Das kommt nur weil du viel zu viel darüber nachdenkst. In Wirklichkeit kannst du dir aber nichts ausmalen weil du von nichts etwas weißt.

Und was er will spielt gar keine Rolle. Schau danach was du willst. Wenn dir was zu schnell geht, dann sagt es halt.

Dabei
15 Mai 2011
Ich kann ihn voll verstehen, dass er sich nicht mit Dir treffen wollte. Du bist ein unsicherer Kontrollfreak und turnst bereits im Vorfeld ab. Anstatt sich auf ein Date zu freuen und ein Kribbeln zu spüren und sogar angetunt vom Gedanken an den möglichen Sex zu sein, machst Du im Vorfeld klar, dass es keinen geben wird. Wenn er sich mit einem Kumpel zu einem Bier treffen will, kann er das auch leichter haben. Du sagst, dass Du Sex auf Dich zukommen lässt - tust Du nicht. Du versuchst es zu kontrollieren. Wenn Du bei einem Date die Möglichkeit von Sex ausschließt, verschwindet damit das Kopfkino, das Peickeln, der Pepp des Dates. Denn die sexuelle Faszination steht besonders anfangs im Vordergrund.

Dein Hauptproblem ist natürlich, dass Du Dir irgendeinen Tyen nimmst, auf den Du optisch nicht abfährst und dann auf Jungfrau machst. Wie soll denn das bitte klappen? Charakter ist wichtiger? So ein Quark. Wenn die sexuelle Anziehung nicht stimmt, kannst Du den Rest auch vergessen. Und genau so reagierst Du. Üblicherweise turnt man sich an, lässt seine Fantasie schweifen, verführt sich, lebt sich aus....etc. Und irgendwann entwickelt sich vielleicht mehr. Du hingegen machst daraus eine triste und lahme Suppe, die jeden Mann zurecht zum Weglaufen bringt.

Natürlich ist es nicht allein Deine Schuld. Sein Geschwafel über Traumfrau, vielleicht auch, dass Du seine Frau wirst (das sollte jede Frau mit Verstand zum Flüchten bringen), Beziehungsgefasel etc., wenn man sich noch nicht mal 1x gedatet hat, ist absoluter Schwachsinn und setzt den Gegenüber unter Druck.

Insgesamt stimmt das mit euch hinten und vorne nicht. Er ist nicht Dein Typ, dafür einengend. Du hingegen bist ein asexueller Langweiler und Feigling. Zudem lasst ihr euch Ewigkeiten mit dem Date Zeit und steigert euch in irgendeine irrelevante virtuelle Kiste rein. Das zwischen euch ist sowas von zum Scheitern verurteilt.

Anzeige: